EM-Thread

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Steve-O
Beiträge: 677
Registriert: 19.10.2005 13:50
Wohnort: Berlin

EM-Thread

Beitragvon Steve-O » 06.06.2008 20:48

Große Turniere müssen - neben den Milchbauern - gewürdigt werden. :winki:

Deswegen gibt es hier wieder den ultimativen EM-Thread für MH-Geplagte und Angehörige :carrot: :carrot:

Erst mal das wichtigste vorweg::

"Ohne England fahren wir zur EM!" (Sorry Jason :wink2:)

Dann ein paar Fragen:

1. Seid ihr mit dem Kader vom Jogi einverstanden?
2. Wer wird Europameister und wieso?
3. Wo landet die deutsche Elf?
4. Haben wir das Losglück gepachtet?

Wem sonst irgendwas sinnvolles zum Thema einfällt: Immer her damit!

Schöne EM & tolle Spiele!

VG, Stefan


PS:
Von unqualifizierten und unsachlichen Meinungen überwiegend weiblicher Forumsteilnehmer ohne fussballerisches Grundwissen, welche die Faszination dieser Sportart noch nicht verstanden zu haben scheinen, wird gebeten, Abstand zu nehmen. Ihr könnt ja im Hausfrauenforum ein paar Eintopf-Rezepte austauschen... :winki: :winki: :winki:
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

Sabi
Beiträge: 661
Registriert: 14.12.2005 21:56

Beitragvon Sabi » 06.06.2008 21:02

1. Ja, vollkommen einverstanden
2. Usbekistan.. weil ich das möchte
3. Im Hotel zur Sonne
4. Ja, der Jackpot ist uns sicher
MH 2A mit 2 Risikofaktoren (hohe BSG + 3 befallene Areale)

Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)

Langzeit-Vollremission

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 06.06.2008 21:39

:daumen:

1.: Größtenteils. Statt Lehmann hätte schon vor einem halben Jahr eine neue Nr.1 Aufgebaut werden sollen. Borowski kann hoffentlich an alte Zeiten anknüpfen, Trochowski sollte mal so langsam seine Effektivität finden, Odonkor... ist hoffentlich nicht wieder schneller als der Ball.

2.: Wir. Vorrunde kein Thema, auf dem Weg ins Finale die Protugiesen niedergerungen nach Verlängerung und das Finale gewinnen wir mit viel Glück gegen Frankreich.

3.: :think2: auf dem Flughafen eventuell?

4.: Ja. Und wir können besser Elmeterschießen, als die Engländer.

Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel!
(Horst Szymaniak, ehemaliger deutscher Fußballnationalspieler)
Ahoi Marc

efev
Beiträge: 319
Registriert: 16.02.2008 21:50
Wohnort: winnenden

Beitragvon efev » 06.06.2008 22:12

oh sorry, hab mich leider verlaufen...........bin ja nur ´ne frau.

weiß zwar nicht was das ganze soll, denn es ist doch offensichtlich, dass die jungs von rehagel die EM wieder gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!

also alles andere ist unnötiges geschw..... und somit sind auch alle 3 oder 4 fragen beantwortet!!!!!!!!!! :D :D :D :D

sportliche grüsse :wink2:
Tochter (14) MH 3a mischtyp.
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 07.06.2008 10:47

ich bin mit der aufstellung mal gar nicht einverstanden... lehmann im tor war eine fehlentscheidung!!! und dass er an metzelder festhält, obwohl der auch nur seeehr wenig spielpraxis hat, finde ich auch gewagt. dafür lässt er manuel friedrich zuhause, obwohl der in leverkusen eine super saison gespielt hat. würde mich interessieren, wie er zu dieser entscheidung kam. ähnlich im tor... frank rost von hamburg hat mit abstand die besten werte in dieser saison von allen torhütern gehabt und ist auch sonst insgesamt sehr stabil in seinen leistungen.
aber mal sehen, was dann im turnier passiert.

trotzdem glaube ich auch, dass D. ins finale kommen wírd. die jungs steigern sich schon wieder, wie immer bei großen veranstaltungen. endspielgegner wird italien sein. kampf gegen technik. wer davon nun was für sich in anspruch nimmt, kann sie jeder selbst aussuchen.

insgesamt zeigt mir die vorbereitung, die interviews und der kader aber sehr deutlich, dass jogi wieder in alte verhaltensmuster abfällt... eher von vorsicht geprägt und konservativ. der frische wind, den klinsmann reinbrachte, hat er schon gänzlich verbraucht. das ist schade und wird uns sicher in den nächsten jahren im weg stehen.
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 07.06.2008 12:57

... wo ist denn nur der Hausfrauenthread???

Efi, vielleicht kannst Du mir helfen??? :0047:

Sane

Na, endlich mal was Sinnvolles im Plauder-Forum!!! :0007:
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Benutzeravatar
juliettefanfan
Beiträge: 508
Registriert: 05.03.2007 09:51
Wohnort: frankreich

Beitragvon juliettefanfan » 07.06.2008 15:01

Alors,da ich ja nur eine frau bin habe ich gerade meinem mann gebeten deine 4 fragen zu beantworten.... Sags mir ruhig wenn du eine übersetzung brauchst :D

1. qu'est-ce que c'est que ça??????

2. La France : parce que les dieux du stade le veulent!

3. troisième.

4. hmpffffffff ????

Da muss man als frau wirklich zugeben können dass wir nie solch intelligente antworten formulieren könnten.... :wink2:
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 07.06.2008 15:11

juliettefanfan hat geschrieben:Alors,da ich ja nur eine frau bin habe ich gerade meinem mann gebeten deine 4 fragen zu beantworten.... Sags mir ruhig wenn du eine übersetzung brauchst :D

1. qu'est-ce que c'est que ça??????

2. La France : parce que les dieux du stade le veulent!

3. troisième.

4. hmpffffffff ????

Da muss man als frau wirklich zugeben können dass wir nie solch intelligente antworten formulieren könnten.... :wink2:



frankreich wird europameister :lol01: . die treffen doch noch nicht mal aus 3 meter entfernung das tor :lol01: da braucht frankreich aber gaaanz viele götter :lol01: und der wille der götter reicht da auch nicht aus... da müssen schon wunder her :lol01:




deutschland troisième :shock01: :wow: :doof: :nawarte: :bash: :verletzt: :erschrecken: :sasmeck: :37176: :angryfire: :evil:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
juliettefanfan
Beiträge: 508
Registriert: 05.03.2007 09:51
Wohnort: frankreich

Beitragvon juliettefanfan » 07.06.2008 15:31

oké oké,aber vergiss nicht dass wir hier in france ganz gut sind in sachen wunder...... schon mal von Lourdes gehört??????

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bises von juliette



Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)



[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .

60 Gy bestrahlung]

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1765
Registriert: 01.04.2007 11:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon speedy » 07.06.2008 16:07

1) es wurde meiner Meinung nach nach teamfähigkeit geguckt, da lass ich mich überraschen ob es auch so ist
2) Italien 8) Da sehen die Jungs auch immer sehr gut aus 8)
3)Im Viertelfinale ist Schluss. Da ist das Nutella auch alle
4)Da haben wir doch immer ein bisschen Glück, wir wollen ja schliesslich ins Viertelfinale

Morgen Abend bin ich in der Oper. Das find ich an solchen events, wie EM ja so toll :D Man kommt unheimlich günstig in andere Veranstaltungen....


Bild
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs :sunny:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 07.06.2008 16:11

juliettefanfan hat geschrieben:oké oké,aber vergiss nicht dass wir hier in france ganz gut sind in sachen wunder...... schon mal von Lourdes gehört??????

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


tz... lourdes... tztztz...

aber der smilie ist gut Bild
:yeah:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 07.06.2008 16:13

speedy hat geschrieben:1) es wurde meiner Meinung nach nach teamfähigkeit geguckt, da lass ich mich überraschen ob es auch so ist
2) Italien 8) Da sehen die Jungs auch immer sehr gut aus 8)
3)Im Viertelfinale ist Schluss. Da ist das Nutella auch alle
4)Da haben wir doch immer ein bisschen Glück, wir wollen ja schliesslich ins Viertelfinale

Morgen Abend bin ich in der Oper. Das find ich an solchen events, wie EM ja so toll :D Man kommt unheimlich günstig in andere Veranstaltungen....


Bild



ITALIEN???? Bild
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Re: EM-Thread

Beitragvon sparklingmarc » 07.06.2008 17:51

Steve-O hat geschrieben:Von unqualifizierten und unsachlichen Meinungen überwiegend weiblicher Forumsteilnehmer ohne fussballerisches Grundwissen, welche die Faszination dieser Sportart noch nicht verstanden zu haben scheinen, wird gebeten, Abstand zu nehmen. Ihr könnt ja im Hausfrauenforum ein paar Eintopf-Rezepte austauschen... :winki: :winki: :winki:


:banghead: :sasmeck: :41533: :angryfire: :37176: :gaga: :verflucht:




:blaa:
Ahoi Marc

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Re: EM-Thread

Beitragvon Matthias » 07.06.2008 18:00

sparklingmarc hat geschrieben:
Steve-O hat geschrieben:Von unqualifizierten und unsachlichen Meinungen überwiegend weiblicher Forumsteilnehmer ohne fussballerisches Grundwissen, welche die Faszination dieser Sportart noch nicht verstanden zu haben scheinen, wird gebeten, Abstand zu nehmen. Ihr könnt ja im Hausfrauenforum ein paar Eintopf-Rezepte austauschen... :winki: :winki: :winki:


:banghead: :sasmeck: :41533: :angryfire: :37176: :gaga: :verflucht:




:blaa:




:daumen:
:yeah:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

efev
Beiträge: 319
Registriert: 16.02.2008 21:50
Wohnort: winnenden

Beitragvon efev » 07.06.2008 19:17

hi,

marc, matthias habt ihr etwa angst vor unser weiblichen, qualifierten und sachlichen meinungen bekommen??????????????????

OOOOOOOOOder wartet ihr immer noch auf ein eintopfrezept????

@Sane, wir bleiben hier in diesem thread, oder???!

und ja, speedy, die italiener sehen wirklich nicht schlecht aus!

aber wie gesagt, man hat so viel angst vor den jungs vom rehagel, dass man sich gar nicht traut sie zu nennen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und wer sagt, es war reine glücksache der em-titel ...................... nein, nein, nein, der irrt sich gewaltig :?

wir werden im finale retzina trinken, und sirtaki tanzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

liebe sportliche grüsse

efi
Tochter (14) MH 3a mischtyp.

Studie: EuroNet PHL-C1

Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08

2x OEPA, 2xCOPDAC

1.-3. NU: alles i.O

1.-29.April`09 Reha(Katha)

EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN

(Sprichwort aus Indien)


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste