Mit aller Kraft gegen den Krebs - Plakataktion

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
para siempre
Beiträge: 46
Registriert: 07.10.2012 16:40

Mit aller Kraft gegen den Krebs - Plakataktion

Beitragvon para siempre » 13.11.2013 17:41

Endlich ist es soweit! Die Plakate sind draussen :D

Die Deutsche Krebshilfe macht eine bundesweite Plakataktion ihrer Kampagne: Mit aller Kraft gegen den Krebs- Gemeinsam für das Leben

Seit dieser Woche sind bis zum Ende des Jahres Plakate in vielen Städten zu sehen.
Neben Maite Kelly als Botschafterin und noch weiteren Personen der Öffentlichkeit ist auch meine Wenigkeit vertreten! :D Da ich das Kampagnenshooting gewonnen habe.
Die Standorte der Plakate werden wöchentlich wechseln.
Also Augen auf, vielleicht entdeckt der eine oder andere eines der Plakate :roll:
MH II B mit Risikofaktor hohe BSG
2x ABVD
2x BEACOPP esk.
PET negativ
04/12- 07/12

para siempre
Beiträge: 46
Registriert: 07.10.2012 16:40

Beitragvon para siempre » 13.11.2013 17:46

MH II B mit Risikofaktor hohe BSG

2x ABVD

2x BEACOPP esk.

PET negativ

04/12- 07/12

Vala
Beiträge: 325
Registriert: 05.03.2010 15:13
Wohnort: Ulm

Beitragvon Vala » 21.11.2013 17:35

Super :blumen:
Die Deutsche Krebshilfe ist wirklich klasse! Habe selber damals sehr schnell und sehr unbürokratisch große Hilfe erhalten.Wirklich der Wahnsinn!
Kann ich nur empfehlen den Verein zu unterstützen beziehungsweise wer Hilfe braucht, sich dort hinzuwenden.

Sieht echt klasse aus, Melanie

Viele Grüße
Jenni
MH Stadium 3A+RF
Diagnose am 31.12.09
19.1.2010-15.6.2010 Therapie
4x BEACOPPesk.
2x ABVD
26.8.10 Reha Katharinenhöhe/ Schwarzwald-richtig toll!
19.4.13 Port-Ex


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste