Ein Foto geht auf Reisen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Janina1991
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2012 13:11

Ein Foto geht auf Reisen

Beitragvon Janina1991 » 22.06.2012 15:31

Hallo alle zusammen:)
Ich wollte meinem Freund dieses Jahr etwas ganz besonderes zu unserem Jahrestag schenken und ihm somit sagen "Danke, dass du immer für mich da bist! Mit dir will ich noch die ganze Welt sehen"

Dafür brauch ich allerdings eure Hilfe!:)

1. Foto ausdrucken (ich schicke es euch per Mail)
2. Foto mit auf "reisen" nehmen
3. Foto vor einer schönen typischen/berühmten Sehenswürdigkeit o.Ä. fotografieren
4. Foto wieder an mich zurück senden

Ich gestalte dann daraus eine Fotokollage und bin sozusagen dann mit meinem Freund um die ganze Welt gereist.

Wo fliegt ihr denn dieses Jahr hin & würdet ihr mir gern helfen? Oder kennt ihr bekannte die mir helfen würden?

Bin dankbar für jede Antwort:)

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste