Handy-Abzocke

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Kirlew
Beiträge: 367
Registriert: 12.10.2004 18:36
Wohnort: Braunschweig

Handy-Abzocke

Beitragvon Kirlew » 10.06.2005 09:22

Hallo!

Ich habe einen Handy-Vertrag bei O2 und seit etwa einem Monat bekomme ich jedes Mal wenn mich jemand angerufen hat und ich nicht erreichbar war (auch wenn ich ihn weg gedrückt habe!) eine SMS mit der Nummer des Anrufers. Nervig, dachte ich mir, aber egal.
Jetzt habe ich gestern gehört (obwohls wohl schon länger bekannt ist :? ) , dass O2 den Anrufern 49 - 75 Cent dafür berechnet :shock: und mir selber eine Gesprächseinheit. Hallo? Ob das so rechtens ist (haben schließlich nix gesagt) da streiten sie gerade drüber. Wichtig ist, dass man diesen "Dienst" unter der O2-Hotline (0179/55222) abschalten kann. Also am Besten auch Bekannte informieren die O2 haben, denn da bezahlt man selber ja erst Recht.
Betroffen sind wohl alle die die Mailbox ausgeschaltet haben.
Nähere Infos gibts auch hier

Liebe Grüße
Kirsten...
... die sich schon auf ihre nächste Telefonrechnung freut....
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus :-)

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste