Berlin IL Divo Konzert am 30.04. verschenke eine Karte

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Monica
Beiträge: 57
Registriert: 09.10.2004 16:36

Berlin IL Divo Konzert am 30.04. verschenke eine Karte

Beitragvon Monica » 26.04.2006 16:18

Hallo,

ich habe ja leider nicht so den genauen Überblick wer aller aus Berlin kommt, aber ich möchte gerne jemandem der Lust hat dort am 30.04. auf das Konzert zu gehen eine Freude machen. Ich habe noch eine Karte für dieses Konzert übrig; super Sitzplatz Orchestersessel Reihe E.

Wer also ernsthaft Interesse daran hat meldet euch bitte so schnell wie möglich kurz bei mir; ich habe diese Karte im Moment noch bei Ebay eingestellt würde sie aber jemandem aus diesem Forum auch gerne schenken - ist einfach eine spontane Eingebung gewesen.

Ich werde auch dort sein (fliege am 29. von München nach Berlin) und könnte dem/derjenigen die Karte dort auch übergeben. wer die Jungs noch nicht kennt http://www.ildivo.com - sie singen auch den offiziellen WM Song (klingt übrigens super - aber das nur nebenbei) Und selbst wenn Ihr bisher noch nichts von Ihnen gehört haben solltet - einen Konzertbesuch sind die Jungs in jedem Fall wert. Das Konzert findet übrigens im ICC Saal 1 statt und ist fast ausverkauft !

Und ich meine es wirklich ernst wenn ich sage ich verschenke diese Karte !

LG
Monika
Morbus Hodgkin IIAE / Diagnose Juni 2004
Behandlung 4 Zyklen ABVD + 30 gy Bestrahlung bis Mitte Dezember 2004 - seitdem Vollremission

Bild

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste