Pfingst-Treffen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 23.05.2010 11:19

... so hier kommen ein paar weitere Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe!!
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Benutzeravatar
Puschel
Beiträge: 853
Registriert: 08.03.2005 17:31
Wohnort: Solingen

Beitragvon Puschel » 23.05.2010 11:35

...weitere..

Bild

Bild

Bild
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*



Bild

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 23.05.2010 14:18

coole Brille 8)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1285
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 23.05.2010 17:40

Hier könnt ihr euch noch ein paar (unsortierte) Bilder ansehen.

Leider sind Ines, Beate und Roro bereits auf der Rückreise. Wir anderen halten noch bis morgen durch!

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 1639
Registriert: 26.04.2006 19:23
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Rückmeldung

Beitragvon roro » 23.05.2010 20:49

Hi ihr Resterverwerter in KA,

ich melde mich ordnungsgemäß zurück. Nach 2:58, eine recht gute Zeit für 408km, bin ich gut zu Hause gelandet und auch wieder aufgenommen worden.

Danke noch mal an Armin für die Zurverfügungsstellung der Örtlichkeiten und die sonstige Vorarbeit.

Euch allen noch ein paar schöne Stunden. Auf bald, wo auch immer - Juliette??? :0047: :rolleyes:

Viele Grüße
roro

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 23.05.2010 21:15

wow, das war aber ein kurzes treffen für roro. so früh biste wohl auch noch nicht von einem treffen abgehauen, oder? wann fahren denn die anderen so ab?

@ juliette
danke meine liebe, dass du an mich denkst. ich hoffe doch sehr, dass ich beim nächsten treffen im schönen fronkreisch wieder dabei sein kann. ok, im moment gehts mir noch ziemlich beschissen und leider muss ich mich ja von mehreren verschiedenen schweren erkrankungen noch zusätzlich erholen. aber jetzt gilts erst mal, dem nicht bestellten untermieter mächtig in den arsch zu treten.
wie gehts denn dir? und wie gehts H-M?
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
ines75
Beiträge: 427
Registriert: 03.12.2004 17:02
Wohnort: Neuss

Beitragvon ines75 » 23.05.2010 22:51

Huhu,

bin auch wieder gut daheim gelandet. War wie immer superschön und toll, Euch wieder zu sehen (Matze, wir haben Dich sehr vermisst, nicht nur Juliette denkt an Dich! Drücken alle verfügbaren Daumen.).

Vielen Dank an die Ju & Puschel fürs Anleiern, an Armin, dass er seinen gemütlichen Hof zur Verfügung gestellt hat (und die ganzen doofen Sprüche über das Verspeisen seiner Kois so gelassen ertragen hat ;-) ), an Grillmeister Roro für die delikaten Würste, an Henri-Marie, dass er Juliette hergebracht hat, an Juliette, dass sie diese Reise überhaupt auf sich genommen hat, an Holger für die vielen Fotos... puh, ich glaube, ich bin reif für den Oscar. Die Dankesrede steht schon. ;-)

Und ich würde auch gern meine Fotos zur Verfügung stellen. Aber auch so profimäßig, dass nicht der Link selber angegeben ist... kann mir das bitte mal einer erklären, wie das geht? Also Link und Wort irgendwie zusammenführen, nach Picasa hab ich sie schon hochgeladen. Danke! :lol:

Ich wünsche Euch Verbliebenen noch ne schönen Zeit. Hoffe, Ihr spielt das traditionelle Prominentenraten. 8)

Viele liebe Grüße
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 23.05.2010 23:28

danke ines...
ich wäre wirklich sehr gern dabei gewesen und hätte euch alle gern mal wieder richtig dolle in den arm genommen und viel zeit und spass mit euch verbracht. nun, das nächste treffen kommt bestimmt und dann holen wir das alles nach.
jetzt steht ersma therapie aufm plan und wenn ich die hinter mir habe, werde ich mich von den ganzen beschissenen erkrankungen erholen und versuchen, meinen körper wieder aufzupäppeln....der hats ziemlich nötig :? :shock:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 1639
Registriert: 26.04.2006 19:23
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon roro » 23.05.2010 23:43

Hi Matze,

hab gesehen, dass du auch gerade online bist. War schon ein bisschen bedrückend so ganz ohne dich. Aber es ist schön, dass es dir zumindest so geht, dass du über das Forum dabei sein konntest.

Ja war wirklich ziemlich kurz für mich. Aber Frankreich für nur ein Wochenende war im Verhältnis zur Fahrzeit ja nicht wirklich viel länger. Und trotzdem war es schön. Ich hatte keinen Bock auf Pfingstreiseverkehr, andererseits wollte ich halt die Truppe nicht hungern lassen. Und von Donnerstag bis Dienstag wäre mir wohl nicht genehmigt worden. (Auch wenn ich es mir gut hätte vorstellen können.)

Irgendwann, in den nächsten 1-2 Jahren, wenn hier bei uns Haus und Hof fertig ist, hatte ich ja ein Treffen in Weimar versprochen. Bis dahin bist du definitiv wieder fit und mit dabei.

Also in diesem Sinne: halt dich tapfer und besser dich weiter.

Ganz liebe Grüße
roro & Rest

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 24.05.2010 10:12

Morgen,

sind wieder alle on route bis auf Holger und Bianka. Die 12 Flaschen Rtwein, die für Matze gedacht waren, sind übrig :lol:
War mal wieder nett alle zu wiederzusehen.

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 24.05.2010 10:34

morgens,

oh, mein chateau migrene... naja, werde ich schon noch trinken, wenn es mir wieder besser geht. im moment bräuchte ich wohl nur dran riechen und würde dann aufm tisch tanzen :lol:

danke roro. ja, es wäre sehr schön gewesen, alle mal wieder zu sehen. die zyklusfreie zeit lag aber leider eine woche zu früh und insgesamt hätte ich die fahrt nach KA wahrscheinlich auch nicht geschafft. das DEXA-BEAM ist schon ne mächtige hausnummer und macht mich ziemlich platt. und seit gestern gehts auch mit den schleimhäuten im 3. zyklus kräftig bergab. die lösen sich immer ziemlich fies auf und die schnutte tut sehr weh. das hälst du dann nur noch mit sehr starken schmerzmitteln aus.

bei den nächsten treffen der "alten hasen" bin ich dann aber wieder dabei.
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 127
Registriert: 12.05.2005 11:39
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Beate » 24.05.2010 10:37

Hallo Armin und alle anderen,

auch ich bin gestern abend gut und staufrei zu Hause gelandet, habe noch einige der mitgenommenen Würstchen gegrillt und verspeist und lecker Wein auf Euch getrunken. Vielen Dank nochmal für das schöne Treffen! Es war wirklich super, Euch alle wiederzusehen (schreibt man das zusammen?) und super Wetter hatten wir auch noch :sunny:

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, egal ob Frankreich, Koblenz oder das Ende der Welt. (Dann natürlich nur mit Matze - also mach hin und werd gesund !)

LG Beate
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 24.05.2010 12:33

Puschel und Ju haben mich wohlbeahlten in Wiesbaden abgesetzt.

Es war wirklich mal wieder ein schönes Treffen unter dem Motto: Weniger Alkohol, dafür mehr Kultur als beim letzten Mal. Das Wetter war perfekt und auf Arminio Island haben wir uns alle sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal fürs Organisieren und Gastgeben. Wäre schön, wenn das nächste Mal noch ein paar mehr dabei wären, gerne auch ein paar aus den jüngeren Forumsgenerationen. Wenns passt bin ich natürlich auch dann wieder dabei.

Liebe Grüße
Axel
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 72
Registriert: 17.01.2010 08:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Christoph W. » 24.05.2010 13:39

Hi :)

Von mir auch nochmal vielen Dank, Armin!
Hat mich sehr gefreut, Einige wiederzusehen, und Andere neu kennen zu lernen :) .
Leider hat es am Sonntag nicht geklappt, da ich ja eine Verabredung mit unserer sanitären Vorrichtung hatte :roll: .

Bleibt alle gesund, damit wir uns auf dem nächsten Treffen wieder sehen :-) . Oder werdet es wieder :-) @Matthias.

Liebe Grüße
Christoph
IIa ohne RF, Dez. 09
2x ABVD - 13. Jan - 1. März
20 Gr. 10/10

Benutzeravatar
Puschel
Beiträge: 853
Registriert: 08.03.2005 17:31
Wohnort: Solingen

Beitragvon Puschel » 24.05.2010 14:46

Hallo Ihr lieben,

auch ich bin gut in Solingen gelandet, dank Judidu! :lol:
Vielen Dank natürlich an den Gastgeber, war einfach wieder total schön mit allen gemütlich beisammen zu sein, natürlich hat Onkel Matze gefehlt :cry: aber das wird ja schnell nachgeholt!

@Matze, wie du siehst denken sehr viele Menschen an dich und sind seelisch und moralisch bei dir, da kann ja wohl nichts mehr schief gehen! :D Hau deinem Untermieter ordentlich in den Arsch, kann ja wohl nicht wahr sein. 8)

Danke auch an H-M für die ärztliche Versorgung. Die rosa Pillen hatten eine gute Wirkung. :lol:

Lasst auf das nächste Treffen nicht so lange warten.... :wink2:

Liebste Grüße von der müden Anleierin!
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*

Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...

Fein fein..

Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*







Bild


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste