Medizinstudium- Juhuuuuu!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
para siempre
Beiträge: 46
Registriert: 07.10.2012 16:40

Beitragvon para siempre » 22.02.2013 19:31

:D Danke für das Kompliment.
Ich finde übrigens den Dobermann auf deinem Bild echt schick :wink2:
Der wär was für meine Hündin. Aber ich find vom Gesicht her sieht der auch aus wie ein Mädchen?!
MH II B mit Risikofaktor hohe BSG
2x ABVD
2x BEACOPP esk.
PET negativ
04/12- 07/12

Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 23.02.2013 22:57

Nix zu danken! Ist doch so! :wink2:

Aber ich danke jetzt für dein Kompliment! :)
Ja, diesen Wunsch habe ich mir nach überstandener Hodgkin-Therapie erfüllt. Ich bin zwar mit Schäferhunden aufgewachsen, hatte mich aber in den Dobi verliebt, da im Videoclub bei uns um die Ecke immer einer war, und diese Hündin war so klasse in ihrer ganzen Art! :)

Hündinnen findet er übrigens alle miteinander gaaaaaaanz toll! Egal ob sie gutmütig oder garstig zu ihm sind, er findet sie alle einfach nur bezaubernd! :D Die dürfen auch alles mit ihm machen, sogar ihm den Knochen wegnehmen, oder dominanzmäßig besteigen, das ist ihm egal, Hauptsache die Mädels beachten ihn! :wink2:

Aber es stimmt: er hat gar nicht so sehr einen typischen "Rüdenkopf", da an ihm alles so lang und eher schmal ist; auch sein Körper wirkt eher schlaksig. Auch seine Schnauze. Deswegen nennen wir ihn auch gerne "Nasenbär". :D

Hast du auch einen Dobi, oder eine andere Rasse, oder gar einen "Multi-Kulti-Mischling"? :wink2:
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor
8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010
Bestrahlung 30 Gy.

Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 23.02.2013 23:36

Nee, quatsch, nicht Videoclub! Videothek heißt das auf Deutsch! :lol: Ich komme halt doch immer wieder durcheinander in den Sprachen! :wink2:
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor

8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010

Bestrahlung 30 Gy.

para siempre
Beiträge: 46
Registriert: 07.10.2012 16:40

Beitragvon para siempre » 26.02.2013 15:41

Super Entscheidung mit der Hundeanschaffung :wink2:
Meine ist ein Deutsch-Kurzhaar- Mischling. Hat also eine ähnlich sportliche Figur wie ein Dobermann. Ist aber rein schwarz ohne Abzeichen.
MH II B mit Risikofaktor hohe BSG

2x ABVD

2x BEACOPP esk.

PET negativ

04/12- 07/12

Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 27.02.2013 13:09

Ein Deutsch-Kurzhaar Mischling in Schwarz - das muss ja auch toll aussehen! Und sicherlich ist sie dann auch so ein Powerpaket und Wirbelwind, oder? :wink2:

Ja, Hunde sind einfach was tolles! Liebenswerte Knallköpfe, Schmusebacken, Wachtmeister, Angeber, Sensibelchen, Helfer in Not, Spielkumpanen, usw., usf. Einfach prima Kumpel! :)
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor

8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010

Bestrahlung 30 Gy.


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste