Nachsorgen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Nachsorgen

Beitragvon Purmaus » 02.10.2005 20:50

Oh man, so viele Nachsorgen hier in letzter Zeit, ich komm kaum noch mit dem :fun_35: Lesen nach :oops: :oops: Und ich bin grad im Moment so faul, um auf jeden einzelnen zu antworten :oops: :oops: und deshalb heute mal auf diesem Wege an alle.Ich freue mich für euch alle, dass ihr weiterhin Ex-Hodgis seit! :blumen: Auch wenn die Fahrten zu den Terminen oft in mittelschweren Katastrophen enden. Ich reihe mich dann im November auch wieder ein. also macht mal weiter so Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste