hallo,
ich fahre am 6.9. zur reha in den schwarzwald/katharinenhöhe.
wollte mal hören ob jemand schonmal da war. ich habe keine ahnung was mich da so erwarten wird....
wäre nett, wenn ihr euch mal einwenig auslassen würdet, falls ihr das häuschen da kennt.
danke schonmal !
gruß marc
REHA in der Katharinenhöhe
Hi, du kannst dich wirklich freuen! Ich war zwar schon vor ewigen Zeiten (2000) dort aber ich habe meinen Aufenthalt in bester Erinnerung! Genial ist natürlich dass nur junge Leute dort sind - man trifft eben viele mit denen man sich über seine Erfahrungen austauschen kann. Es gibt jedoch neben dem ganzen psychologischen Aufarbeiten auch noch eine ganze Menge SPASS! Es hängt natürlich schon davon ab weche Leute in deiner Gruppe sind und ob man da einen Draht zueinander findet (aber das ist wie immer im Leben es sind immer einige dabei da stimmt die Chemie und bei anderen eben nicht) Ich habe aber dort auch gelernt Menschen nicht nach dem ersten Eindruck abzustempeln - viel zu oft liegt man da wirklich falsch. Mir hat die Zeit dort wirklich sehr geholfen (das habe ich jedoch vor Ort noch gar nicht so gemerkt eher als ich dann wieder daheim war)! Also ich hoffe du kannst ebenso viel Positives mitnehmen...
Grüße Bettina
Grüße Bettina