Pfingst-Treffen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 72
Registriert: 17.01.2010 08:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hey

Beitragvon Christoph W. » 21.05.2010 22:09

Hi!

Ich werde morgen nach dem Mittagessen losfahren und dann zwischen 13 und 14:30 eintreffen. Da ich es nicht weit habe, komm ich eventuell auch am Sonntag nochmal vorbei.

Soll ich etwas mitbringen, vielleicht in Richtung Salat?

Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen (oder manche auch wiederzutreffen)!

Liebe Grüße
Christoph
IIa ohne RF, Dez. 09
2x ABVD - 13. Jan - 1. März
20 Gr. 10/10

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Re: Hey

Beitragvon armin » 22.05.2010 07:06

Christoph W. hat geschrieben:Hi!

Ich werde morgen nach dem Mittagessen losfahren und dann zwischen 13 und 14:30 eintreffen. Da ich es nicht weit habe, komm ich eventuell auch am Sonntag nochmal vorbei.

Soll ich etwas mitbringen, vielleicht in Richtung Salat?

Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen (oder manche auch wiederzutreffen)!

Liebe Grüße
Christoph


Hi,

ich habe grünen Salat und Mischsalat da. Eine zusätzlich andere wäre nicht schlecht. 8)

Juliette und ihr Mann sind gestern so um 17 Uhr eingetrudelt. Wir sind nett zusammengesessen und haben das Wetter genossen. Heute werden es hier 25° Cels. Der Himmle ist strahlend blau.

Also bis später.

Bilder habe ich noch keine gemacht.

Viele Grüße
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 1639
Registriert: 26.04.2006 19:23
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon roro » 22.05.2010 07:11

Hi Karlsruhe,

mit der Ruhe ist´s bald vorbei - ich KOMME

Ich denke, dass ich in ca. 1/2 Stunde hier losfahre und irgendwo gegen 11 Uhr da sein werde.

Ich bin dann mal weg, bis gleich,

roro

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 22.05.2010 09:47

Wir fahren jetzt auch los. Etwa 5 Stunden Fahrzeit + Pinkelpause + Stau.

Legt uns doch schon mal ein Weizen oder so kalt! :trink4:

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 1639
Registriert: 26.04.2006 19:23
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon roro » 22.05.2010 12:14

Hi Leute,

bis auf eine viertel Stunde hab ich meine Zielzeit eingehalten und bin gut bei Armin angekommen. Die letzten 100 km waren seeeeeehhhhhhhhhhr zääääääääääähhhhhhhhhhhh. Lauter Gelegenheitsfahrer, die bei jeder Gelegenheit die linke Spur blockierten.

Also Holger, wer weiß, wann du dann hier eintrudelst, da du ja noch später los bist.

Viele Grüße an die daheim Gebliebenen
euer rasenser Reporter roro

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 22.05.2010 12:39

BILDER??????
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 22.05.2010 13:28

Matthias hat geschrieben:BILDER??????


Genau!

WO SIND DIE BILDER???
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Puschel
Beiträge: 853
Registriert: 08.03.2005 17:31
Wohnort: Solingen

Beitragvon Puschel » 22.05.2010 15:08

Hallo ihr Daheimgebliebenen,

wir (Ju, Ines und Pu) sind gut in Karlsruhe gelandet.
Hier sind erste Bilder (im nüchternen Zustand) :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...weitere folgen...

JU+PU
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*



Bild

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 22.05.2010 16:29

Danke!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
ines75
Beiträge: 427
Registriert: 03.12.2004 17:02
Wohnort: Neuss

Beitragvon ines75 » 22.05.2010 17:49

Huhu Ihr alle,

muss mich gerade mal beschweren. Ich hab soooooooo nen Hunger und der Roro will den Grill erst um 6 anwerfen. Angeblich dauert's ne halbe STunde, bis die Glut dann so weit ist und dann müssen die Würste ja auch noch brutzeln. :-( :hungrig: ;-)

Viele Grüße
Nessi
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 22.05.2010 18:22

Hach JU + PU, Ihr habt Euch aber wieder gut getroffen. Schon wegen Euch hätte es sich wohl gelohnt zu kommen. ;O)

Armin sieht noch aus wie vor 40 Jahren ... oder wann war das erste Treffen in Karlsruhe? Wo ist eigentlich der Generaldirektor?

Viel Spaß, mir ist es leider zu warm. Deshalb bin ich nicht gekommen. :poeh:

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 22.05.2010 20:39

größer gingen die bilder nicht????
ich bin hier mit nem surf-stick unnerwex. der bildaufbau dauert auch nur etwa 5 minuten pro bild :wink2:. aber is schon ok, ich hab ja zeit :?

@armin
na? hammer denn ein bissi pausbäckchen bekommen? :yeah:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 23.05.2010 00:02

hmm.... seid wohl mächtig am feiern, oder???
und ich bin mal wieder schlaflos in kassel, aber meg ryan ist irgendwie nicht in der nähe.

ich wünsche euch noch ein paar schöne stunden und drinkt ein paar biers auf mich und esst ne roro-worscht extra.

gute nacht
m
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
tobi33
Beiträge: 836
Registriert: 23.07.2009 13:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon tobi33 » 23.05.2010 03:08

Das ist irgendwie richtig bescheiden, hier zu hocken und nicht dabei zu sein. Bild
Und das Wetter ist so klasse. Und der Contest: VW mit eigenem Ketchup gegen Roros Echte.
Das tut weh! Ihr feiert hoffentlich noch schön (ich geh jetzt ins Bett)...
LG T.
IVb: 8xB bis 12.2009, NU 06.2010 ok, Lungen-OP 12.2010, aboutme

Benutzeravatar
juliettefanfan
Beiträge: 508
Registriert: 05.03.2007 09:51
Wohnort: frankreich

Beitragvon juliettefanfan » 23.05.2010 10:53

Hi
ich wollte doch auch mal eben hallo sagen!!
Es ist sooo schön beimArmin....ein richtig lieber kerl!
Sogar Patou mag ihn sehr...oder liegt das an den vieln
en katzenleckerlis die er sie zusteckt?

Matzilein: ich denke ständig an dich und dadurch bist du irgendwie auch ein bisschen bei uns
Ich wüsche sosehr dass es dir bald besser geht und du beim nächsten frankreichtreffen wieder dabei bist
ich trink´ ne kalte cola auf dich

sooo zurück zum frühstück

liebe grüsse von juliette
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste