prominente Hodgkies

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

prominente Hodgkies

Beitragvon sparklingmarc » 11.10.2007 01:30

Das habe ich grade durch Zufall gefunden. Mal gucken, wenn wir da noch finden.
Wenn ich allerdings "morbus hodgkin prominent" in Google eingebe, bekomme ich als ersten Treffer die Seite vom Axel! :daumen:
Alle leben übrigens noch... 8)

Mario Lemieux ist ein ehemaliger kanadischer Profi-Eishockeyspieler und gilt er als einer der besten Eishockeyspieler aller Zeiten.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Lemieux

Michael Lesch, Schauspieler ("Der Fahnder")
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Lesch

Paul Allen ist ein US-amerikanischer Unternehmer, der zusammen mit Bill Gates das Softwareunternehmen Microsoft gegründet hat.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Allen

Barry Watson, US-amerikanischer Schauspieler ("Eine himmlische Familie", "Ocean's Eleven")
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Barry_Watson

Delta Goodrem, australische Sängerin und Schauspielerin
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Delta_Goodrem

Nino de Angelo, deutscher Schlagersänger italienischer Abstammung ("Jenseits von Eden")
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Nino_de_Angelo


Folgende leben nicht mehr:

Joey Ramone, Sänger der legendären Punkrockband Ramones
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Ramone

Jacqueline Kennedy Onassis, Ehefrau des 35. US-Präsidenten John F. Kennedy
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Jacqueline_Kennedy_Onassis
Zuletzt geändert von sparklingmarc am 11.10.2007 15:11, insgesamt 3-mal geändert.
Ahoi Marc

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 11.10.2007 08:08

hi marc

ausser "unseren" lesch, der hier schon ab und an thema war, kannte ich niemand aus der liste.
der hodgkin macht nicht mal vor prominenz halt :lol: 8) sowas aber auch :twisted:

:winki: sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 11.10.2007 08:42

hihi, der herr lusch...ääh... lesch.
vor ein paar wochen habe ich ihn durch zufall mal wieder im fernsehen bewundern dürfen. war mal wieder so´ne talkshow, wo er sein geballtes wissen über MH verkünden durfte. der bursche ist echt konstant in seinen lachhaften aussagen. Stadium IV ist für ihn nach wie vor immer noch das sofortige todesurteil und das publikum hat ihm wie immer brav zugehört. in dem moment hätte ich mir gewünscht, dass mal eine kleine deligation ausm forum im publikum sitzt und dann einer aufsteht und dieses alberne gequatsche vom lusch... ääh... lesch widerlegt und ihn so richtig schön ins offene messer laufen lässt.

na ja, der arme hats aber auch nicht leicht mit seinem stadium III. da kommt es schon mal zu kleinen aussetzern... wegen was eigentlich??? ach ja, wortfindungsstörungen. ich kann mir das nur so erklären, dass er die richtigen worte nicht gefunden hat und als schauspieler dann eben kurzfristig den text ändern musste. das er dabei nur schrott erzählt wusste er sicher nicht, aber jetzt muss er natürlich den geistigen müll weiter verbreiten, um sein gesicht zu wahren. ein bissi effekthascherei schadet ja auch nicht der quantität seiner medienpräsenz... die qualität ist halt müll.


edit sagt:
noch ne kleine anmerkung... lobend möchte ich natürlich erwähnen, dass er sich spieziell im hinblick auf MH für die schulmedizin auspricht und da auch durchaus sehr energisch gegen die esoterik-fantasten kämpft.
Zuletzt geändert von Matthias am 11.10.2007 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 11.10.2007 08:49

Joey Ramone starb an Non Hodgkin

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 11.10.2007 11:42

dieser :verflucht: lesch.
der hat mal in der bunten ein interview zum thema mh gegeben. und meine oma liest das und ist vor sorgen um mich fast vergangen! und sie glaubt mir bis heute nicht wirklich, wenn ich von den tollen heilungserfolgen erzähle.

der typ treibt mit seinen geschichten die tollsten blüten *grrr*
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Benutzeravatar
nusch
Beiträge: 401
Registriert: 08.09.2006 10:02
Wohnort: Florenz/Italien

Beitragvon nusch » 11.10.2007 11:56

mein bruder war so daemlich und hat sich nach meiner diagnose das lesch-buch gekauft und es in einer nacht durchgelesen. wie's ihm danach ging, koennt ihr euch bestimmt vorstellen...
anfangs wollte er immer schlaue lesch-tipps geben und hat sich dabei so einige gegenstaende an den kopf werfen lassen muessen, dann hat er's sein lassen und das buch entsorgt.

aber wie um himmels willen konntet ihr denn den groessten aller hodgkies vergessen??
NINO DE ANGELO!!!
www.youtube.com/watch?v=kKfoASQ_Fmk

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 11.10.2007 12:50

alty hat geschrieben:Joey Ramone starb an Non Hodgkin

:nein1: das soll eine Positiv-Liste werden!
Ahoi Marc

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 11.10.2007 13:54

nusch hat geschrieben:aber wie um himmels willen konntet ihr denn den groessten aller hodgkies vergessen??
NINO DE ANGELO!!!
www.youtube.com/watch?v=kKfoASQ_Fmk


ach du meine güte... nusch ist nicht nur ne schmuddelige, politische ökotange... jetzt outet sie sich auch noch als nino de angelo - fan.... :wow: :lol02:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 11.10.2007 14:09

sparklingmarc hat geschrieben: :nein1: das soll eine Positiv-Liste werden!

... ja ja, Friede Freude Eierkuchen und negatives unter den Tisch fallen lassen. Das Thema haben wir schon reichlich durchgekaut! :nerv:

Benutzeravatar
nusch
Beiträge: 401
Registriert: 08.09.2006 10:02
Wohnort: Florenz/Italien

Beitragvon nusch » 11.10.2007 14:46

Matthias hat geschrieben:ach du meine güte... nusch ist nicht nur ne schmuddelige, politische ökotange... jetzt outet sie sich auch noch als nino de angelo - fan.... :wow: :lol02:


:poeh:

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 11.10.2007 14:57

:troest:

nino, nino, nino....

:yeah:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 11.10.2007 15:04

alty hat geschrieben:
sparklingmarc hat geschrieben: :nein1: das soll eine Positiv-Liste werden!

... ja ja, Friede Freude Eierkuchen und negatives unter den Tisch fallen lassen. Das Thema haben wir schon reichlich durchgekaut! :nerv:

jaaa... ich kenne die Diskussion.
Ich bin momentan irgendwie nicht in der Stimmung für das Thema... :keineAhnung:
Ahoi Marc

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 11.10.2007 17:33

was für ne diskussion?
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO



"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 1520
Registriert: 05.02.2005 20:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon Judith » 11.10.2007 18:28

die HIER :?:

Der Titel des Lesch-Buches sagt doch schon alles...."Ein Jahr Hölle" :roll: :doof:

Ich hatte ein paar Tage nach der ersten Diagnose Geburtstag und bekam von einem Bekannten das Buch geschenkt - er hat's wirklich gut gemeint. Im Laufe des BEACOPP las ich es dann und war eigentlich auf alles gefasst... und nix, aber auch gar nix von dem traf ein was dem armen Herrn Lesch widerfahren ist.... Glück gehabt :wink2:
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 11.10.2007 18:46

was habt ihr denn alle gegen eierkuchen :think2: ?
:hungrig:


und seid doch ein wenig barmherzig gegenüber herrn L. er hats doch echt nicht leicht. :heilig:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste