Frankreich 2009

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 12.04.2009 19:33

Häää!?! Das Prinzip verstehe ich nicht.
Jeder soll 3 Termine vorschlagen?? Also 3 frei gewählte Termine???
Aber dann haben wir doch eventuell zig verschiedene Vorschläge :verwirrt:
Oder habe ich was überlesen?
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 12.04.2009 19:43

Genau, jeder schlägt drei verschiedene Termine vor und wir nehmen dann den einen (!) mit den meisten Stimmen.

Ich hätte zum Beispiel mehrere Wochenenden, an denen ich am besten könnte, so kann jeder seine drei Favoriten ins Rennen schicken.
Ahoi Marc

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 12.04.2009 19:49

Wenn jemand einen besseren Vorschlag zur Terminfindung hat... immer her damit. Ich fände es nur gut, wenn wir mal ein Datum fixen.
Ahoi Marc

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 12.04.2009 20:01

Ah ha. Gut, dann fang ich einfach mal an:
Den 26.08.-30.08. fände ich persönlich gut, weil ich da Semesterferien habe.

Ist zwar jetzt nur ein Vorschlag, aber egal.
Diagn. Sept. '05

-> MH 2ae mit Risikofaktoren

-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray

-> Remission



Bild

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 1639
Registriert: 26.04.2006 19:23
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon roro » 12.04.2009 21:15

Hi Marc,

Protest!!! Wir sind zwei Forenmitglieder mit unterschiedlichen Terminen. Also wollen wir auch doppelte Wertung! Oder willst du demnächst ohne Thüringer Würste auskommen?

LG roro

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 12.04.2009 23:20

... genau, und da ihr noch zwei Kinder habt, kommt ihr 4-fach in die Wertung? :nein1:

Das müsst ihr vorher familienintern klären. :baeh2:
Ahoi Marc

melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

Beitragvon melle » 13.04.2009 19:24

Hallo,

ich habe hier kurz reingeschaut und terminfindung ist immer ein leidiges problem, das wir seit neusten immer hiermit lösen
http://doodle.com/

vielleicht bringt euch das auch weiter (vorallem weil es so einfach und übersichtlich ist)

lg
melle
Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.
- John Bunyan (zitiert nach Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts)

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 13.04.2009 20:08

ich merke schon, dass das nix wird.... früher gab es da nie probleme. es wurde einfach ein termin angesetzt und schon waren alle dabei. und die, die nicht konnten, hatten eben pech.

scheiss auf irgendwelche umfragen und sonstiges gedöns. macht einfach einen termin fix und dann kommen schon die, denen der termin wichtig ist. wenn andere dinge dagegen sprechen... ok dann eben beim nächsten treffen.
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 13.04.2009 20:28

Matthias hat geschrieben:ich merke schon, dass das nix wird.... früher gab es da nie probleme. es wurde einfach ein termin angesetzt und schon waren alle dabei. und die, die nicht konnten, hatten eben pech.

scheiss auf irgendwelche umfragen und sonstiges gedöns. macht einfach einen termin fix und dann kommen schon die, denen der termin wichtig ist. wenn andere dinge dagegen sprechen... ok dann eben beim nächsten treffen.

:daumen:

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 13.04.2009 20:47

Ich geb's auf. Macht was ihr wollt.

Im Zerreden sind hier einige große Klasse, aber wehe, wenn es darum geht, Verantwortung zu übernehmen oder ein Thema nach vorne zu bringen.
Ahoi Marc

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 13.04.2009 20:51

:nerv:

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 13.04.2009 21:20

sparklingmarc hat geschrieben:Ich geb's auf. Macht was ihr wollt.

Im Zerreden sind hier einige große Klasse, aber wehe, wenn es darum geht, Verantwortung zu übernehmen oder ein Thema nach vorne zu bringen.



DU willst mir was von verantwortung erzählen???
respekt marki.... ganz grosses kino!!!

mach einfach einen termin, du darfst dir DEINEN wunschtermin aussuchen! und dann kommen diejenigen, die gern dabei sein wollen und können. wenn sie etwas anderes vorhaben (beruflich oder privat spielt doch überhaupt keine rolle), dann kommen sie eben beim nächsten treffen.

zerreden??? der einzige der hier etwas zerredet bist doch du!!! mach einfach DEINEN wunschtermin und schon geht die reise los... soooo einfach ist das!!!
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
juliettefanfan
Beiträge: 508
Registriert: 05.03.2007 09:51
Wohnort: frankreich

Beitragvon juliettefanfan » 13.04.2009 22:06

Zwischen 16. und 21. Juli oder: 27 und 31 August
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 13.04.2009 23:10

hi,

heute morgen im familienrat beschlossen:

falls sich das treffen mit meinem urlaub (und der steht schon seit januar fest) verbinden lässt, werden wir wieder zu viert dabei sein.

sollte der termin erst im august sein, werden wir wohl zu zweit in einer fahrgemeinschaft oder mit dem flieger anreisen.
die mitglieder hier und bei den treffen sind uns wichtig, zu einigen bestehen auch außerhalb des forums inzwischen enge freundschaften und mal ehrlich...ein treffen ohne bratwurscht...DAS geht doch gar nicht.

lg tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 14.04.2009 16:52

Ich bin für den Zeitraum im August und gerne für Fahrgemeinschaften zu haben!!
Diesmal kann ich aber leider mit keinem Auto dienen, da der gute Eddie von meinem Vater in Beschlag genommen wird.
Naja, ich darf mich mal nicht beschweren, schließlich ists ja auch sein Auto ...
Diagn. Sept. '05

-> MH 2ae mit Risikofaktoren

-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray

-> Remission



Bild


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste