Reha ostseeblick usedom

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
luni09
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2013 17:58
Wohnort: in der nähe von Hamburg

Reha ostseeblick usedom

Beitragvon luni09 » 15.10.2013 13:03

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute den bescheid im Briefkasten das meine reha bewilligt wurde, es geht nach Usedom, Reha ostseeblick, war einer von euch eventuell auch da und kann berichten wie es dort war?
Einerseits freue ich mich aber andererseits bin ich auch traurig, es soll über die Weihnachtszeit los gehen, im schreiben stand voraussichtlich in der 50. Kalenderwoche. .
Hat jemand zu der Zeit Erfahrung gemacht, über die Feiertage werden doch sicher keine Anwendungen stattfinden. Ich würde zu über Weihnachten nach Hause wollen. Es ist ja schließlich das fest der liebe und da möchte ich doch schließlich bei meinen lieben sein die mir die schwere Zeit soviel kraft gegeben haben, .

LG luni
Live every moment.
Laugh every day.
Love beyond measure.

2x BEACOPPesk 2x ABVD Studie HD 17

1. Zyklus 22.05.2013: check! ! !
2. Zyklus 19.06.2013: check! ! !

ABVD
1. Zyklus: 03.07.2013: check! ! !
17.07.2013: check! ! !
2. Zyklus: genaue Daten weiss ich nicht mehr, aber check :D

03.09.2013 PET- CT; alles super, keine bestrahlung jippy. .

Vom 02.01 - 22.01.14 geht es endlich, 3 Monaten nach letzer chemo zur Reha nach Usedom und im Februar endlich wieder arbeiten. .

Benutzeravatar
maikom
Beiträge: 1270
Registriert: 17.08.2012 12:17
Wohnort: Deetz
Kontaktdaten:

Beitragvon maikom » 16.10.2013 11:35

Die Klinik kenne ich nicht, aber Usedom ist schon sehr schön....viel Strand, viel Wald....allerdings wenn die Saison vorüber ist, sind dort schon tagsüber die Bürgersteige hochgeklappt und alles wirkt etwas menschenleer und verlassen. Aber vielleicht gerade das was man sucht und braucht...
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy

Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste