Wer hat Lust zu chatten?

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Wer hat Lust zu chatten?

Beitragvon bonny0404 » 17.09.2004 17:45

Hallo alle zusammen,

ich habe vor ein paar tagen mal hier gelesen,das einige der besucher gerne miteinander chatten über msn oder web-messenger.Bild
Das hat mich auf die idee geracht,einen chat auf meiner homepage zu platzieren,da bei großen anbietern ja immer so viel anmeldungen nötig sind,wollte ich dies vermeiden und siehe da...nach 3-tägiger sucherei,hat es dann geklappt.
Ich habe jetzt einen ganz einfachen zu bedienenden chatraum,in dem man mit oder ohne anmeldung rein kann.
Also für alle die mal lust zu chatten haben hier ist meine adresse,wer sie noch nicht kennt: http://www.ebayagentin.de
habe auch extra einen "hodgkie-raum"erstellt.
Bild
@hallo Axel,
das soll jetzt kein abwerben sein,dein forum ist eh einsame spitze,da kommen alle eh wieder zu dir zurück.

Hoffe das war eine gute idee und es klappt auch alles,den chat kennt bisher noch niemand.

Viel spaß
Silvia

Anni
Beiträge: 456
Registriert: 08.12.2003 14:50

Beitragvon Anni » 17.09.2004 23:32

Hallo Silvia
Bin schon 7 Jahre eine ebay Tante. ( antiks und antiquariche Bücher)
Hab viele deutsche Kunden . Love it
Anni

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 18.09.2004 22:23

Hallo Anni,

das ist ja super noch jemand,dem ebay spaß macht :wink:

Ich wollte mir mit ebay vor meiner krankheit ein zweites standbein aufbauen,hatte dann auch schon einige kunden,aber dann kam ja der böse mr.hodgkin dazwischen.Nun bin ich wieder dabei weiter zu machen.In ein paar wochen gehts los.Im sommer laufen die geschäfte sowieso schlecht.

Na dann viel spaß weiterhin und ein schönes wochenende,
viele liebe grüße
SilviaBild

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 03.12.2004 17:53

yes
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Andreas » 04.12.2004 21:58

Ebay macht schon Spaß. Nur sollte man wirklich beobachten und nicht gleich das erstbeste Angebot kaufen. Darüber hinaus muss ich mich immer wieder selber Bremsen, um nicht mehr auszugeben, als das Produkt eigentlich Wert ist *g*
Diagnose: 02/03; Stadium IVb
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste