Langeweile, was kann man tun?

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
kathy
Beiträge: 24
Registriert: 23.11.2006 15:10
Wohnort: Bobenheim
Kontaktdaten:

Langeweile, was kann man tun?

Beitragvon kathy » 29.11.2006 15:22

Halli Hallo,

Mir ist so richtig langweilig und ich suche leute zum quatschen oder zum e-mail schreiben.
Was macht ihr so gegen langeweile? Ich weiß schon nicht mehr was ich tun kann. ich verbringe momentan die meiste zeit vor dem Fernseh oder dem Computer, aber das ist auch nicht wirklich der sinn der sache. Welche selbstbeschäftigungsarten könnt ihr mir anbieten. Ich bin offen für fast alles.


LG Kathy
Bitte um Besuch meiner Homepage, liegt mir sehr am Herzen:
www.info-morbus-hodgkin.de

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste