chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 12.06.2006 17:02

Annette hat geschrieben:3. das irgendwie keiner versteht :aha:

:brav: Ja ja, wie immer.
Vielleicht ist es ja so, dass wir schon verstehen, was du sagen willst, aber deine "Meinung" einfach nicht teilen können und wollen, aufgrund eigener Erfahrungen. Eine echte Meinung ist es ja nicht, was du hier zum Thema Schul-/Alternativmedizin postest, sondern meistens nur ungefilterte Links auf fragwürdige Seiten oder Zitate irgendwelcher Scharlatane (frühere postings eingeschlossen). Hast du schonmal mit dem Gedanken gespielt, dass du möglicherweise einfach nur auf dem Holzweg bist?

Annette hat geschrieben:und ja, ich kann mit den antworten umgehen! (es war mir klar, welche da kommen werden)

Du hast zum wiederholten male bewiesen, dass du eben NICHT mit den Antworten umgehen kannst. Du kannst handfesten Argumenten, ausser hohlen Phrasen, nichts entgegensetzen und dann kommt halt wieder das Gejammer, dass dich nur keiner verstehen will.

Annette hat geschrieben:ach es ist wie es ist...belassen wirs dabei

... und das ist das Sahnehäubchen, das du oben drauf setzt. Sehr überzeugend!

Gruß Alty

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 889
Registriert: 07.09.2005 18:52
Wohnort: Österreich

Beitragvon Annette » 12.06.2006 17:29

wenn du meinst, daß das keine meinung ist- ok, das ist deine MEINUNG

jeder geht den weg den er für richtig hält und wenn er noch so holzig ist


hmmm wenn ich NICHT mit den antworten umgehen könnte würd ich das für mich selbst merken denn darum geht es mir persönlich, wie sehr mich etwas mitnimmt oder nicht - das kann logischerweise auch nur ich selbst an mir merken und so hab ich das auch gemeint, wenn ich sage, daß ich damit umgehen kann.

außerdem schreibe ich mit normalen worten und bezeichne keine postings als phrasen mit hohlem inhalt usw.

jeder hat ne andre ansicht, man kann darüber reden, muß man dann gleich hochwissenschaftlich werden um hier anzukommen? ne da bin ich wahrscheinlich doch besser im hausfrauenforum aufgehoben...

überzeugen muß ich niemanden, ich respektiere eine andre meinung -genau deswegen hab ich auch "kapituliert" sozusagen weil immer die gleichen antworten kommen auf die ich immer mit der gleichen meinung meiner wenigkeit antworten kann.

sassi meinte wir drehen uns im kreis, das tun wir, deswegen wollt ich einen schlußstrich ziehen!
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 12.06.2006 17:54

:lol:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 12.06.2006 18:01

armin hat geschrieben::lol:

:verwirrt:

:gaga: geistreicher beitrag

ab ins hausfrauenforum mit dir :sasmeck:

An drei Dingen erkennt man den Weisen:
Schweigen, wenn Narren reden,
Denken, wenn andere glauben,
und Handeln, wenn Faule träumen.

Bild
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 12.06.2006 18:05

@ alty:
kann es sein, dass du jemand bist, der IMMER das letzte Wort haben muss? Annette hat sich doch schon oft genug entschuldigt, Sassi hat auch schon gemeint wir drehen uns im Kreis, und du musst trotzdem noch mal und noch mal draufhauen.

ich bin auch nicht Annettes Meinung, aber ihr habt alles wieder schön aufgeklärt (von wegen Mist und so, find ich auch) und jetzt ist aber mal gut.

lg Boa 8)
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 12.06.2006 18:38

Boa hat geschrieben:@ alty:
kann es sein, dass du jemand bist, der IMMER das letzte Wort haben muss? Annette hat sich doch schon oft genug entschuldigt, Sassi hat auch schon gemeint wir drehen uns im Kreis, und du musst trotzdem noch mal und noch mal draufhauen.

Wenn du das so siehst ...
Es geht doch nicht darum, dass sich Annette entschuldigen soll ... wofür denn? Und hier haut auch niemand auf jemanden drauf (mal abgesehen von der verbalen Entgleisung Manuels). Ich möchte einfach nur ansatzweise erkennen können, was sie uns sagen will.
Wenn Annette so ein kontroverses Thema beginnt zu diskutieren, nützt es niemandem, wenn sie erst "provoziert" und sich dann schmollend zurückzieht, wenn sie sich falsch verstanden fühlt und die Diskussion ins Leere läuft.
Mag sein, dass ich da etwas forsch bin, aber das liegt u.a. daran, dass es nicht das erste mal ist, dass Annette auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit erregen möchte. Sie wusste von vornherein, worauf sie sich einlässt.
Schade Boa, dass dein einziger Beitrag zu der Diskussion der Vorwurf ist, ich würde auf jemanden draufhauen.

Gruß Alty

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 12.06.2006 18:48

Hy,

es wäre schön, wenn jede Klinik nach den Vorgaben der Studiengruppe in Köln arbeiten würde - dann würde auch alles mit noch weniger Nebenwirkungen ablaufen.
Es steht außer Frage, daß sowohl die Chemotherapie, als auch die Radiatio absolut Sinn machen.
Jeder, der was anderes behauptet , dem kann auch nicht mehr geholfen werden. :shock:
Hier :arrow: auch nachzulesen

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 12.06.2006 20:57

alty hat geschrieben:
Boa hat geschrieben:@ alty:
kann es sein, dass du jemand bist, der IMMER das letzte Wort haben muss? Annette hat sich doch schon oft genug entschuldigt, Sassi hat auch schon gemeint wir drehen uns im Kreis, und du musst trotzdem noch mal und noch mal draufhauen.

Wenn du das so siehst ...
Es geht doch nicht darum, dass sich Annette entschuldigen soll ... wofür denn? Und hier haut auch niemand auf jemanden drauf (mal abgesehen von der verbalen Entgleisung Manuels). Ich möchte einfach nur ansatzweise erkennen können, was sie uns sagen will.
Wenn Annette so ein kontroverses Thema beginnt zu diskutieren, nützt es niemandem, wenn sie erst "provoziert" und sich dann schmollend zurückzieht, wenn sie sich falsch verstanden fühlt und die Diskussion ins Leere läuft.
Mag sein, dass ich da etwas forsch bin, aber das liegt u.a. daran, dass es nicht das erste mal ist, dass Annette auf diese Art und Weise
Aufmerksamkeit erregen möchte. Sie wusste von vornherein, worauf sie sich einlässt.
Schade Boa, dass dein einziger Beitrag zu der Diskussion der Vorwurf ist, ich würde auf jemanden draufhauen.

Gruß Alty


halt halt! ich habe doch geschrieben, dass diesen link auch für mist halte. ich muss aber doch nicht gleich einen ellenlangen beitrag schreiben, oder? und mit draufhauen, das hab ich im verbalen sinne gemeint. du schreibst ja selbst, dass du etwas forsch bist...und okeh, annette muss sich nicht entschuldigen, dass hab ich blöd formuliert...aber vielleich, liebe annette postest du mal was, was hand und fuß hat, wenn man sich diesen schwachsinn durchliest wird einem ja angst und bange...und du lieber alty, forsche halt bissl weniger

@alty: sind wir jetzt wieder gut? :wink2: :sherlock:

abba baba boa 8)
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO



"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 12.06.2006 21:08

Boa hat geschrieben:...aber vielleich, liebe annette postest du mal was, was hand und fuß hat, wenn man sich diesen schwachsinn durchliest wird einem ja angst und bange...

Genau darum geht es mir. :grinsen:

Boa hat geschrieben:und du lieber alty, forsche halt bissl weniger

... okaaaaay! Bild

Boa hat geschrieben:@alty: sind wir jetzt wieder gut? :wink2: :sherlock:

Na klar, wir waren doch nie schlecht. :yeah:

Wünsche ALLEN noch einen schönen Sommerabend! ... Alty

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 1520
Registriert: 05.02.2005 20:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon Judith » 13.06.2006 07:57

Annette hat geschrieben:ach es ist wie es ist... belassen wirs dabei


Alty hat geschrieben:Wünsche ALLEN noch einen schönen Sommerabend!

AMEN Bild


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste