...das Thema Sex...

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Poison
Beiträge: 73
Registriert: 14.03.2010 22:44
Wohnort: Schweiz

...das Thema Sex...

Beitragvon Poison » 19.04.2010 20:58

Hey Zusammen...

...ich wollt mal Fragen, wie ihr das so erlebt habt, oder wie es bei euch ist/ war.

Hattet ihr während/ nach der Chemo, das Bedürfnis nach Sex? Und wie war es, hattet ihr auch mit "Sahara- Zuständen" :wink2: zu kämpfen?
Bei mir war das Bedürfnis während der Chemo eigendlich so wie immer (ausser mir ging es wirklich eeeeelend. Aber seit der Bestrahlung ist dem eigendlich nicht mehr so....ich "empfinde" auch nichts mehr...ist das normal???

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 1639
Registriert: 26.04.2006 19:23
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon roro » 19.04.2010 23:15

Hi Poison,

geh mal über die Suche. Es gab schon mal einen Thread mit ähnlichem Thema. Bestimmt wirst du fündig.

LG roro
Diagnose: 08.07.04, MH 4b, (LK-Ext. 24.06.04) - Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte

Poison
Beiträge: 73
Registriert: 14.03.2010 22:44
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Poison » 20.04.2010 00:58

Hey roro =)
Danke vielmals, habe den Beitrag gefunden: Was mich nun aber wunder nimmt: Ab wann ist die Lust wieder gekommen???

So kenne ich mich eigendlich gar nicht, ich bin eigendlich eine, die immer kann...das nervt mich ganz schön...

....ausserdem habe ich das Gefühl, dass ich keinen Orgasmus mehr bekommen kann, egal, was er macht...wer kennt das?

..wenigstens ist das mit dem Sahara ähnlichen Zustand besser geworden...aber eben..ich spühre den Frühling nicht...

Benutzeravatar
Mariechen
Beiträge: 216
Registriert: 29.01.2008 20:13

Beitragvon Mariechen » 06.05.2010 18:15

Hey mir gehts genauso, das geht aber vorbei, sobald die Tage vernünftig eingesetzt haben
24.01.08 Diagnose MH 4A , Mischtyp, Milz und Knochenmarkbefall
26.02.08 Chemoanfang
Kölner Studie HD15, BEACOPP-esk 8x
SCHWANGEEEEEER!
9. Nachsorge Januar 11, Schilddrüsen UF
Über mich:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3163

Benutzeravatar
Jule87
Beiträge: 180
Registriert: 13.11.2009 08:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jule87 » 06.05.2010 20:41

genau die gleiche erfahrung habe ich auch gemacht. zum ende der chemo waren meine hormone alles andere als normal. keine tage mehr, hitzewallungen, schlaflosigkeit. habe dann die pille wieder genommen. seitdem hab ich meine tage und auch meine lust wieder.
MH Stadium IVb nodulär sklerosierender Typ
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich

Life ist what happens to you while you're busy making others plans.

Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. Bild

Dieselwiesel
Beiträge: 49
Registriert: 11.01.2010 21:47

Beitragvon Dieselwiesel » 14.05.2010 09:02

Alle drei wochen mal... dat reicht, und nicht dreimal die woche wie vorher :shock:
Die ganzen tabletten die man dazu nehmen muss, sind der lust ja auch nicht grad dienlich.
Ich hab auch irgendwie in der zeit wo die leukos im keller sind so angst das ich mich mit irgendwas anstecke was ich nicht haben will.
MH IIIa 6xBEACOPP
Diagnose: 5.1.10
Therapiebeginn: 21.01.10
Therapieende: 28.05.2010


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste