wollte mich auch nochmal melden!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
michimichi
Beiträge: 42
Registriert: 25.01.2012 10:20
Wohnort: zwischen Aachen und Köln

wollte mich auch nochmal melden!

Beitragvon michimichi » 04.04.2013 00:30

Hallo ihr Lieben!

Meine Diagnose ist jetzt 15 Monate her - und Therapie-Ende 11 Monate!
Es kommt mir vor wie gestern :? ...

Nun kann ich schon nen kleinen Zopf machen, juhu! Als ich im Krankenhaus lag, hab ich mich sooo sehr auf meinen 16. Geburtstag gefreut! Und jetzt werde ich bald 17.. oh mein gott geht das schnell..

war zwischenzeitlich wieder bei Röntgen, Ultraschall etc und es wurde gesagt dass erst wieder ein CT gemacht werden muss, wenn sie irgendwas finden. Juhu!

in 6 Tagen muss ich wieder hin.. die Aufregung steigt.. die Angst kommt.. Aber es wird wieder alles gut sein!

Wünsche euch viel Hoffnung und Kraft, und ihr seht - die zeit geht schnell vorbei also dran bleiben und stark bleiben! :)
wer kämpft, kann verlieren.
wer aufgibt, hat schon verloren.

liebe
Beiträge: 451
Registriert: 04.01.2013 01:29

Beitragvon liebe » 04.04.2013 09:52

Hi michimichi,
das tut mir so leid das du mit 16 schon so eine Erfahrung sammeln musstest. Freue mich aber sehr zu lesen das es dir jetzt gut geht :( Wenn ich mir nur vorstelle das meine Schwester im gleichem Alter ist :(
Wann hast du deinen Termin???
Ja, es wird alles gut sein und es wird immer so bleiben danke für deine kraft die du uns gibst. Es tut wirklich gut zu hören das es nach der Therapie weiter geht.
Melde dich wieder ok???
Welche Therapie hattest du eigentlich und welchses Stadium?
Morbus Hodgkin IIB mit RF. Diagnose November 2012. Dezember - Januar 2 x baecopp. Januar 13 - feb. 1 x abvd

tanja
Beiträge: 833
Registriert: 19.02.2012 22:47
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon tanja » 04.04.2013 12:12

schön von dir zu hören, vor allem das alles in ordnung ist.

du schreibst das du dir schon nen kleinen zopf machen kannst, wie geht das denn!
ich hatte meine letzte chemo ende märz 2012 und bin vom zusammenbinden noch meilenweit entfernt, tsss :respekt:

irgendwie ist der übergang echt zum ........und ich bezweifle ob ich es jemals wieder schaffe meine haare etwas länger zu züchten, es sei den du verrätst mir jetzt deinen super wachstumstrick. :grinsen:
MORBUS HODGKIN STADIUM 1A/MEDIASTINUM/ 2 ZYKLEN ABVD
ZYKLUS 1 - 06.02.12 UND 23.02.12 / ZYKLUS 2 - 08.03.12 UND 22.03.12
12.04.12 PET/CT sauber
24.04.12 bis 08.05.12 Bestrahlung mit 20 gy

07.08.12 1. NU alles prima
30.10.12 MRT
31.10.12 2. NU perfekt
29.01.13 3. NU super
07.05.13 4. NU
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

liebe
Beiträge: 451
Registriert: 04.01.2013 01:29

Beitragvon liebe » 05.04.2013 01:11

Hi Tanja, echt Wachen evtl deine Haare im allg auch langsam? Bei meinem Mann kamen sie bei abvd wieder und jetzt ht er auch schon Millimeter keine Ahnung ob sie noch Wachen
Morbus Hodgkin IIB mit RF. Diagnose November 2012. Dezember - Januar 2 x baecopp. Januar 13 - feb. 1 x abvd

michimichi
Beiträge: 42
Registriert: 25.01.2012 10:20
Wohnort: zwischen Aachen und Köln

Beitragvon michimichi » 05.04.2013 23:26

Also der Termin ist Mittwoch, den 10. :-) danke für deinen Zuspruch, aber ich stelle mir immer vor "wie es wäre, wenn .." aber das darf ich nicht denken, weil es alles gut sein wird! Muss ich mir einfach einreden..


och, echt? Ich mache ehrlich gesagt gar nichts mit meinen Haaren, ich lasse sie einfach wachsen.. in letzter Zeit bin ich auch überwältigt, wenn ich den Pony bisschen glätte, dann sieht er aus als ob ich ihn mir geschnitten hätte, also total schön eigentlich! Die doofe zwischenlänge stört mich nicht weiter, bin stolz auf meine haare :D

ich hatte Stadium 3A , Befall der Milz und hinter der Lunge. Dafür war es trotzdem ne kurze Therapie! 4 Blöcke OEPA (haben fast alle Jugendliche) da wird Prednisolon, Vincristin, Adriamycin & Etoposid gegeben. Anschließend 11 Tage Bestrahlung von 20 G

vielleicht wachsen deine Haare von Natur einfach langsamer.. :cry: aber hauptsache sie wachsen! :)

Werde mich jetzt öfter melden!
wer kämpft, kann verlieren.

wer aufgibt, hat schon verloren.

tanja
Beiträge: 833
Registriert: 19.02.2012 22:47
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon tanja » 06.04.2013 01:33

:think2: vielleicht liegst einfach daran das ich immer wieder drann rumschnippel....... bin ja friseurin, irgendwie kann ich die finger nicht von der schere lassen.
dabei hatte ich mal soooooo schöne schulterlange haare, schnief.....
tja, mal vorne ein bisserl, mal hinten die spitzen- so ein bisserl hier und ein bisserl da- :aha:
ist ja eigentlich klar, dass sie so langsam länger werden.
MORBUS HODGKIN STADIUM 1A/MEDIASTINUM/ 2 ZYKLEN ABVD

ZYKLUS 1 - 06.02.12 UND 23.02.12 / ZYKLUS 2 - 08.03.12 UND 22.03.12

12.04.12 PET/CT sauber

24.04.12 bis 08.05.12 Bestrahlung mit 20 gy



07.08.12 1. NU alles prima

30.10.12 MRT

31.10.12 2. NU perfekt

29.01.13 3. NU super

07.05.13 4. NU

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

michimichi
Beiträge: 42
Registriert: 25.01.2012 10:20
Wohnort: zwischen Aachen und Köln

Beitragvon michimichi » 09.04.2013 22:12

jaaa das ist dann klar! Meine wurden nämlich noch nie geschnitten :)
wer kämpft, kann verlieren.

wer aufgibt, hat schon verloren.

michimichi
Beiträge: 42
Registriert: 25.01.2012 10:20
Wohnort: zwischen Aachen und Köln

Beitragvon michimichi » 12.04.2013 23:26

Ultraschall und Blut abgenommen wurde am 10. also letzten mittwoch. alles unauffälig :) yayyyyy
wer kämpft, kann verlieren.

wer aufgibt, hat schon verloren.


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste