Hodgkin-Treffen nähe Frankfurt???

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Julia
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2004 18:48
Wohnort: Bruchköbel

Hodgkin-Treffen nähe Frankfurt???

Beitragvon Julia » 21.09.2004 11:14

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte große Lust ein paar Leidensgenossen kennenzulernen! Allerdings ist mir Berlin ein bissel zuweit. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main, da gibt es doch bestimmt auch genug von uns. Das läßt sich ja auch alles ein paar Kilometerchen ausbreiten bin da nicht auf FFM fixiert. In einem netten ruhigen Café oder ner netten Bar, das wäre doch was, oder ????

Also, wenn jemand Lust hat, bitte bitte melden!

Liebe Grüße

Knutscher - Julia

Nina
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2004 20:01
Wohnort: Bodenheim (in der Nähe von Mainz)

Beitragvon Nina » 21.09.2004 19:08

Hallo Julia
Ich wohne der Nähe von Mainz und hätte Interesse an einem Treffen...
Ich konnte leider in Berlin auch nicht dabeisein, da ich noch Bestrahlungen bekam...
Im Moment bin ich in Freiburg zu Kur....
LG Nina

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 21.09.2004 19:32

Hey Mädels,
also Frankfurt ist für mich auch ´machbar, macht mal, ich komme dann auch.
LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Cocolady
Beiträge: 253
Registriert: 08.12.2003 14:24
Wohnort: Münster

Beitragvon Cocolady » 21.09.2004 19:48

Hallo!

Frankfurt... naja... ehm... also mal sehen... Ist wie Berlin nicht wirklich in der Nähe...

Aber natürlich hab ich Lust euch wieder zu sehen bzw kennen zu lernen!!!
Wenn das Geld oder dit Mitfahrgelegenheiten stimmen *gg* bin ich natürlich dabei!!

Aber nur, wenn das übernächste dann in Köln oder nöch nördlicher ist! *gg*

LG Euer Küken!!

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 22.09.2004 00:12

Na, Frankfurt dürfte für mich auch kein Problem sein, da meine Familie ja in Wiesbaden wohnt, wo ich schon mal damit eine Unterkunft sicher hätte. Schwieriger wird's mit Geld und Zeit ... aber wo eine Wille ist, ist bekanntlich ja auch ein Weg.

Ein Treffen um die Weihnachtsfeiertage wäre z. B. günstig für mich, da ich dann eh in Wiesbaden bin.

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 22.09.2004 11:05

hi alle zusammen,

schon wieder ein treffen. hoffentlich halte ich das überhaupt aus??? :mrgreen: hoffentlich halte ich vor allem den arminio schon wieder aus *grins*.

aber grundsätzlich bin ich natürlich auch dabei. muss ab und zu eh nach wiesbaden, da kann ich das bestimmt irgendwie verbinden.

also, macht mal
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 22.09.2004 16:02

Hey Matze,
Von Zeit zu Zeit muß man einmal sündigen,
sonst verliert man den Spaß an der Tugend!Bild
Ansonsten Carpe Diem
Erhabene Grüsse Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

A n d r e a s
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2004 00:56
Wohnort: Nähe Heidelberg/Mannheim

Beitragvon A n d r e a s » 22.09.2004 18:45

Bild

Frankfurt ist für mich bestimmt machbar.

Und wenn's noch ein bisserl dauert, kann ich vielleicht auch schon wieder etwas hiervon Bild
und davon Bild zu mir nehmen.

Bin mal gespannt.

Viele Grüße A n d r e a s

Jule
Beiträge: 70
Registriert: 20.03.2004 10:21

Beitragvon Jule » 23.09.2004 20:27

...ist zwar für mich viiiiel weiter als Berlin, aber ich hätte große Lust, Euch kennen zu lernen!!
Hängt letztendlich dann vom Termin ab, wenn ich es lange vorher weiß, komme ich bestimmt!
Viele Grüße Jule

StefanN
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2003 13:45
Wohnort: Darmstadt/Dieburg
Kontaktdaten:

Joo, bin jeden Tag in FFM Land

Beitragvon StefanN » 25.09.2004 23:03

Hi,

Ich bin dabei. Bin jeden Tag in Frankfurt. Also bestimmt kein Problem. Kann auch noch eine Leidensgenossin mitbringen, falls Sie möchte.

Gruss StefanN

:P
Parole : Niemals aufgeben !!!

Corinna52
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2003 10:09
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Corinna52 » 26.09.2004 14:48

Hallo,

auch wenn mein Hodgkin schon fast 10 Jahre her ist, würde ich gerne zu einem Treffen kommen.
Auch die ehemaligen Hodgies sind doch herzlich willkommen, oder?

Liebe Grüße

Corinna (aus Frankfurt)

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 26.09.2004 23:30

Ich denke bei einem Hodgkin-Treffen sind alle willkommen. Ob gerade in Therapie, in Vollremission (egal wie lange), als Angehöriger oder einfach nur als interessierter "Gesunder". Je mehr desto besser :D

Julia
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2004 18:48
Wohnort: Bruchköbel

Beitragvon Julia » 27.09.2004 10:32

Hallo Ihr Lieben!


Ohhhh prima, sind ja schon einige zusammengekommen :lol:
Na klar ist jeder willkommen!!!
Wegen des Termins müßten wir uns noch einigen! So um die Weihnachtsfeiertage wäre schon ok, allerdings würde ich vorschlagen, für diejenigen, für die es nur ein Katzensprung nach Frankfurt ist (wie mir z.B.) es schon mal im Oktober einzuplanen, so als kleines Vortreffen sozusagen, und die "Big Party" kommt dann im Dez. oder wann immer wir einen Termin für alle finden. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

Julsche

Oliver
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2004 14:35
Wohnort: Alzenau

Oliver ist neu hier

Beitragvon Oliver » 28.09.2004 15:04

Hallo,

bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Vor 7 Jahren wurde bei mir MH Stadium 2 erkannt. Die Therapie mit Chemo und Bestrahlung war erfolgreich und seitdem geht es mir prima.
Mir hat das "Erlebnis Hodkin" die Lebensfreude zurückgebracht.
Wie unglaublich wertvoll ist doch jeder Moment !
Manchmal muß man erst erkennen, das man sterblich ist......!
Ich mache sehr viel Sport (Schwimmen, MTB und Triathlon). Ansonsten prktiziere ich Zazen (Meditation im Zen-Buddismus)
Ach, ich bin 50 Jahre alt, hatte also Hodkin mit 43. Gibt es noch andere in meinem Alter hier im Forum oder seit Ihr alle jünger ?

An dem Treffen in Frankfurt würde ich gerne teilnehmen.

Lieben Gruß
Oliver

Oliver
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2004 14:35
Wohnort: Alzenau

Oliver ist neu hier

Beitragvon Oliver » 28.09.2004 15:06

Hallo,

bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Vor 7 Jahren wurde bei mir MH Stadium 2 erkannt. Die Therapie mit Chemo und Bestrahlung war erfolgreich und seitdem geht es mir prima.
Mir hat das "Erlebnis Hodkin" die Lebensfreude zurückgebracht.
Wie unglaublich wertvoll ist doch jeder Moment !
Manchmal muß man erst erkennen, das man sterblich ist......!
Ich mache sehr viel Sport (Schwimmen, MTB und Triathlon). Ansonsten prktiziere ich Zazen (Meditation im Zen-Buddismus)
Ach, ich bin 50 Jahre alt, hatte also Hodkin mit 43. Gibt es noch andere in meinem Alter hier im Forum oder seit Ihr alle jünger ?

An dem Treffen in Frankfurt würde ich gerne teilnehmen.

Lieben Gruß
Oliver


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste