EM-Thread

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
efev
Beiträge: 319
Registriert: 16.02.2008 21:50
Wohnort: winnenden

Beitragvon efev » 07.06.2008 23:55

mpa amphivalo !!!!! 8)
Tochter (14) MH 3a mischtyp.
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 08.06.2008 02:04

AAAAADDMMIIIINNN

ich will einen männer-fussball-ohnefrauendiekeineahnunghaben-thread *jaul*
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 08.06.2008 08:59

JOAAAAACHIIIIIIIIIIIM
Ahoi Marc

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1765
Registriert: 01.04.2007 11:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon speedy » 08.06.2008 09:23

also wenn Ihr noch mal die Italiener ansehen wollt, schick sind die schon

http://www.youtube.com/watch?v=DmOfDSBK ... re=related 8)
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs :sunny:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Benutzeravatar
Steve-O
Beiträge: 677
Registriert: 19.10.2005 13:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Steve-O » 08.06.2008 09:40

@Sabi
Du solltest dich auf die Jagd nach den Milchbauern konzentrieren. Das kannst du besser... :D

@Juliette
Abgesehen vom Ribery und den zwei Jungspunden ist die Mannschaft zu alt. Ausserdem ist der Trainer ein selbstgefälliger, arroganter Typ, der die Franzosen keinen schönen Fussball spielen lässt. Ich fürchte, dass nach der Vorrunde Endstation für die Equipe mit den drei Farben sein wird...

@Gabi
Gaaaabiiii! Tssstssstsss. :shock: Freu mich für dich, dass deine Firma viele Aufträge hat. Dadurch wirst du hoffentlich abgehalten, unseren schönen Fussballthread weiter zu verunglimpfen. :winki:

@Boa
Realistische Selbsteinschätzung... 8)

@Matze & @Marc
Zum Kader:
Ja, der Lehmann hat hätte abgesägt gehört gemessen an den Kriterien, die Kahn damals den Platz der Nummer 1 gekostet haben, nämlich konstante regelmäßige Leistungen in einer international erfolgreichen Mannschaft zu erbringen. Den Nachweis ist Lehmann schuldig geblieben.

Sportlich konnte ich 2006 die Entscheidung für Lehmann nachvollziehen, menschlich fand ich sie ebenso schlecht wie die unerwartete Nichtnominierung von Hilderbrandt, den ich zwar als Person nicht mag, der eine Nominierung dennoch verdient gehabt hätte. Wieso der Jogi den 19 jährigen Marin überraschend nominiert, hochjubelt und dann wieder fallen lässt, versteh ich auch nicht.

Zu den deutschen Aussichten:
Die Vorrunde sollte keine große Hürde darstellen, wobei oftmals die vermeintlich leichten Aufgaben die undankbarsten sind, weil man sich leicht blamieren kann... Ich hoffe, die deutschen nehmen ihre Gegner ernst...
Habt ihr übrigens die polnische "Berichterstattung" verfolgt? Das allein sollte reichen, dass die Motivation der deutschen bei 100% liegt... Als Bundesjogi würde ich einfach die Bilder des geköpften Bundestrainers und Ballacks in der Kabine aufhängen... Eigentlich muss man den Polen für so einen (geschmacklosen) Motivationsschub ja fast dankbar sein... :winki:

Meine Meinung ist, dass sich Deutschland locker ins Viertel- vlt ins Halbfinale spielen wird. Wenn dann die Portugiesen geschlagen werden, so wie bei der WM im Spiel um Platz 3, und der C. Ronaldo weint, dann sind meine Erwartungen schon erfüllt. Im Finale wird dann hoffentlich wieder Italien stehen. Und dann gibt es die Revanche für das Halbfinale bei der WM. Und diesmal wird Frings dabei sein, egal wieviele geheime Kameras die Italiener aufstellen... (Lieber dritter als Petze) :D

Zum Losglück:
Wenn man sieht, dass wir auf die vielleicht drei besten Mannschaften (Frankreich, Italien, Holland) frühestens im Finale treffen können, dann sollten wir uns echt mal bei Fortuna bedanken...

Wer könnte zum Überraschungsteam werden, so wie Griechenland vor ein paar Jahren?
Ich könnte mir Russland vorstellen. Die hat keiner wirklich auf der Rechnung, die haben dennoch eine starke Mannschaft und einen Trainerfuchs aus Holland. Der hätte ja schon bei der WM fast für eine Sensation gesorgt, wenn der Schiri das italineische Abseits-Tor aberkannt hätte, und Italien wäre schon im Achtelfinale rausgeflogen...

Durch die Zeitverschiebung (6h voraus) werden die nächsten 3 Wochen ganz schön hart für mich, aber hilft ja nix... Anstoss heute n8 um 2.45 Uhr.... :roll:
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

Benutzeravatar
Bibi
Beiträge: 37
Registriert: 14.01.2008 12:05
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Bibi » 08.06.2008 10:28

bonny0404 hat geschrieben:ich bin für portugal :baeh2: :baeh: die spielen ja heute auch noch!


:carrot: :carrot: :carrot: :b020:

yeah Portugal wird Weltmeister!!! :baeh:

:10: :biggthumpup: :0007:
Vertraue deinen Krisen, daran kannst du wachsen!
-----------------------------------------------------

MH IVA Lungen+Milzbefall, BEACOPP
erste Chemo: 24.10.07
letzte Chemo: 28.04.08
CT am 14.05.08

efev
Beiträge: 319
Registriert: 16.02.2008 21:50
Wohnort: winnenden

Beitragvon efev » 08.06.2008 10:49

@ mathias, ich weiß gar nicht was das soll,

es sind nur 3 männliche personen im thread, alles andere sind FRAUEN.

...............ohne uns wäre es doch l a n g w e i l i g .......................


oh...muss schnell in die küche..mein eintopf brennt an......



@ steve: Russland?????????? bleiben wir doch realistisch.........

lg efi
Tochter (14) MH 3a mischtyp.

Studie: EuroNet PHL-C1

Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08

2x OEPA, 2xCOPDAC

1.-3. NU: alles i.O

1.-29.April`09 Reha(Katha)

EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN

(Sprichwort aus Indien)

Benutzeravatar
Bibi
Beiträge: 37
Registriert: 14.01.2008 12:05
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Bibi » 08.06.2008 11:16

:? ääähm meine natürlich europameister!!
Vertraue deinen Krisen, daran kannst du wachsen!

-----------------------------------------------------



MH IVA Lungen+Milzbefall, BEACOPP

erste Chemo: 24.10.07

letzte Chemo: 28.04.08

CT am 14.05.08

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 08.06.2008 12:05

:4587: heut spielt österreich! da bin ich in der fanzone und drinke carlsberg um 4.40 pro seiderl. :shock:
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 08.06.2008 12:07

hey stevie...

sehr gute anamnese!!! zustand nach aufstellung sehr treffend analysiert.
da gibt es für mich nicht mehr viel zu sagen. vielleicht noch, dass ich hildebrand nicht für den großen torwart-hoffnungsträger in der nach-lehmann-aera halte. für mich stehen da henke und adler noch vor ihm. auch rost möchte ich noch mal ins spiel bringen, wenngleich er natürlich vom alter auch nicht mehr die hoffnung für die nächsten 15 jahre darstellt.

vor frankreich und holland habe ich keine angst. die sind beide nicht so stark, dass sie bei der EM eine rolle spielen werden. hingegen russland eine echte geheimnummer werden könnte. weniger wegen der achsobekannten einzelspieler... ich sehe es wie du, dass der trainer denen die nötige motivation und taktik schon impft. (man siehe nur Bayern im Halbfinale UEFA-CUP).
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 08.06.2008 12:13

@ Efi: Natürlich bleiben wir im Thread!!! Mit oder ohne Eintopf!

Ansonsten stimme ich Stefan vollstens zu: Ronaldo soll wieder Heulen!

Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 08.06.2008 12:13

@ Efi: Natürlich bleiben wir im Thread!!! Mit oder ohne Eintopf!

Ansonsten stimme ich Stefan vollstens zu: Ronaldo soll wieder Heulen!

Sane
Morbus Hodgkin 2a

8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08

CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe

PET am 26.3. negativ

Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung

CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"

Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Benutzeravatar
juliettefanfan
Beiträge: 508
Registriert: 05.03.2007 09:51
Wohnort: frankreich

Beitragvon juliettefanfan » 08.06.2008 12:47

Matthias hat geschrieben:vor frankreich und holland habe ich keine angst. die sind beide nicht so stark, dass sie bei der EM eine rolle spielen werden.


Bild Bild Bild


was habe ich dir nur angetan,dass du mir sooooo alle hoffnung nehmen willst.Im geheimen habe ich natürlich auf meine holländischen jungs gehofft. Unsere gruppe ist ja echt die schwerste !
Da ihr euch ja wirklich besser auskennt....wieso sind denn meine landsmänner nicht gut genug? Wegen dem trainer,wie die franösen?
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 08.06.2008 13:22

juliettefanfan hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:vor frankreich und holland habe ich keine angst. die sind beide nicht so stark, dass sie bei der EM eine rolle spielen werden.


Bild Bild Bild


was habe ich dir nur angetan,dass du mir sooooo alle hoffnung nehmen willst.Im geheimen habe ich natürlich auf meine holländischen jungs gehofft. Unsere gruppe ist ja echt die schwerste !
Da ihr euch ja wirklich besser auskennt....wieso sind denn meine landsmänner nicht gut genug? Wegen dem trainer,wie die franösen?



also eins mal vorneweg... deine smilies sind wirklich die schönsten :yeah:
aber damit gewinnt man keine EM.

die franzosen haben eigentlich nur einen und der kann halt auch nicht alles aus dem feuer reissen. zumal die in der vorbereitung wirklich aus 3 metern nicht ins tor getroffen haben. grandios.

die holländer erlauben sich den luxus, auf die besten spieler zu verzichten, weil sich der trainer mit denen überworfen hat. damit kommt man nicht sooo weit.
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
Steve-O
Beiträge: 677
Registriert: 19.10.2005 13:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Steve-O » 08.06.2008 13:31

Matthias hat geschrieben:für mich stehen da henke und adler noch vor ihm. auch rost möchte ich noch mal ins spiel bringen, wenngleich er natürlich vom alter auch nicht mehr die hoffnung für die nächsten 15 jahre darstellt.

Den Rost mag ich übrigens auch sehr. Von den Leistungen her hätte der schon vor Jahren ´ne Nominierung verdient gehabt. Aber leider sind mündige, freche Spieler heutzutage nicht mehr erwünscht. Auf der anderen Seite heisst es immer, dass die "Typen", also echte Spielerpersönlichkeiten, verloren gehen...
Der Enke wird´s nicht packen, wenn er Hannover nicht endlich verlässt. Ihm fehlt dazu leider die internationale Erfahrung. ein Jahr Bank bei Barca bzw. ein Jahr Teilzeitarbeiter in Lissabon sind da zu wenig...

Wen ich stark finde ist der Neuer von Schalke und auch der Miller vom KSC. Beide jung, modern und reaktionsschnell... Zusammen mit dem Adler gehört denen die Zukunft.


Der Manuel Friedrich hat vielleicht keine schlechte Saison gespielt. Aber letztlich fehlt dem einiges zum gestandenen Nationalspieler. Ich finde, der hat keine Ausstrahlung. Fairerweise muss man sagen, dass es abgesehen vom Sinkiewicz und Huth keine namhaften deutschen Innenverteidiger mehr gibt. Sympathisch finde ich noch den Westermann, der hat sich die Lorbeeren verdient.

Jermaine Jones hätte aus meiner Sicht auch auf den EM-Zug aufspringen müssen. Die Leistungen stimmten. Und ausserdem is der ein Kampfschwein, so einen kann man immer brauchen. Vermutlich wurde er deswegen wieder nach Hause geschickt, weil er charakterlich einem Frank Rost zu sehr ähnelt...
Der Trochowski ist wenigstens technisch stark, was man von unserem Odonkor ja nicht gerade behaupten kann... Aber der Jogi wollte wohl auch einen Leichtathleten im Team haben... Bis auf eine Flanke im Jahre 2006 kann ich mich jedoch nicht an eine ansprechende Szene erinnern...
juliettefanfan hat geschrieben:Da ihr euch ja wirklich besser auskennt....wieso sind denn meine landsmänner nicht gut genug? Wegen dem trainer,wie die franösen?

Du bist traust dir was! :shock: Du kommst also ausm Land der Kasköpfe, wohnst im Land der Baguettefresser und schreibtst in einem überwiegend Kraut- und Bratwurstlastigen Forum... Tstssts... :lol:

Die Holländer haben starke Einzelspieler aber einen selbstsüchtigen Trainer, der als Coach bei weitem nicht die Ausstrahlung hat wie eins als Stürmer... Wenn sich Holland aber in der starken Gruppe durchsetzt, dann ist mit denen auf jeden Fall auch zu rechnen... Ein Finalist jedenfalls wird aus der Hollandgruppe gestellt, soviel steht für mich fest. Und ein Spitzenteam (Frankreich, Holland, Italien), vielleicht sogar zwei davon (wenn Rumänien sich durchsetzt) wird Federn lassen... Gut für uns! :D
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG

Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray

Remission seit Mai 2006



"Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)



Hier mehr


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste