Frohes neues Jahr

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
luni09
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2013 17:58
Wohnort: in der nähe von Hamburg

Frohes neues Jahr

Beitragvon luni09 » 01.01.2014 12:02

Hallo,
Ich hoffe ihr hattet alle ein guten Start ins neue Jahr.
Meiner war ziemlich gut. Morgen geht es endlich, fast 4 Monaten nach der letzte Chemo, in die Reha Ostseeblick in Usedom. Endlich geht es mal vorran. Ich muss sagen mir geht es wieder richtig gut. Ich habe wieder richtig Power und Lust am Leben. Ich will endlich meinen gewohnten Alltag zurück und endlich wieder arbeiten.
Ich habe die letzten Monate sehr viel für mich getan und die Zeit teilweise sehr genossen.
Ich bin relativ schnell nach Therapie ende wieder zu Sport gegangen. Ich versuche 3x die Woche hin zugehen. Ich habe innerhalb der 4 Monate bewusst und mit gesunder Ernährung und ohne hungern 10kg abgenommen. Ich fand es auch sehr interessant zu sehen wie mein Körper sich regeneriert hat immer leistungsfähiger wurde und auch das allgemeine Wohlbefinden von Woche zu Woche gestiegen ist. .
Mit dem ein oder anderen habe ich noch zu kämpfen. Ich war ziemlich oft krank in letzter Zeit, mandelentzündung und ne bronchitis, damit hatte ich lange zu kämpfen.
Leider habe ich auch öfter mal Probleme mit der Luft. Nachts wache ich oft auf und denke ich muss ersticken, oder beim Sport, wenn ich Ausdauer Training mache wird es manchmal schwer mit der luft. Ich weiss nicht ob es Psychisch bedingt ist, oder ob es echt ist. Ich werde es in der Reha mal ansprechen, dort gibt es die Möglichkeit ein belastungs EKG zu machen und einen lungenfunktions Test, den habe ich nach meiner Therapie nicht gemacht nur ein Herz echo, da wurde festgestellt das mein Herz etwas zu groß ist. Ich soll in 4 Monaten nochmal zur Untersuchung kommen.

So das war mal ein kleines Update, wie es mir in den letzten Monaten so ergangen ist ;)

Ich wünsche euch und euren Familien, alles gute fürs neue Jahr, viel Kraft und am aller wichtigsten Gesundheit. . .

Liebe grüße luni
Live every moment.
Laugh every day.
Love beyond measure.

2x BEACOPPesk 2x ABVD Studie HD 17

1. Zyklus 22.05.2013: check! ! !
2. Zyklus 19.06.2013: check! ! !

ABVD
1. Zyklus: 03.07.2013: check! ! !
17.07.2013: check! ! !
2. Zyklus: genaue Daten weiss ich nicht mehr, aber check :D

03.09.2013 PET- CT; alles super, keine bestrahlung jippy. .

Vom 02.01 - 22.01.14 geht es endlich, 3 Monaten nach letzer chemo zur Reha nach Usedom und im Februar endlich wieder arbeiten. .

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste