Grüße von der Ostsee

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Grüße von der Ostsee

Beitragvon Purmaus » 14.11.2004 11:03

Ich soll euch allen viele Grüße von Pat ausrichten. Sie versucht sich trotz emotionalen Stress zu erholen. Internet hat sie nicht bei der Kur.

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 14.11.2004 15:06

hallo petra
richte pat auch schöne grüsse aus, falls du sie noch mal sprichst. ich hoffe die zeit auf der kur tut ihr gut! in jeder hinsicht!
liebe grüsse sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Anni
Beiträge: 456
Registriert: 08.12.2003 14:50

Beitragvon Anni » 15.11.2004 15:13

Liebe Cumaus
Auch von mir liebe Grüsse an Purmaus ( hoffentlich habe ich das mit den Maeuschen richtig geschrieben:)
Ich nehme an, dass sie in St. Peter ist? Meine Hodgkinfreundin aus Berlin war dort schon zweimal und konnte nur Gutes berichten.
Anni

Anni
Beiträge: 456
Registriert: 08.12.2003 14:50

Beitragvon Anni » 15.11.2004 15:15

Naja , da habe ich mich mal wieder blamiert. Lese gerade Gruesse von der Ostsee.
St. Peter ist ja an der Nordsee:)

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 15.11.2004 17:15

und purmaus ist comaus (Did you understand :wink: )
aber egal,
Patty , erhol dich gut und so wie ich dich kenne , schlawenzeln doch eh schon ein paar Kurschatten hinter dir her, wennich hilft die Disco für Rehabilitanten des Hodgkin :wink: .
Hoffentlich gehts dir gut.
Liebe Grüße
Armin 8)
@ Anni, your GERMAN , Its getting worth. :shock:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 15.11.2004 20:10

Hallo Anni,
ich bin Purmaus Petra und Comaus ist Patricia (bei ihr waren wir in Berlin zum Treffen). Sie ist glaub ich in Boltenhagen zur Kur.
Aber das ist schon zum verrückt werden mit den Mäusen...Bild



Viele liebe Grüße sendet dir Purmaus Bild Petra

PS: Auf Purmaus bin ich mal gekommen, weil ich die Musik von PUR so mag www.pur.de und Patricia ist auf Comaus gekommen, weil sie bei der Commerzbank arbeitet.

Anni
Beiträge: 456
Registriert: 08.12.2003 14:50

Beitragvon Anni » 15.11.2004 21:07

Alles klar Purmaus, mit Commerzbank kann ich da eine Gedanken-Assoziation aufbauen:), meine musikalischen Erinnerungen reichen leider nur bis zur Schützenliesl zurück.
übigens habe ich einen Verwandten, der mit den"Miles" als "drummer "durch die Gauen zieht , vielleicht ist diese Band hier für jemanden ein Begriff.
Ausserdem moechte ich mal auch in die Gegend von Greiswald, da die Vorfahren meines Mannes von dort im 19ten Jahrhundert auswanderten. ( Potthagen). Leider hat mein Mann wenig Lust , das bayrische Bier zieht ihn immer wieder in dieselbe Gegend.
Nun habe ich aber genug gequasselt, gequatsch, gelabert, geschmarrt, gewaft.
Anni

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Lauter Mäuse

Beitragvon Tiffy » 15.11.2004 23:00

Hallo Anni und Mäuse,

ich habe noch eine Vorschlag zur allgemeinen Verwirrung: Da Patricia gerade zur Kur ist, können wir aus einer Comaus ja eine Kurmaus machen. :arrow: Dann dürfte das Chaos mit Pur- und Kurmaus perfekt sein. :?: :!:

roro

PS: Die "miles" habe ich als Namen schon mal gehört, kann sie aber nicht weiter einordnen. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, Anni.

PPS: "PUR" is auch ´ne geile Band. Am besten mit "Grauem Haar" u.v.a.m.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 15.11.2004 23:21

Hallo Ihrs,

was sind den das hier alles für Mäuse-Wirrwarrs?Da blickt ja keiner mehr durch :lol:

@Petra
Also an Pat auch mal schöne grüße von mir,ich besuche sie doch nicht sie ist in einem anderen Boltenhagen,als das was ich kenne,ich kenne so einen winzigen Ort.Ihr Boltenhagen ist von mir aus immerhin auch noch 1,5 Std.Fahrzeit entfernt.

@Anni
meintest du Greifswald?Also kann ich deinem Mann wirklich nicht unbedingt emfehlen,da ist es nicht so toll.War sehr oft beruflich da,habe aber kein Bier dort getrunken :roll: Da würde ich das bayrische Bier wohl auch lieber vorziehen.Greifswald ist auch so 1,5 Autostunden von mir aus entfernt.
Dann kommt ihr nächstes Mal nach Rostock,da ist die Ostsee vor der Tür(nur 10 Minuten von meiner Wohnung aus entfernt) und leckeres Bier gibts hier auch :lol:

Liebe Grüße von der Dauer-Ostsee-Bewohnerin

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 16.11.2004 07:19

vor allen Dingen darf man in Greifswald keine langen Haare haben oder Ausländer sein, hier tummeln sich die verdammten Drecksskins :cry: :cry:
LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

sassi*

Beitragvon sassi* » 16.11.2004 09:32

@armin
gut dass ich nicht nach greifswald (?) fahre!
:wink:
ich wär da ausländer mit langen haaren.... nicht auszudenken... :evil:

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 16.11.2004 12:53

Hä??????? Nu bin ich aber selber platt. Wieso gibt es denn 2 Boltenhagen an der Ostsee???? Das kann ich nicht glauben. Ihre Klinik heisst "Strandklinik Boltenhagen" und liegt in 23946 Boltehagen. www.all-in-all.com/1553/ Dort könnt ihr euch mal ansehen, wo sich Pat von ihren Strapazen erholt. Bin direkt bissel neidisch, weil ich so ein Ostseefan bin.
Da kann man nämlich schön Bild und Bild und Bild wenn die Bild scheint.

LG Petra

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 16.11.2004 13:01

Hallo Robert,
das letzte Mal war ich am 3.11.03 bei einem PUR-Konzert in Berlin. Das war wieder einfach nur geil. Leider bin ich seit genau diesem Tag auch krank geschrieben. Vormittags erhielt ich die Botschaft von meiner Hausärztin, dass Verdacht auf LK-krebs besteht, welche Form war noch unklar. Abends dann nach Berlin. Da singt der Hartmut doch von seinem Vater, dass der an Krebs gestorben ist... Ich hab gedacht, die können mich da gleich aus der Halle abtransportieren... Ich hab da die ganze Zeit nur geheult und hab mich bald nicht mehr eingekriegt. Naja, schön wars trotzdem. Bin auch froh gewesen, dass ich trotz der schlechten Nachricht hingefahren bin. Das Lied heisst "Walzer für dich"...
LG Petra

Anni
Beiträge: 456
Registriert: 08.12.2003 14:50

Beitragvon Anni » 16.11.2004 15:37

Tiffy, lass das bitte, sonst würfle ich wieder alles durcheinander :)
Betreff der Miles weiss ich leider nichts, sie sollen aber sehr bekannt sein ( jedenfalls nach der Aussage meiner Cousine:)
Der junge Mann war mal vor Jahren auf Besuch hier und hat immer was von den "Toten Hosen" gefaselt und dauernd den Stecker im Ohr gehabt.
Bonny : Kempowski :"Uns geht es ja noch Gold" und" Tadelloeser...", 2 der schoensten Bucher die ich je gelesen habe und sie haben Rostock als Hintergrund.

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Zu viele Mäuse

Beitragvon Tiffy » 16.11.2004 16:11

Hi Anni,

mir geht es mit den Mäusen genau wie dir. Ich überlege auch immer wieder wer welche Maus ist. Aber irgendwann haben wir es bestimmt in unserem Kopf eingemeiselt.

roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste