Wieder da

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
sassi*

Beitragvon sassi* » 19.11.2004 11:55

ups
ich habe mitternacht auch gesternchet???!!! :oops:

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 19.11.2004 12:30

Hallo Bild,
ich kann dich nur warnen!!! Alty ist momentan hinter jedem alleinstehendem Rockzipfel her. Nimm dich bloß in acht! Aber schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Lern mal nicht so dolle! Lass es dir gut gehen.

Hallo Sassi,
ja ich frag mich auch langsam ernsthaft, welche "hausfraulichen" und Mutter-Pflichten du eigentlich meinst????Bild Erst verabschiedest du dich gegen 22 Uhr, dass du duschen musst und mit Socken ins Bett gehst und dann biste 23.55 Uhr plötzlich wieder wach. Wo warst du da eigentlich? Spätschicht? Nachtschicht? Oder hast du zu hause endlich Internet??? Klär uns doch mal auf, sonst zermartern sich die Männer und ich uns noch die KöpfeBild wegen dir.

Bis denne, Petra

*Cocolady*

Beitragvon *Cocolady* » 19.11.2004 13:34

Huhu!

Die ganzen Klausuren sind jetzt ja erstmal vorbei, aber in 3 Wochen fängt das ganze wieder von vorne an...

Mein Husten?? Hält sich in Grenzen...
Also, so schlimm wie vorm Urlaub ist es nicht, aber jetzt, wo die Heizungen wieder laufen, wird es wieder etwas mehr... Naja, die Häarchen brauchen halt, bis sie wieder da sind...

Hab jetzt wieder mit Sport angefangen. Beim HipHop war ich schon 2x wieder, heute gehe das erste mal wieder Ballett (hatte ja nach den Sommerferien erstamal nicht wieder angefangen mit tanzen...). Und ich gehe jetzt 2x in der Woche mit einer Freundin joggen. Unser Ziel: Den Silvesterlauf in Münster mitlaufen!! 10 Km!

Bis dann, Corinna

Ps: Nen Kükerich hab ich zwar nicht, aber ich mache zur Zeit wieder ganz viel mit meinen Freunden/innen...

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 19.11.2004 15:56

?????????
*verwirrt*

nun ja, äh also ... petra...
duschen, zähneputzen etc. dauert ja...und dann -wie spät??war es??? 23.55 uhr??? kann nicht sein!!! hier stimmt was nicht???
:idea: sommerzeit :idea:
ich hab mitternacht doch schon geschlafen! da kam nämlich mein liebster nach hause, und ich schlief schon -mit socken!!-!!
oder ist es in D. eine stunde früher als bei uns???

mhhhhBild
Bild


alty ist auch solo? haben wir denn nicht ein paar solo-mädchen. dann können wir doch hodgie-junge und hodgie-mädchen verkuppeln!!!
Bild
Bild
sassi
ps: zu hause hab ich internet seit : siehe anmeldedatum!! das erste was ich tat war ANMELDEN!!
also sassi* = sassi bei der arbeit *bürohock*
sassi= angemeldet daheim!! tja, und manchmal weiss ich anscheinend selbst nicht mehr wo ich grad bin :wink:
Zuletzt geändert von sassi am 19.11.2004 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 19.11.2004 16:02

Hi Sassi,

"... denn sie wissen nicht, was sie tun ..."

roro

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 19.11.2004 16:12

In Axels Forum haben wir noch SommerzeitBild, deshalb das Durcheinander mit den Uhrzeiten. Ist euch das etwa noch nicht aufgefallen?

Altyli

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 19.11.2004 16:15

Im Profil kann man das ändern so habe ich schon gemachet
gmt + 1 Std. im Winter und +2 im Sommer und jetzt also gmt + 1
armin
@ Sassi, den Öschies waren wir schon immer mindestens eine Stunde vorausBildBild
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 19.11.2004 16:21

@armin
und das hast du die ganze zeit für dich behalten??
Bild
ich komme heute aus dem staunen nicht raus.
was ist los???
gmt + - 1

@altyli: natürlich ist uns das aufgefallen-wir tun doch nur so!!!

ein kluger kann sich nämlich doof stellen
umgekehrt geht das nicht!!!!

@ roro : ich vergeb ihnen!
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste