Pfingst-Treffen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 27.03.2010 20:28

BTW.:

Ich spreche auch ganz gut französisch und ich denke, einige andere auch.
Dein Gatte kann also gerne mitkommen. Beim letzten Treffen haben wir auch Tarte flambée im Elsass gegessen und die Keramikdörfer Betschdorf und Soufflenheim besucht. Frankreich ist bei mir um die Ecke :lol:

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
juliettefanfan
Beiträge: 508
Registriert: 05.03.2007 09:51
Wohnort: frankreich

Beitragvon juliettefanfan » 27.03.2010 21:59

Dass wäre ja echt super!
Danke Armin
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 28.03.2010 18:14

juliettefanfan hat geschrieben:Also,ich werde auch versuchen zu kommen


:10:
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 01.04.2010 20:56

namd,

ich freue mich sehr, dass die alten hasen und hoffentlich auch viele frischlinge sich mal wieder bei armin treffen.

ich persönlich muss mich für diese pfingsten leider ausklinken und werde nicht kommen können. das tut mir sehr leid, weil ich meinen koink und den rest der rasselbande gern mal wieder gesehen hätte... vielleicht kommt ja sogar bengt mit meiner kleiner freundin, das wäre für mich besonders schade.

wie auch immer, es gibt einen gewichtigen grund warum ich nicht kommen kann. eigentlich sogar mehrere. ob ich darüber im forum noch berichte...im moment weiss ich es wirklich noch nicht. schaut halt einfach immer mal rein und vielleicht finde ich ja die kraft. wenn nicht, seit bitte nicht böse.

sollten wir uns nicht mehr lesen bis zum treffen, dann habt wie immer eine schöne zeit bei armin.

glg
matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
Sigi13
Beiträge: 373
Registriert: 27.05.2005 09:10
Wohnort: Münster in Hessen

Beitragvon Sigi13 » 02.04.2010 20:45

Hallo,

so, Datum steht vorgemerkt im Kalender, Hotel buchen wir aber erst kurzfristig, wird schon was frei sein.
Wenn ich komme, dann mit Anhang (Kids, obwohl so "Kids" sind die Beiden nicht mehr :) )
Drückt uns die Daumen das es klappt, wir würden uns nämlich freuen zu kommen.

Liebe Grüße
Sigi

P.S.: Mandy kommt aber nur mit, wenn es wie beim letzten Mal Flammkuchen (ohne Zwiebeln) im Franzokenland gibt ;-D
Grüße SIGI

Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10

verstorben am 14.2.11...nie vergessen

Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)

Benutzeravatar
broncolor
Beiträge: 650
Registriert: 13.06.2005 09:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon broncolor » 06.04.2010 14:24

So wollte mal wieder was schreiben.
Also bei uns steht es noch nicht ganz fest da wir in diesem Jahr irgendwie 4000-5000km auf der Autobahn verbringen mit der Familie und jeweils nur für ein Wochenende. Lust haben wir schon die grosse ist unterwegs die kleine (@Maze die ist auch schon 11 dann) müssten wir mal sehen wenn wir kommen dann kurzfristig und Hotel Pension Zelt schauen wir dann Also Euch auf alle Fälle viel Spaß und gute Würstchen.
@ Tiffy hätte schon Lust auf ein Glas Rotwein @ Roro Will noch einer nee Wurst? @Axel dann wüsste man endlich mal wieder was Du so machst @ Ju ich brauche Satzzeichen @Holger na immer noch auf der dunklen Seite der Digitalfotografie bei Olympus? @ Bonny (leider wohl nicht da) hoffe Du hast zugenommen @ ..... Ihr seht es gibt viele Fragen die beantwortet werden möchten.
Gruß aus Hamburg Bengt und Claudia
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 06.04.2010 20:08

broncolor hat geschrieben:... da wir in diesem Jahr irgendwie 4000-5000km...


Na dann kommt es auf die paar zusätzlichen km auch nicht mehr an! :opa: Ich bring dir gern auch noch nen Rotwein mit!

Zu Kameras erzähl ich hier nix. Da müßt ihr schon zum Treffen kommen! :poeh:
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 11.04.2010 21:11

broncolor hat geschrieben: @ Ju ich brauche Satzzeichen


Bekommste!
Diagn. Sept. '05

-> MH 2ae mit Risikofaktoren

-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray

-> Remission



Bild

Benutzeravatar
Puschel
Beiträge: 853
Registriert: 08.03.2005 17:31
Wohnort: Solingen

Beitragvon Puschel » 01.05.2010 21:05

:whis_trippelelch01_6343: mal wieder hoch schieb :whis_trippelelch01_6343:

Ihr lieben, gar nicht mehr so lange hin und das Pfingst-Treffen steht vor der Tür!
Es wäre sooooooooooooooo toll, wenn sich der ein oder andere noch melden würde! :lol:

Liebste Grüße
Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*



Bild

Benutzeravatar
nusch
Beiträge: 401
Registriert: 08.09.2006 10:02
Wohnort: Florenz/Italien

Beitragvon nusch » 03.05.2010 17:19

hallo ihr lieben!
ich versuche gerade durchzusteigen - erfolglos (ja, ja, die spätfolgen...)!
WANN und WO in aller welt ist das treffen? würde evt. versuchen auch zu kommen.
lg, nusch

Benutzeravatar
Puschel
Beiträge: 853
Registriert: 08.03.2005 17:31
Wohnort: Solingen

Beitragvon Puschel » 03.05.2010 19:53

nusch hat geschrieben:WANN und WO in aller welt ist das treffen? würde evt. versuchen auch zu kommen.
lg, nusch


Hey Nusch,
schön von dir zu lesen!
Also das Treffen soll vom 22.5-24.5 gehen, sprich genau zu Pfingsten!
Das Treffen findet wieder bei Armin in Karlsruhe statt!
Wäre schön, dich dort wieder zu treffen! :lol:

Liebste Grüße
Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*

Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...

Fein fein..

Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*







Bild

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 07.05.2010 12:01

Hi,

wer kommt denn nun defiitiv, dass ich planen kann. Oder wir machen den Einkauf in der Metro gemeinsam.

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
juliettefanfan
Beiträge: 508
Registriert: 05.03.2007 09:51
Wohnort: frankreich

Beitragvon juliettefanfan » 07.05.2010 17:37

H-M und ich planen immer noch definitiv zu kommen :? ,und rücken dir sogar so richtig auf die Pelle :wink2:
Wäre es möglich für uns Freitag anzukommen?Denn sonnst kann ich den samstag schon mal vergessen fürchte ich.
Wir versuchen sogar extra für die Gelegenheit einen Navi zu besorgen...
Bis Bald!Ich freue mich auf euch!
Bises von juliette



Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)



[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .

60 Gy bestrahlung]

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 07.05.2010 21:13

Ich werde auch kommen!!! Höchstwahrscheinlich werde ich am Samstag Nachmittag eintrudeln und dann mal sehen, was kommt und wie lang ich bleiben werde. :wink2:

Ich freu mich schon ...
Axel
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 07.05.2010 21:58

armin hat geschrieben:wer kommt denn nun defiitiv, dass ich planen kann.


Moi.
Diagn. Sept. '05

-> MH 2ae mit Risikofaktoren

-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray

-> Remission



Bild


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste