Bekannter bekommt keine Freischaltung für dieses Forum

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Thomas-D
Beiträge: 225
Registriert: 26.09.2012 23:36
Wohnort: Hannover

Bekannter bekommt keine Freischaltung für dieses Forum

Beitragvon Thomas-D » 28.02.2013 18:59

Ein Facebook-Bekannter möchte sich gerne hier im Forum anmelden. Dies hat er auch gemacht und eine Bestätigungs-Email bekommen.

Anschließend soll wohl noch eine Administrator-Bestätigung kommen, diese läßt aber mittlerweile seit 3 Tagen auf sich warten.

Auch der Einlogversuch mit den angegebenen Namen und Passwort sowie ein klick auf "Paßwort vergessen" helfen nicht. Es kommt der Hinweis, das die Registrierung erst abgeschlossen werden muß.

Sein Anmeldename ist "power chemo" (ich find den Namen auch blöd - aber Geschmäcker sind unterschiedlich)

Weiß jemand, wie man ihn freischalten kann? Oder hat jemand Kontakt zum Admin zwecks Freischaltung?
2012 Hodgkin Lymphom St. IVBE, mediastinaler bulk >50
diffuser Lungen und Knochenbefall
, HD18 Studie (4 Durchgänge BEACOPP)
1. Nachuntersuchung 5.2.13
alle weiteren NU bis heut (23.05.20917) waren für mich positiv. Bis jetzt ist nicht wieder aufgetaucht. Weitere NU finden im Halbjahresrhythmus statt
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5735

Benutzeravatar
maikom
Beiträge: 1270
Registriert: 17.08.2012 12:17
Wohnort: Deetz
Kontaktdaten:

Beitragvon maikom » 28.02.2013 19:21

Hallo Thomas,

die Freischaltung machen die Moderatoren des Forums Axel B. und Andreas. Einfach warten, das wird schon erledigt von den beiden. Manchmal dauert es zwei oder 3 Tage, aber die machen das dann!

Wir hatten im Laufe der Woche den beiden schon unsere Unterstützung und Hilfe angeboten und vielleicht macht es auch Sinn einen weiteren Moderator zu benennen. Wir können es aber nicht entscheiden, es ist den beiden ihr Projekt und sie zahlen für uns, das wir hier uns austauschen können. Und dieses Forum hier ist für uns einzigartig auch mit den Erfahrungen und Informationen die drinstecken.

Maik
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy

Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de

Benutzeravatar
maikom
Beiträge: 1270
Registriert: 17.08.2012 12:17
Wohnort: Deetz
Kontaktdaten:

Beitragvon maikom » 28.02.2013 19:52

Gerade drüber gesprochen hat Axel heute wieder Nutzer freigegeben.

Maik
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,

HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy



Wissenswertes über Morbus Hodgkin

http://www.hodgkinlymphom.de

Thomas-D
Beiträge: 225
Registriert: 26.09.2012 23:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Thomas-D » 01.03.2013 09:58

Danke für alle Infos. Mein Bekannter ist jetzt in der Mitgliederliste
2012 Hodgkin Lymphom St. IVBE, mediastinaler bulk >50
diffuser Lungen und Knochenbefall
, HD18 Studie (4 Durchgänge BEACOPP)
1. Nachuntersuchung 5.2.13
alle weiteren NU bis heut (23.05.20917) waren für mich positiv. Bis jetzt ist nicht wieder aufgetaucht. Weitere NU finden im Halbjahresrhythmus statt
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5735


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste