Monika hat Geburtstag

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Judith

Beitragvon Judith » 09.11.2005 19:01

arminio hat geschrieben:bin wohl noch Messegeschädigt

Hab' Dich ja gewarnt....Messen sind seeeehr anstrengend :wink: , aber woher sollst Du das mit 20 auch wissen.... :roll: ?

Aber Deine gute Absicht in Ehren, ich finde es toll, dass jemand aufpasst, wer wann Geb. hat. Trotz Liste verpennen wir sonst den einen oder anderen :oops:

....und seit wann brauchen wir einen Grund zum :0007: ?

LG, Judith

Matthias
Beitragvon Matthias » 09.11.2005 20:10

armin, ich mache trotzdem noch sorgen um dich. ich rufe dich gleich ersma an. :smileys21:

lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Arminio

Beitragvon Arminio » 10.11.2005 06:44

Morgen Matze,

bin die Woche abends fast immer außer Haus.
So zwischen 18-19 Uhr bin ich meist da.
Gruß Armin :lol: 8)

matzilie*

Beitragvon matzilie* » 10.11.2005 11:43

das hab ich gemerkt du rumtreiber. :lol:

Monika

Beitragvon Monika » 11.11.2005 21:28

Armin, danke für die Glückwünsche, ich habe am 09.11. wirklich gefeiert- aber nicht meinen Geburtstag sondern den 4. Jahrestag meiner Hodgkin-Diagnose. Ich höre den Prof noch: "Glückwunsch- es ist Hodgkin!"hat er
damals nach einer Woche Untersuchungen in der Klinik zu mir gesagt. Ich feiere übrigens nicht nur den Jahrestag der Diagnose, sondern natürlich noch viel mehr den der letzten Chemo, den des ersten unauffälligen Pet....
Da meine Erkrankung jetzt schon einige Zeit her ist merke ich, wie ich
manchmal in den alten Trott verfalle- zuviel Arbeit annehme, mich stressen lasse. Dann kommen aber wieder solche Jahrestage und ich erinnere mich: an die Ungewißheit bis zur endgültigen Diagnose, die Angst vor der ersten Chemo, wie es war vor dem Spiegel zu sitzen und sich die Haare büschelweise buchstäblich vom Kopf zu reißen, an die Tage in "Isolationshaft" mit 100 Leukos ...
Und dann kann mich eigentlich keiner mehr aus der Ruhe bringen . Dann weiß ich wieder, daß ich froh bin am Leben zu sein, meinen Sohnemann aufwachsen zu sehen und dass mich diese kleinen alltäglichen Problemchen nicht daran hindern werden, mein Leben zu genießen.
Also nochmal danke Euch allen für die guten Wünsche -zu welchem Anlaß auch immer-sie tun mir auf jeden Fall gut.
Monika

arminio

Beitragvon arminio » 12.11.2005 07:06

Hallo Monika,

aslo hatte ich doch recht mit den Glückwünschen - zumindest, was das Feiern betrifft :yeah: .

LG Armin

Zurück zu „Plauder Forum“