uiii...was ist denn hier los???

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Bonny*

uiii...was ist denn hier los???

Beitragvon Bonny* » 28.09.2005 23:27

uiiii was ist denn hier los...seit gestern kann man ja echt vergessen,das man noch mit dem lesen nach kommt.

Ich komme von der arbeit und denke so....jo erst mal schön lesen,aber dann... :shock:

Also eigentlich wollte ich nur mal Jason und mir für morgen glück wünschen,wir haben nämlich blutkontrolle.
Meine psyche ist mal wieder hin.Seit 3 tagen zwickt und zwackt es überall und das brustbein schmerzt sogar.Außerdem habe ich das gefühl als hätte ich einen kloß im hals und muss ständig schlucken....ziehen in den armen...also fast die ganze palette... :roll:
Langsam könnte ich mir auch mal was anderes einfallen lassen,womit ich allen auf den keks gehe,was?Wird ja langweilig :winki:

So,wenn jetzt keiner was schreibt,liegt das daran,das alle noch nicht fertig sind mit dem lesen der anderen thread´s oder an der uhrzeit.

Wünsche euch eine gute nacht...:schlafen: bis denne... :cool_wink:
LG Bonny

Krümel
Beiträge: 1459
Registriert: 10.04.2005 18:18

Beitragvon Krümel » 28.09.2005 23:31

mensch bonny mach dir mal kein kopp, alles ok wirst sehen. auf jedenfall viel glück. hast nur blutkontrolle? oder kommt noch was anderes an untersuchungen hinzu?

also alles gute für morgen

Carina :krml:

Bonny

Beitragvon Bonny » 28.09.2005 23:43

Hey Krümel,

du bist ja auch noch wach du nachtaktives menschlein :cool_wink:

Ach ja ist schon nervig mit der angst...heute auf der arbeit wäre ich am liebsten gegangen,weil ich mich so schlecht fühlte und die angst mich zerfressen wollte.Das blöde ist:selbst wenn nix ist morgen,dann freue ich mich wieder höchstens 14 tage und dann schleicht sich schon wieder der erste zweifel ein.

Ja hab nur blutkontrolle,aber am liebsten hätte ich ct.So muss ich wieder ein halbes jahr mit der angst herum laufen :roll:

nachti...hast ja jetzt ordentlich viel zu lesen krümel was :winki:
lg bonny

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 549
Registriert: 07.05.2005 20:58
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Michi » 29.09.2005 00:12

Hi Bonny,

bin auch nachtaktiv ;-)
Ich wünsch Dir alles Gute - vor allem gute Nerven, denn Du wirst sehen, dass da nichts ist... Dir spielt sicherlich nur die Psyche wieder einen Streich... Aber Du weißt ja, Du bist da in bester und grosser Gesellschaft. Hilft nicht wirklich, ich weiß...
Guat's Nächtle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Benutzeravatar
Chefkoch
Beiträge: 329
Registriert: 06.10.2004 00:15
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Chefkoch » 29.09.2005 00:25

Nabend bonny,

naja das ich nachtaktiv bin brauch ich ja nicht mehr zu sagen! :roll: Aber ich wünsche dir auch alles gute für die untersuchung! Da wird schon nichts sein! Wird genau so ausgehen wie die anderen untersuchungen!
Aber ich weiß wie das ist mit dem verrückt machen! Ich habe jetzt auch wieder am 12.10 meine 3. nachsorge! Und ich kann mir vorstellen wie ich dann wieder bin! ABer da wird schon nichts sein! Weder bei dir noch bei mir!!!

Mfg Kai
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste