treffen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

treffen

Beitragvon sassi » 14.11.2004 10:46

hallo an alle

mit rekord wird wohl nix mehr werden?? :?

bei 4 leuten? hihi :shock:

oder sinds schon mehr?
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

sassi an bonny

Beitragvon sassi an bonny » 14.11.2004 11:01

hallo
schön dich hier zu treffen. wie geht es dir denn? warst du schon beim arzt?

LG sassi

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 14.11.2004 14:47

hi alle zusammen,

das ging ja irgendwie in die hose mit dem rekord. also dann bis zum nächsten versuch.

matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 14.11.2004 16:29

hallo matze u.a.

find es auch irgendwie schade, aber ich denke "userrekord brechen" und "gedenken an caro" passte einfach nicht zusammen.
auch wenn kein userrekord gebrochen wurde, so bin ich sicher, dass 100te von menschen caro gedenken.

im moment kämpfen viele noch damit, das alles irgendwie zu verstehen oder zu verarbeiten.
im leben muss für alles zeit sein. zeit für trauer, zeit für lachen,zeit für leid, zeit für .....

liebe grüsse sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 14.11.2004 16:41

hi sassi,

das ist wohl so. und den rekord kömme an jedem tag in angriff nehmen.
also ist das auch soweit in ordnung.

bis denne
matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Danke an alle!

Beitragvon Tiffy » 14.11.2004 18:08

Hi @ all,

wie Anni bereits sagte: "... ich bin nicht fuer organisierte Trauer und vor allem Trauerreden. Moege die junge Frau ihren Frieden gefunden haben, das wuensche ich ihr." Dem zweiten Teil möchte ich mich voll anschließen.

Sicherlich haben mehrere aus dem Forum ähnlich empfunden wie Anni. Anderen wird es so gegangen sein, dass sie noch keine klaren Gedanken gefunden haben und deshalb bewußt nicht im Forum waren. Weitere User waren wahrscheinlich nicht informiert. Eine Vielzahl von Nutzern war zum Stillen Gedenken und Gedankenaustausch im Forum.

Der Rekordversuch war aus einem anderen Anlass gedacht. Der alte Rekord wurde nicht erreicht. Trotzdem hat er viele Leute mobilisiert, sich genau zu diesem Zeitpunkt gedanklich mit den Themen: Kampf, Tod und positive Einstellung zur Krankheit/zum Leben auseinander zu setzen. Ich denke, dass wir bei jedem weiteren Rekordversuch, sofern es nochmal dazu kommen sollte, immer wieder an den Mut, die Lebensfreude und Kraft von CAro denken werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und viel Kraft

Robert


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste