Die Wut auf die Ärzte packt mich immer mehr

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Dini1984
Beiträge: 16
Registriert: 10.01.2012 14:45
Wohnort: Maurik NL

Aerzte

Beitragvon Dini1984 » 13.01.2012 22:09

Hallo Droschelchen,
Ich wuerde mich auch nicht Aergern.
Sah bei mir auch nicht besser aus. Bin im September zum HA gegangen weil ich einen dicken Hals hatte, der auch eine Sono machte. Der vermutete die Schildruese, es wurde auch gleich Blut abgenommen. Alles Ok. Im Oktober war ich beim Internisten zur Sono, da stellten sie fest das es die Lymphknoten seien. Warscheinlich Pfeifer, sollte 4 Wochen spaeter wieder kommen. Bei 2 Sono wieder selber Befund. Sollte im neuen Jahr wiederkommen um eine Probe zu nehmen. Doch dann bekam ich eine Bronchitis, also wurde der Termin verschoben. Als aus der Bronchitis eine Lungenentzuendung wurde bin ich ins Krankenhaus. Da kam sehr schnell der Verdacht und es ging sehr schnell. Habe es trotz IV B auch geschafft.

LG Nadine


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste