Ich weiß nicht wo ich anfangen soll

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Comaus
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.2004 20:08
Wohnort: Berlin

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll

Beitragvon Comaus » 21.03.2005 16:13

Hallo zusammen,

ich war ja soooo lange nicht mehr bei euch und Ihr fehlt mir schrecklich,
es gibt keine wirkliche Entschuldigung dafür.

Irgendwann nach der Kur im Dezember habe ich den Anschluß verpaßt.
Bei mir haben sich die ereignisse überschlagen. ich habe wieder angefangen zu leben...und Euch vernachlässigt...mir klamheimlich eine "Auszeit" von allem rund um MH genommen.
Vielleicht egoistisch, aber so war es nun mal.
Ich bin auch schon wieder voll im Stress mit der Arbeit (und natürlich mit den kerlen *grins).
Ich habe euch aber nicht vergessen.
Grüße an dieser Stelle an alle alten und neuen (Oster) Hasen!

Ich habe gerade am Samstag die nachricht bekommen, daß ich weiter in remission bin, was mich sehr erleichtert. manchmal habe ich auch Angst wieder zu sehr im alten trott zu sein...

Wegen des Hodgietreffens in Östereich weiß ich auch noch nichts konkretes, da geht es mir ein bisschen wie Axel.

Ich melde mich mal bei Dir, liebe Sassi.
ich wäre nämlich (falls ihr mich treulose Tomate noch wollt) sehr gerne dabei!

Also an dieser Stelle erst mal genug gejammert!

Eure Comaus

Patricia
Alles wird gut!!!

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Andreas » 21.03.2005 17:48

Ach Comaus, hab öfters überlegt wie es dir geht. Hast dich wirklich lange nicht mehr sehen lassen. Jeder muss sehen wie er mit der ganzen Geschichte fertig wird. Wir nehmen es dir nicht übel. Du wirst das ganze sicher bald gut verarbeitet haben und dann kannst du dich ja gerne wieder zu uns gesellen :)

Bis dahin viele Grüße!
Diagnose: 02/03; Stadium IVb
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission

Florence
Beiträge: 136
Registriert: 26.08.2004 21:10
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Florence » 21.03.2005 17:51

Hallo Comaus,

das wichtigste ist doch dass du weiterhin gesund bist und Spaß am Leben hast.....ich finde hier soll man sich melden wenn man Lust hat und wenn man gerade keine Lust/Zeit hat dann meldet man sich eben nicht.......das soll ja hier kein Zwangsverein sein......

alles liebe

Florence

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 21.03.2005 18:08

Hey Pitta,

ja wie ,,,, du hast außer mir noch andere Kerle :x :wink: :wink:

Also die Mitbegründerin der First European Hodgie_Chill-Out_Party sollte aber schon dabei sein !!!
Sandra aus Berlin kommt ja auch.

Glückwunsch zum guten Ergebnis, meines war auch gut, wir beide liefen ja gleichzeitig zur Chemo :cry: :? :? .
Viele liebe Grüsse Armin :twisted:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 21.03.2005 19:18

Hallo du treulose Tomate :D ,
schön, dass du doch noch da bist. Und noch schöner dass dich das Leben, die Arbeit und die Kerle wieder haben! Und wir auch, wie es scheint! Und am allerschönsten ist ja, dass du weiterhin gesund bist! Ja wir haben hier auch schon ab und zu an dich gedacht und uns gefragt, wie es dir geht. Haben uns dann aber weniger Sorgen gemacht, da wir ja wußten, dass du in Florida warst und Urlaub hattest.
Am besten wär natürlich, wenn du auch nach Ösiland kommen könntest. Man sollte ja schliesslich kein Hodgitreffen auslassen :wink:
Also bis bald und lass es dir gut gehen, Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

matzilie*

Beitragvon matzilie* » 22.03.2005 08:18

wattttt???? wer bist du denn?????

hi chaos-pat,

schön mal wieder von dir zu hören. und schön das es mit dem leben schon wieder richtig losgeht. warst du denn schon im ami-land wo die schoschonen schön wohnen?? und bei den wilden cowboys???

ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mit ins öschiland kommst. vielleicht gibt es ja möglichkeiten einer fahrgemeinschaft von börlin aus.

also, welcome back
bienvenue
herzlich willkommen

lg matze

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 22.03.2005 11:16

Hey Pat,
es gab ja hier Leutchens ... ich kann dir sagen ... die nahmen es persönlich, daß du dich hier so rar gemacht hast und weinten tagelang. :lol:
Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. Die Hauptsache ist doch, daß du immerwieder in den Schoß der H.Familie zurückfindest. :wink:
Schön auch, daß du weiter in Remission bist, was anderes will ich auch nicht hören.Bild

Liebe Grüße von Alty

Sieh' mal zu, daß du wirklich mit nach Ösi kommen kannst. Du mußt doch den Hodgki-Treffen-Staffelstab an Sassi weitergeben.

Benutzeravatar
Cocolady
Beiträge: 253
Registriert: 08.12.2003 14:24
Wohnort: Münster

Beitragvon Cocolady » 22.03.2005 15:28

Hallo Pat!

(jaa, mich gibt es auch noch....)

Du sprichst mir aus dem Herzen - mir geht es da genauso wie dir! Ich war auch eine Weile nicht im Forum und habe dann den Anschluss verloren.
Klar, ich haette versuchen koennen alles aufzuholen, aber ich habe entschieden, mich ein wenig von dem ganzen zu verabschieden... Ich lebe nach der ganzen Geschichte jetzt wieder mein normales Leben.
In der Zeit waehrend und kurz nach der Behandlung habe ich meine Freunde wirklich wenig gesehen und war viel im Internet... Bevor ich den Anschluss an meine freunde verliere, habe ich gesagt, dass ich lieber hier und in anderen Foren/Chats den Anschluss verliere und dafuer wieer mein normales Leben lebe.
Irgendwann muss man sich meiner Meinung nach von dem ganzen "trennen". Bei einigen dauert das laenger, bei einigen geht es schneller. Mein zeitpunkt war ende 04/anfang 05. ich muss ehrlich sagen, ich bereue es keine Sekunde! Versteht das bitte nicht falsch! Ich denke noch des oefteren an euch und schau auch immer wieder rein, auch wenn ich nichts schreibe.

In diesem Sinne, viele Gruesse aus England von euerm Kueken!!!
(Bin jetzt schon etwas mehr als 2 Wochen hier in der Naehe von London um mein Schuelerpraktikum zu machen. Ich komme in ca 1 1/2 Wochen nach Hause)

Corinna/Cocolady
April 2003: Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2bE - mediastinaler Bulk (6x8,5x11cm) und supraclaviculär, sämtliche B-Symptome...
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission

Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 22.03.2005 16:44

Hallo ihr zwei verloren gegangenen... :wink:

schön von euch zu hören....als ich vor einem Jahr das Forum hier fand,habt ihr ja auch schon auf meine Fragen geantwortet und auf einmal wart ihr weg :cry:
Nein ganz im Ernst,hier ist keiner böse oder versteht es falsch,wenn sich einer vom Forum löst.Es ist schön dieses Forum zu wissen und viele Leute kennengelernt zu haben,die einem ans Herz gewachsen sind,aber je mehr man zu der Krankheit Abstand gewinnt,desto mehr vergrößert sich der Abstand zum Forum (zumindst bei den meisten).
Franzi schrieb ja auch,das sie Abstand zur Krankheit braucht und ich denke das ist eine ganz normale Entwicklung.
Ich glaub mal jeder ist froh zu hören,das es Euch gut geht und das ist das Wichtigste....
Also lasst es euch gut gehen und plagt euch bloß nicht mit einem schlechten Gewissen.

Liebe Grüße
Bonny
Zuletzt geändert von bonny0404 am 22.03.2005 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Andreas » 22.03.2005 17:26

Ich hoffe nur das ihre alle nicht soviel Abstand braucht und den tollen Forentreffen fernbleibt. ;)

Bei mir ist es ja ähnlich, so oft schau ich nicht mehr hinein. Der Tagesablauf hat sich total geändert, man hat wieder etwas zu tun. Trotzdem mag ich dieses Forum und nehm mir gerne einmal die 5 Minuten und schaue nach dem "Rechten". Zum Glück haben wir eine super Forengemeinde und spätestens im Herbst/Winter sind alle zurück, wenn es draußen zu kalt ist und im Fernsehen nichts interessantes läuft.
Diagnose: 02/03; Stadium IVb

Therapie: BEACOPP esk. 6x

seit 10/03 in Vollremission


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste