Krebszellen mögen keine Himbeeren

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
sunshine89
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2009 18:27

Krebszellen mögen keine Himbeeren

Beitragvon sunshine89 » 23.07.2009 19:29

hallo leute,
kennt ihr die bücher krebszellen mögen keine himbeeren.... gibt es also infobuch und kochbuch und muss sagen ich fande sie sehr gut und informativ, mit vielen tipps.....
MH Stadium 4B
Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Beginn Therapie: 02/09

Astrid1961
Beiträge: 300
Registriert: 09.06.2008 17:16
Wohnort: Harsefeld

Beitragvon Astrid1961 » 24.07.2009 11:00

Hallo sunshine,

das Buch lag schon letztes Jahr im Infusionsbereich der Klinik wo ich meine Chemo bekommen habe, aus. Ich fand/finde es immer noch gut und da ich schon immer gerne Obst gegessen habe, ist es mir nicht schwer gefallen, den Speiseplan auch noch um Himbeeren zu erweitern. Für mich persönlich war es schwerer, Milch zu trinken. Aber als selbstgemachter Milchshake mit Banane oder Himbeeren (oder beidem) schmeckt mir auch Milch (wieder). Bei Fleisch habe ich schon immer auf Qualität geachtet. Aber da bin ich ein wenig vorbelastet ... schon meine Eltern haben auf den Preis geachtet bzw immer aus privater Schlachtung und bekannter Aufzucht, bezogen. Das färbt ab *lach*

Im Übrigen ein herzliches Willkommen auch von mir....
.... du bist so alt wie meine jüngste Tochter ....

LG Astrid
Diagnose C81.9 Mischtyp Initalstadium III b m. Verd. auf Milzbefall, Mediastinaltumor am 29.02.2008
8 x nach BEACOPP eskaliert.
17.09.2008 fertig mit der Chemo!!!!
Lungenentzündung, Gürtelrose - Stopp der Therapie
20.01.09 endlich PET in Bremen
Danach ???
27.01.2009 Nix leuchtet!!! Therapie zu Ende!!!!
1 NU 16.04.2009 Alles okay!
12 NU 04.2015 Alles schick!

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 43
Registriert: 06.04.2008 21:58
Wohnort: hamburg°

Beitragvon Jan » 29.07.2009 21:08

hey, ich liebe diese buch. ist einfach klasse, hat mich während meiner zeit am tropf gute dienste geleistet ;)


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste