So schnell kanns gehen...

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 14.11.2008 19:55

Hallo ihr lieben mit meinem Dad ist es im Moment wie Achterbahn fahren. Heute ist er schon zum zweiten mal aus der Klinik abgehauen am Montag sollte seine 1 Chemo sein was jetzt wieder verschoben werden muß weil seine Entzündungswerte sich wieder verschlechtert haben.Er ist teilweise richtig verwirrt und redet verrücktes Zeug ich denke ja das das von dem Morphiumpflaster kommt das er alle drei Tage bekommt.Mal ist er Happy und am anderen Tag gibt er sich wieder auf. Ich hoffe es geht bald alles seinen Gang und er verträgt die Therapie. So nun habe ich genug gejault wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 14.11.2008 20:44

Hallo Gudrun...
Ich hoffe auch dass dein Dad durchhält und die Therapie verträgt...
Das mit dem auf und ab kennt denke ich auch jeder von uns, bei deinem Dad ist das vermutlich noch schlimmer...
Hm... das ist echt schwierig...

Ich musste ja zur Chemo immer für 3 Tage ins Krankenhaus, das hat mich dann auch irgendwann mal so abgenervt, dass ich echt jeden der mir in die Quere gekommen ist, blöd angemacht hab... :?
Überhaupt schon alleine der Gedanke Krankenhaus, hat bei mir schon ne Katastrophe ausgelöst, das ist denke ich ganz normal...

Umso wichtiger ist es, dass ihr ihn weiter so gut es geht unterstützt und ihn motiviert... und vorallem immer positiv denkt, das ist zwar manchmal schwierig, aber mir hats auch geholfen, den ganzen Mist überhaupt durchzustehen :roll:

Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Sandra
Diagnose MH Stadium IV B, März 08
Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen
Chemo BEACOPP esk. 8 mal:
Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,
letzte Chemo 20. August 08,
am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,
Narbengewebe 4,1 x 1,6
Laut Studie PET am 1.10.08
GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!
Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1
4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe
letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

efev
Beiträge: 319
Registriert: 16.02.2008 21:50
Wohnort: winnenden

Beitragvon efev » 14.11.2008 20:45

:shock: :troest: :troest:

lg efi
Tochter (14) MH 3a mischtyp.
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 15.11.2008 19:32

Hallo Ihr lieben ich danke euch für Euren Zuspruch Ihr seit echt süß.

Danke Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 16.11.2008 09:45

Nichts zu danken :wink2:
Ich denke wir können uns alle vorstellen wie schwierig das gerade für dich ist :roll:

Bei meiner Tante ist soweit zum Glück alles ok, sie hat die OP gut überstanden und kommt morgen nach Hause, dann schätze ich wird sie schon wissen wie es weitergeht, ob Bestrahlung oder Chemo...

Wird schon alles werden, hoffe ich :rolleyes:
Diagnose MH Stadium IV B, März 08

Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen

Chemo BEACOPP esk. 8 mal:

Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,

letzte Chemo 20. August 08,

am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,

Narbengewebe 4,1 x 1,6

Laut Studie PET am 1.10.08

GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!

Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1

4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe

letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 24.11.2008 17:14

Hallo Teasy es freut mich das Deine Tante die OP gut überstanden hat. Ich drücke weiter für sie die Daumen das sie alles gut übersteht. Mein Dad kommt erst mal nach Hause von Chemo ist leider keine Rede mehr. Ich hatte heute ein klärendes gespräch mit dem Arzt, nun weiß ich worauf ich mich einstellen muß. Wir können meinem Dad die Zeit die uns noch gemeinsam verbleibt nur noch so schön wie möglich machen. Wir hoffen natürlich das seine Blutwerte sich noch mal erholen, und er doch zur Chemo kann, aber der Arzt hat uns da wenig Hoffnung machen können. Ich habe wirklich nur ein Lipom und ich soll in eine Klinik für Psychosomatische Beschwerden zur Schmerztherapie. Es muß ja irgendwie trotz allem weitergehen.

Liebe Grüße
Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 24.11.2008 17:46

Mensch Gudrun, das ist ja echt total beschissen, sorry für den Ausdruck, aber is nunmal so... :cry:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das muss so schrecklich für dich sein!
Ich hoffe für euch, dass ihr noch ein paar schöne Tage zusammen verbringen könnt und ihr sie wenigstens einigermaßen genießen könnt... Das ist hammerhart sowas!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und dir, liebe Gudrun alle Kraft der Welt, dass du diese schreckliche Zeit überstehst!
Lg Sandra :roll:
Diagnose MH Stadium IV B, März 08

Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen

Chemo BEACOPP esk. 8 mal:

Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,

letzte Chemo 20. August 08,

am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,

Narbengewebe 4,1 x 1,6

Laut Studie PET am 1.10.08

GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!

Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1

4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe

letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 14.12.2008 18:25

Hallo ihr ,
ja Du hast recht mit diesem ausdruck . Wir hatten meinen Dad mittlerweile eine gute Woche zu Hause wo es ihm eigentlich viel besser ging als im Krankenhaus, doch dann bekam er wasser in den Beinen und im Bauch und er mußte wieder rein. Er liegt jetzt auf der palliativ damit er wieder aufgepäppelt wird und wieder nach Hause kommt und morgen wird ihm noch ein port eingesetzt, da seine Venen so schlecht sind. So langsam streikt seine Leber er hat auch Wasser in der Lunge was sie nicht abpumpen da die Gefahr einer Lungenentzündung zu groß ist. So langsam wünsche ich mir für ihn das es nicht mehr allzulange dauert und die schmerzen nicht zu schlimm werden. Er ist so tapfer. :cry:
bis dann Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 14.12.2008 19:55

Hallo Gudrun...
Weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll... :(
Ich hoffe nur für deinen Dad, dass er nicht allzu große Schmerzen hat und er zumindest wieder ein bißchen Kraft schöpfen kann! Es ist schon verdammt schwer jemanden leiden zu sehen, der einem sehr nahe steht, vorallem wenn es dann noch der eigene Vater oder die Mutter ist... Das Leben kann manchmal wirklch hart und ungerecht sein... Das werde ich nie verstehen, warum es so viel Leid auf der Welt gibt... :cry:
Trotz allem wünsche ich euch das alles gut wird! Ich bewundere deinen Vater, dass er trotz allem so stark ist :roll:
Diagnose MH Stadium IV B, März 08

Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen

Chemo BEACOPP esk. 8 mal:

Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,

letzte Chemo 20. August 08,

am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,

Narbengewebe 4,1 x 1,6

Laut Studie PET am 1.10.08

GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!

Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1

4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe

letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 15.12.2008 07:19

Hallo Teasy ,
ach ist schon in Ordnung. Freue mich aber trotzdem das es bei deiner Tante alles gut gelaufen ist bis jetzt. Liebe Grüße an sie und ich drücke ihr weiter die Daumen

Bis bald
Gudrun :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 19.12.2008 18:48

Hallo mein Dad hat es geschafft. Ich habe zwar damit gerechnet das es kommt und das es sehr weh tut, aber das es so schlimm ist. :cry: :cry: :cry: :cry: ich kann es noch nicht begreifen das mein Dad nicht mehr da ist.
ich wünsche allen die noch kämpfen oder wieder kämpfen müssen das sie den Kampf gewinnen.

Alles liebe Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 22.12.2008 18:49

Liebe Gudrun, das tut mir wirklich sehr leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl,
lg Boa
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 22.12.2008 19:05

hallo gudrun

mein beileid für dich und deine familie.
es ist sicher immer schlimm einen geliebten menschen zu verlieren, egal ob man damit rechnete oder nicht. ich wünsche euch viel kraft und halt für die nächste zeit.

Bild

gruss sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

efev
Beiträge: 319
Registriert: 16.02.2008 21:50
Wohnort: winnenden

Beitragvon efev » 22.12.2008 20:47

liebe gudrun,

mein beileid!

habe deine nachricht schon vorher gelesen, habe aber auch vor kurzem meine kleine freundin verloren, und.........hatte keine worte.

ich weiß, dass es weh tut, obwohl
man weiß, dass es manchmal für den kranken eine erlösung ist.

denke an dich

lg efi
Tochter (14) MH 3a mischtyp.

Studie: EuroNet PHL-C1

Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08

2x OEPA, 2xCOPDAC

1.-3. NU: alles i.O

1.-29.April`09 Reha(Katha)

EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN

(Sprichwort aus Indien)

Hans08
Beiträge: 696
Registriert: 07.01.2008 12:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hans08 » 22.12.2008 22:58

Liebe Gudrun!

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!!

VG Hans
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste