Stammtisch des Krebskompass Forum im Großraum Stuttgart

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
andreas1175
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2005 18:37
Wohnort: Neuffen

Stammtisch des Krebskompass Forum im Großraum Stuttgart

Beitragvon andreas1175 » 05.08.2006 19:19

Hallo

alle die in und um Stuttgart wohnen und Interesse an einem Stammtisch auch mit anderen als uns Hodgies der kann ja mal hier reinschauen :

http://www.krebs-kompass.org/Forum/show ... hp?t=19652

Ich kann leider am ersten Treffen nicht da sein da ich in Reha fahre in der 33.KW :( :(
Aber es wird ja bestimmt nicht bei einem Stammtisch bleiben

Viele Grüße

Andreas1175
Diagnose MH seit 09.01.06 Stadium 2A 3RF E Therapie HD14 fertig seit 04.07.06 Restaging am 11.08.

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste