vermisste user

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 07.11.2006 21:56

Jetzt wo Mieze das angesprochen hat wollt ich auch mal nachfragen, ob jemand weiß wie es Dearg Due geht. Ich hoffe doch es ist alles in Ordnung bei ihr und sie meidet das Forum um sich dem Thema Morbus Hodgkin etwas zu entziehen.

Boa 8)
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 08.11.2006 10:41

..ja genau von ihr hört man auch gar nichts mehr...oder überlesen :oops: ?

...und ines ist auch so still :verdacht:

@mieze

du bist ja echt nicht um deinen stress zu beneiden :?

Hoffe du hast auch genug zeit auch auf dich zu achten...immerhin hast du ja jetzt für 2 personen die verantwortung...
Das ist wirklich viel zu viel für dich,aber wenn es positiver stress ist,hält sich hoffentlich alles in grenzen.
Meine schwiegertochter hat ja ihr baby regelrecht ausgebrütet.Die saß fast die ganze schwangerschaft da und hat ihren bauch gestreichelt und sich nicht bewegt :?

Bekommst du denn auch alles gut unter dach und fach,wenn das baby da ist,ich meine wegen der betreuung und so?
Na,ich denke mal schon,denn du wirst dir das ja sicher vorher gut überlegt haben...
Ich hab ja auch immer wieder gegrübelt...ja oder nein (das ging monatelang so).Bereut hab ich es bisher nicht mit dem laden,aber es ist auch eine größere verantwortung und als zahnärztin erst recht. Mir kommen bei meiner ganzen artbeit ständig die ganzen bürokratischen dinge dazwischen,das ist echt nervig :roll:

Ich wünsch´dir viel durchhaltevermögen und ein bissi mehr freizeit für dich selbst :cool_wink:
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
DeargDue
Beiträge: 389
Registriert: 24.10.2005 21:26
Wohnort: Fürfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon DeargDue » 08.11.2006 23:14

Boa hat geschrieben: Ich hoffe doch es ist alles in Ordnung bei ihr und sie meidet das Forum um sich dem Thema Morbus Hodgkin etwas zu entziehen.


Genau so ist es - tut mir Leid -.-*
Hogwarts-Schule
Diagnose: 7/05 - IVA (10,5 cm Bulk im Mediastinum, Befall von Leber und Milz)
8xBEACOPP14 (Studie HD15- ArmC) - 15 Bestrahlungen.
Rezidiv: 6/06 - DHAP geschafft - nun Transplantation

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

Beitragvon Jason » 08.11.2006 23:49

@DD
Macht nix, manchmal ist Harald Jakob Töpfer auch wichtiger als Thomas Hodgkin

:D
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Benutzeravatar
DeargDue
Beiträge: 389
Registriert: 24.10.2005 21:26
Wohnort: Fürfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon DeargDue » 09.11.2006 00:20

Jason hat geschrieben:@DD
Macht nix, manchmal ist Harald Jakob Töpfer auch wichtiger als Thomas Hodgkin

:D
Jason


Ich hab selbst meine Seite offline genommen... im Moment geht gar nix... :(
Hogwarts-Schule

Diagnose: 7/05 - IVA (10,5 cm Bulk im Mediastinum, Befall von Leber und Milz)

8xBEACOPP14 (Studie HD15- ArmC) - 15 Bestrahlungen.

Rezidiv: 6/06 - DHAP geschafft - nun Transplantation

Benutzeravatar
ines75
Beiträge: 427
Registriert: 03.12.2004 17:02
Wohnort: Neuss

Beitragvon ines75 » 25.11.2006 18:57

Hallo Ihr Lieben,

mich hat das "normale" Leben wieder gut im Griff, so dass ich es nur noch selten ins Netz schaffe.

Zum Einen hält mich mein Job gut beschäftigt. Seit August bin ich permanent am Schulen. Zum einen gibt es die reguläre Auffrischungsschulung in der Sensorik, dann habe ich Prüfer für ein Kaugummipanel ausgebildet, im Moment gebe ich einen Sensorikbasiskurs. Außerdem gibt es die eine oder andere Kundenschulung. Hinzu kommen diverse Verkostungen. Das geht nicht ohne Überstunden ab.

Und auch privat mache ich viel (vielleicht etwas zuviel, aber man hat ja was nachzuholen.): Aquarobic-Kurs, Französisch, Salsa und nicht zu vergessen mein Chor. Außerdem habe ich ja auch noch einen Mann (den ich im Moment leider nur einmal im Monat sehe) und Freunde. Das hält mich gut in Atem.

Soweit geht es mir gut. Die NU's sind alle gut ausgefallen. Die Eierstöcke wollen leider nicht so wie ich. Aber seitdem ich eine Bach-Blütentherapie gemacht habe, kann ich ganz gut damit umgehen und bin nicht mehr so traurig darüber. Muss mich halt noch in Geduld fassen, ehe es Sinn macht, Maßnahmen zu ergreifen.

Viele liebe Grüße,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste