Das Forum ist berühmt

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Sabi
Beiträge: 661
Registriert: 14.12.2005 21:56

Das Forum ist berühmt

Beitragvon Sabi » 16.02.2010 23:47

So ganz heimlich und leise wurde das Morbus Hodgkin Forum der Deutschen Leukämie und Lymphom Hilfe wohl abgeschaltet und auf Axels Forum verwiesen... mich würde ja mal interessieren ob dem Axel das mitgeteilt wurde :D ?

Guckt ihr hier:

[url=http://www.leukaemie-hilfe.de/61.html?&L=...rblob_pi1[downloadUid]%25]Link zu Axels Forum[/url]

Naja das Forum ist mittlerweise ja wirklich (schon seit langem) eine "Institution" :).

VG
MH 2A mit 2 Risikofaktoren (hohe BSG + 3 befallene Areale)

Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)

Langzeit-Vollremission

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Andreas » 17.02.2010 00:30

Freut mich sehr für Axel und dieses Forum. Lese auch nach Jahren der Krankheit regelmäßig. Nur die eigene Aktivität schwindet etwas :oops:

PS: habe diesen Thread in das Plauderforum verschoben, der geeignetere Platz zur Diskussion.
Diagnose: 02/03; Stadium IVb
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 495
Registriert: 14.12.2009 22:58
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Miime » 17.02.2010 09:25

Ich find das Forum hier auch klasse und es ist soweit ich weiss eben das Einzige seiner Art. Ich lese hier täglich, schreibe manchmal bissl zu selten aber ich bemüh mich. Schön, dass es EUCH hier gibt!
Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission :)


Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin

Benutzeravatar
tobi33
Beiträge: 836
Registriert: 23.07.2009 13:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon tobi33 » 21.02.2010 16:40

Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang nochmal darauf hinweisen, dass es seit Herbst '09 hier im Forum einen neuen Link gibt: runterscrollen ... der Knopf ganz unten in der Mitte - rechts von "RSS Forum" (einfach mal schnell nachschauen) ...


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste