DIe Lachnummer am Pfingstmontag...

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
zwergi82
Beiträge: 255
Registriert: 21.04.2012 12:03
Wohnort: Freudenstadt

DIe Lachnummer am Pfingstmontag...

Beitragvon zwergi82 » 20.05.2013 19:06

Hallo ihr Lieben,


wie froh bin ich, das Pfingstmontag die chir. Notaufnahme nicht so beansprucht wird hier im verregnetem Schwarzwald....

Heut vormittag machten wir uns, bei noch trockenem Wetter samt Hund, Kind, Fahrrad und Mantrailing-Ausrüstung für den Hund auf den Weg über Stock und Stein in die tiefen des schwarzen Waldes.

Lange Rede kurzer Sinn,
Mich hats sowas von auf die Schnauze gehauen, ich war mir im ersten Moment nicht sicher, ob das Schnalzen, das ich hörte von der Schleppleine vom Hund kommt.
Als ich dann aber bemerkte, das mein linkes Sprunggelenk Schweineweh tut, und sich dort innerhalb von Sekunden ein schönes Ei bildete war mir klar, das war nicht die Hundeleine :-))

Alle waren wech, der Hund auf "vermissten-Spuren Suche" unserer Tochter, mein Mann im anderen Versteck.... bis die mal geblickt haben, dass ich da nicht so zum Spaß rumliege... manoman.....

Nach ner Stunde im KH war dann klar: Also klar war das eigentlich schon vorher*fg

Ligamentum fibulotalare anterius, komplett durch !!!

Fünf Wochen Schiene, Schmerzmittel und co...

So ein Mist, oder abhäften unter Öfter man was neues!

Liebe Grüße, Kathrin
Zum Erfolg gibt es keinen Aufzug.... du musst die Treppe benutzen!!!


MH Stadium 2B, Risikofaktor > als drei befallene Areale
gefestigte Erstdiagnose 03.05.2012
befallene Areale: rechts supraclaviculär, oberes Mediastinum, sowie supraaortale Äste. kein Organbefall!!!

subfibrile Temperaturen, und Juckreiz ohne Ende

Behandlung:HD 17
21.05.2012: erster Cocktail BEACOOPP esk. geschafft :-)
11.06.2012: zweiter Cocktail BEACOPP esk. mittendrin :-)
02.07.2012: erster Cocktail ABVD intus
16.07.2012: zweiter Cocktail ABVD
Oktober 2012: PET-Possitiv---> 30 Gy folgen

11.12.12 Restaging: Angst und nochmal Angst
12.12.12: GESUND
19.02.13: 3. NU

fynn
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2013 11:23
Wohnort: "fast" Ostfriesland

Beitragvon fynn » 20.05.2013 19:33

Aua, Zwergi... Was nächste denn?!
Kann mir nicht passieren :wink2: ... Ich hab seit Jahren schon Transplantate in den Knöcheln...die sind was stabiler!
( American Football lässt grüssen :wink2: )

Ich wünsch Dir gute Besserung!!!! Aber braucht ja kein Mensch du Arme!!!
Knuddel....

Patty
MH IVbes (wg Wirbelbefall lt MRT) - HD 18

1. Zyklus Beacopp esk. ab 01.04.'13

22.07.'13 meine Kleine hat Geburtstag uuund
yyyyyyyaaaaaayyyy! Tag 8 vom 6.Zyklus ist drin!!!!!
Ich bin fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
April '14 : Der normale Wahnsinn hat mich längst wieder und ich muss aufpassen, dass ich die NUs nicht vergesse....
Mai 14: 3.NU ist durch.... Alles wieder im grünen Bereich :)!


mehr ...

zwergi82
Beiträge: 255
Registriert: 21.04.2012 12:03
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon zwergi82 » 20.05.2013 19:41

Hey Patty...

*lach.... mit "Kunststoff" wäre das nicht passiert*fg* (das merk ich mir mal.)

Ich find die Vorstellung halt so witzig, da rennste wie ne bekloppte/ (Lieber schreib ich beheynckeste) deinem Lieblingshund an der Schleppleine hinterher... Jeder Mensch, der dich und den Hund sieht, denkt sich, "die sollten doch auch mal in die Hundeschule, so wie der Köter an der Leine zieht"du versuchst mit allen Mitteln deinen Hund nicht auszustoppen, damit er richtig arbeiten kann... und flupp... auf einmal ist nur noch der Hund zu sehen...


Ich gönn mir jetzt mal wieder nen Eisbeutel....

(Jezt hab ich wenigstens nen Grund, nicht soooooooo schnell auf Reha zu müssen, oder was meint ihr??)

Kathrin
Zum Erfolg gibt es keinen Aufzug.... du musst die Treppe benutzen!!!





MH Stadium 2B, Risikofaktor > als drei befallene Areale

gefestigte Erstdiagnose 03.05.2012

befallene Areale: rechts supraclaviculär, oberes Mediastinum, sowie supraaortale Äste. kein Organbefall!!!



subfibrile Temperaturen, und Juckreiz ohne Ende



Behandlung:HD 17

21.05.2012: erster Cocktail BEACOOPP esk. geschafft :-)

11.06.2012: zweiter Cocktail BEACOPP esk. mittendrin :-)

02.07.2012: erster Cocktail ABVD intus

16.07.2012: zweiter Cocktail ABVD

Oktober 2012: PET-Possitiv---> 30 Gy folgen



11.12.12 Restaging: Angst und nochmal Angst

12.12.12: GESUND

19.02.13: 3. NU

Benutzeravatar
maikom
Beiträge: 1270
Registriert: 17.08.2012 12:17
Wohnort: Deetz
Kontaktdaten:

Beitragvon maikom » 20.05.2013 19:53

Hallo Kathrin,

Als Ex-Fußballer weiss ich was das bedeutet...

Gute Besserung...

Maik
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy

Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de

fynn
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2013 11:23
Wohnort: "fast" Ostfriesland

Beitragvon fynn » 20.05.2013 20:50

Kathrin, nix Plastik... Die haben damals im Unterschenkel zwei Sehnen "geklaut" und reingebastelt... Das hat Eeewigkeiten gedauert bis die fest waren ( 6 mon ca.). Aber das Ergebnis ist Top...

Ich wünsch Dir trotzdem, dass es wesentlich schneller geht ( wenn Du alternativ Fan bist - Arnica!!! bei Blutergüssen nicht zu toppen; - bei zwei Kindern hab ich das echt immer in der Hosentasche :P ).

Eine ruhige Nacht wünscht
Patty
MH IVbes (wg Wirbelbefall lt MRT) - HD 18



1. Zyklus Beacopp esk. ab 01.04.'13



22.07.'13 meine Kleine hat Geburtstag uuund

yyyyyyyaaaaaayyyy! Tag 8 vom 6.Zyklus ist drin!!!!!

Ich bin fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

April '14 : Der normale Wahnsinn hat mich längst wieder und ich muss aufpassen, dass ich die NUs nicht vergesse....

Mai 14: 3.NU ist durch.... Alles wieder im grünen Bereich :)!





mehr ...

kati8810
Beiträge: 93
Registriert: 07.05.2012 11:10
Wohnort: Würzburg

Beitragvon kati8810 » 21.05.2013 08:30

Hallo Zwergi :)
So ein Mist aber auch...
ich kenn das, gerade dann wenn man es am wenigsten brauchen
kann....passiert dann so ´n Schrott.
Wünsch dir schnelle Besserung und dass wenigstens die Schmerzen
sich verdünnisieren.
Hoffe mal ich kann die nächsten Tage die Füße still halten....kann ich gerade nicht gebrauchen...irgendwelche Unfälle.
Wollen am Donnerstag endlich in die Wärme (Ägypten)....
ich versuche euch ein bisschen Sonne hierher zu schicken.

LG
Kati
MH Stadium IIa mit RF (3 befallene Areale)
Subtyp noduläre Sklerose

2 x Beacopp esk. (geschafft !!)
2 x A(B)VD (geschafft!!!!)
anschl. Bestrahlung 30 Gy
beendet am 03.12.12 :)
Abschluss-CT am 11.01.13
Abschlussgespräch beim Prof. 17..01.13
PET am 24.01.13 geplant ... alles o.k.
1. NU April 2013 alles ok :)
2. NU Juli 2013 alles ok :):)
nächste NU Dez. 2013

zwergi82
Beiträge: 255
Registriert: 21.04.2012 12:03
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon zwergi82 » 21.05.2013 19:34

Hey Leute,

heut vor nem Jahr hatte ich meine erste Chemo -Dröhnung seh ich grad...
Mano, wie doch die Zeit vergeht...


Liebe Grüße

Katinka
Zum Erfolg gibt es keinen Aufzug.... du musst die Treppe benutzen!!!





MH Stadium 2B, Risikofaktor > als drei befallene Areale

gefestigte Erstdiagnose 03.05.2012

befallene Areale: rechts supraclaviculär, oberes Mediastinum, sowie supraaortale Äste. kein Organbefall!!!



subfibrile Temperaturen, und Juckreiz ohne Ende



Behandlung:HD 17

21.05.2012: erster Cocktail BEACOOPP esk. geschafft :-)

11.06.2012: zweiter Cocktail BEACOPP esk. mittendrin :-)

02.07.2012: erster Cocktail ABVD intus

16.07.2012: zweiter Cocktail ABVD

Oktober 2012: PET-Possitiv---> 30 Gy folgen



11.12.12 Restaging: Angst und nochmal Angst

12.12.12: GESUND

19.02.13: 3. NU

tanja
Beiträge: 833
Registriert: 19.02.2012 22:47
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon tanja » 21.05.2013 23:47

Ja, ich kann mich noch gut an deine ersten Zeilen erinnern.
Darf man eigentlich bei sowas zum einjährigen gratulieren? :roll:

Naja, Hauptsache gesund.
MORBUS HODGKIN STADIUM 1A/MEDIASTINUM/ 2 ZYKLEN ABVD
ZYKLUS 1 - 06.02.12 UND 23.02.12 / ZYKLUS 2 - 08.03.12 UND 22.03.12
12.04.12 PET/CT sauber
24.04.12 bis 08.05.12 Bestrahlung mit 20 gy

07.08.12 1. NU alles prima
30.10.12 MRT
31.10.12 2. NU perfekt
29.01.13 3. NU super
07.05.13 4. NU
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

zwergi82
Beiträge: 255
Registriert: 21.04.2012 12:03
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon zwergi82 » 22.05.2013 19:10

@tanja:

irgendwie schon, oder? :lol:

Liebe Grüße Kathrin
Zum Erfolg gibt es keinen Aufzug.... du musst die Treppe benutzen!!!





MH Stadium 2B, Risikofaktor > als drei befallene Areale

gefestigte Erstdiagnose 03.05.2012

befallene Areale: rechts supraclaviculär, oberes Mediastinum, sowie supraaortale Äste. kein Organbefall!!!



subfibrile Temperaturen, und Juckreiz ohne Ende



Behandlung:HD 17

21.05.2012: erster Cocktail BEACOOPP esk. geschafft :-)

11.06.2012: zweiter Cocktail BEACOPP esk. mittendrin :-)

02.07.2012: erster Cocktail ABVD intus

16.07.2012: zweiter Cocktail ABVD

Oktober 2012: PET-Possitiv---> 30 Gy folgen



11.12.12 Restaging: Angst und nochmal Angst

12.12.12: GESUND

19.02.13: 3. NU


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste