Pfingst-Treffen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 16.03.2010 09:15

Liebe Fangemeinde der Thüringer Bratwurst,

wie Bengt schon schrieb habe ich mich in diesem Jahr für den Pfingstdienst eintragen lassen, da es ja die letzten Jahre Pfingsten nie geklappt hat mit nem Treffen.
Nun ja, so ist das Leben 8)

Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:

die Erste: wir kommen nicht (aber das geht doch gar nicht, so ohne Wurst, oder :? )
die Zweite: roro kommt alleine mit den Würstchen (und den Kindern??? weil ich muss ja arbeiten)
die Dritte: ich finde jemanden, der mit mir sein Pfingstfrei gegen mein Osterfrei tauscht (eher unwahrscheinlich, da bei uns auch Ferien sind)

Wir werden hier noch mal Familienrat halten und melden uns dann mit unserer Entscheidung wieder.

LG Tiffy aus dem gerade sonnigen Weimar :sunny:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
ines75
Beiträge: 427
Registriert: 03.12.2004 17:02
Wohnort: Neuss

Beitragvon ines75 » 16.03.2010 17:48

Holger hat geschrieben:Hallo Armin,

ich denke auch immer noch gern an das Treffen 2006 zurück! Hab mir gerade nochmal die Fotos angesehen... :grinsen:
könntest Du vielleicht schon mal Adressen von empfehlenswerten Hotels in der Nähe nennen? Ich würde dann glatt schon mal buchen.

Holger


Holger, cool, mal wieder die alten Bilder zu sehen! Erst dacht ich, ich hätt schwören können, ich war auf dem Treffen. Aber irgendwie bin ich nicht zu sehen... Aber irgendwann bin ich doch aufgetaucht :-) Die coolsten Fotos gibt's natürlich von Axel. Und falls ich mal wieder ein Bild von ner Zunge für ne Präsentation brauche, weiß ich welches Bild ich nehme, ne, Alty?! :0047:

@Tiffy: Treffen ohne Roros berühmte Würste geht ja gar nicht! Hoffe, Ihr kriegt's gedeichselt.
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 16.03.2010 21:58

Bild

8)
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 17.03.2010 06:46

danke judith für deine nachricht :D

leider geht´s bei mir gar nicht.zwei meiner katzendamen bekommen nachwuchs, da bin ich unabkömmlich...

wird ja sicher nicht das letzte treffen sein :wink2:
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 17.03.2010 19:05

Hab schon gebucht! :carrot:
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 1639
Registriert: 26.04.2006 19:23
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon roro » 17.03.2010 20:37

Wo?

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 17.03.2010 22:29

Hallo Roro, im Lobberle. Habt ihr schon eine Lösung gefunden, daß ihr kommen könnt?
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)

Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen

Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.

11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!

...

2009: nächste Kontrolle im Dezember

--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 1639
Registriert: 26.04.2006 19:23
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon roro » 18.03.2010 08:46

Hi Holger,

Katrin hat erst morgen wieder Dienst, um evtl. was zu bewegen.

LG roro

Benutzeravatar
Steve-O
Beiträge: 677
Registriert: 19.10.2005 13:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Steve-O » 19.03.2010 08:17

Buon Giorno, :cool_wink:
Na da schau her - ein Treffen in Karlsruhe mit der ganzen Prominenz? Bild 8)

Natürlich besteht Interesse, die Semmeln im Lobberle waren echt spitze damals... :wink2: In etwa drei Wochen können wir uns festlegen...

Wär schön, wenn´s mal wieder klappt zum Narbenvergleich! 8)

Gruss,
Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 23.03.2010 21:41

Sind die Semmeln im Lobberle eigentlich Brötchen?? Oder auf was muß ich mich da einstellen? :think2: :aha:
Wie sieht es denn aus mit weiteren Teilnehmern - hier tut sich gar nichts mehr. :keineAhnung:
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)

Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen

Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.

11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!

...

2009: nächste Kontrolle im Dezember

--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 1639
Registriert: 26.04.2006 19:23
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon roro » 23.03.2010 22:10

Hi Holger,

tendenziell sieht es bei uns wohl so aus, als ob wir kommen können. Dann ist auch egal, ob Semmeln, Brötchen oder Schrippen die Bratwürste umhüllen.

LG roro
Diagnose: 08.07.04, MH 4b, (LK-Ext. 24.06.04) - Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 23.03.2010 22:35

Holger hat geschrieben:Wie sieht es denn aus mit weiteren Teilnehmern - hier tut sich gar nichts mehr. :keineAhnung:


Sofern sich kurz vorher nicht eine schwere Naturkatastrophe ereignet oder in der Bahn ein sehr sehr stinkender Mensch neben mir sitzt, sodass ich durch spontanen Sauerstoffmangel ersticken muss oder mir eine Taube mit mindestens 70 km/h frontal gegen die Birne fliegt, sodass ich auf der Stelle umkippe, anschließend aufwache und an Amnesie leide und gar nichts von einem Hodgie-Treffen weiß, weil ich noch nicht mal mehr meinen eigenen Namen kenne, geschweige denn weiß, was MH ist, werde ich auch mit von der Partie sein!



:10:
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 24.03.2010 13:29

JU hat geschrieben:
Sofern sich kurz vorher nicht eine schwere Naturkatastrophe ereignet oder in der Bahn ein sehr sehr stinkender Mensch neben mir sitzt, sodass ich durch spontanen Sauerstoffmangel ersticken muss oder mir eine Taube mit mindestens 70 km/h frontal gegen die Birne fliegt, sodass ich auf der Stelle umkippe, anschließend aufwache und an Amnesie leide und gar nichts von einem Hodgie-Treffen weiß, weil ich noch nicht mal mehr meinen eigenen Namen kenne, geschweige denn weiß, was MH ist, werde ich auch mit von der Partie sein!



:10:


alles andere würde auch gar nicht zählen. Ein treffen anzetteln und dann nicht kommen :doof: das geht ja gar nicht!
Ich habe mich ja nun geopfert und arbeite (von der Chefin genehmigt) Ostern, damit ich Pfingsten mit dabei sein kann.
Es sei denn, es geschehen noch ganz unerwartete Dinge hier (ich sag nur Katze).

Genießt die Sonne heute!!!

LG Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
juliettefanfan
Beiträge: 508
Registriert: 05.03.2007 09:51
Wohnort: frankreich

Beitragvon juliettefanfan » 26.03.2010 09:55

Also,ich werde auch versuchen zu kommen,bräuchte aber wenn möglich ein plätzchen zur Stelle,damit ich mich immer mal wieder ein bisschen ausruhen kann...Wäre dass denn möglich?
Im prinzip würde ich alleine kommen,weil H-M sich vielleicht unglücklich fühlen würde wenn er gar nix versteht,aber wenn ich die reise nicht schaffe würde er mich fahren!
Leider ist es aber nun einmal so,dass ich schlecht vorplanen kann weil ich nie weiss wie die körperliche verfassung sein wird :?
Ich drücke also die Daumen.

Ach ja und wenn es wieder erwarten nicht klappt dass ich kommen kann kommt ihr natürlich alle im Sommer nach frankreich,oder? :lol:
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 27.03.2010 20:24

Hi Juliette,

du kannst bei mir im Haus übernachten und in dem Zimmer auch jederzeit ruhen.

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste