Hallo zusammen!
Axel B. hat geschrieben:Wenn hier einige Leute im Forum e-mule bzw. Edonkey benutzen, dann könnte man ja mal probieren das Video darüber zu "sharen". Dann muss keiner extra Serverplatz zur Verfügung stellen. Aber da müssten sich schon ein paar Leute zusammenfinden, damit das funktioniert.
Genau das war mein Gedanke als ich mein Posting schrieb: sparen von Serverplatz und Transfervolumen.
Irgendwie habe ich das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen. Ich habe NIE Raubkopien aus dem Netz gezogen, sondern einige Serienfolgen in Originalsprache, die sowohl im amerikanischen als auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden und die es weder in den USA noch in Europa auf Video oder DVD zu kaufen gibt. Außerdem habe ich daran schon lange das Interesse verloren und nutze die genannten Plattformen schon einige Jahre nicht mehr, und weiß gar nicht mehr, ob es die Plattformen in dieser Form überhaupt noch gibt.
Sorry für mein Off Topic Posting.
Was ich noch sagen möchte:
Die BBC-Reportage wurde vor kurzem auf VOX ausgestrahlt, ich hab den Beitrag zufällig gesehen und fand ihn hochinteressant.
Hier der Link zu
BBC Exklusiv: Können Hunde Krebs riechen
Die meisten BBC-Reportagen kann man käuflich erwerben, diese habe ich allerdings nicht als Kaufvideo/-dvd gefunden.
Gruß Helga
ED 02/2004: MH IIIBS, Therapie: HD15-Studie 8xBeacopp14, Nebenwirkungen: diverse.
Nachsorge Juli 09: Zitat Befund: \\\"...erfreulicherweise weiterhin kein Hinweis auf Rezidiv...\\\"