wieder eine zur Reha

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
eva187

wieder eine zur Reha

Beitragvon eva187 » 14.02.2005 15:40

Hallo zusammen,

morgen geht´s jetzt also auch bei mir los mit dem Gymnastikprogramm
Bild
Bild
oder was die da sonst noch alles mit mir vorhaben in Prien am schönen Chiemsee.
Wahrscheinlich müssen wir alle Schneeschippen, denn da muß jede Menge liegen.
Vielleicht aber auch ein paar künstlerische Aktivitäten?? Bild

Das Essen soll jedenfalls sehr lecker sein, daß läßt mich ja schon hoffen.
Bild

Jetzt muß nur noch das leidige Thema geklärt werden: was nehm ich alles mit? Bild

Also dann, bis spätestens zum 16.03. (vielleicht lassen die mich dort auch mal an den Computer.) Bild

Macht es alle gut und haltet die Ohren steif.
Evi

Kur-Pur

Beitragvon Kur-Pur » 14.02.2005 19:42

Hallo Evi,

also. theoretisch brauchst du nur Sportsachen und frische Unterwäsche... Es sei denn, du trittst zum Schnee schippen an, dann brauchst du auch noch dicke Hosen und dicke Stiefeln... Also bei mir hält sich das ja alles im Rahmen. Die einzige sportliche Aktivität bisher war ja Federball. Ich glaube, das wechselt sich immer ab mit Tischtennis. Sehr sportlich...
Ich hab hier meistens eine Sporthose, T-Shirt und ne Sportjacke an. Also viele haben auch einen Jogginganzug an. eben komme ich vom "flechten". Wir machen hier so Körbchen jeder Größe. Mal sehen, wie lange ich den Spaß noch mitmache. Ansonsten gibts hier noch töpfern und seidenmalen, was mich aber nicht so interessiert. Ach ja und INTERNET juchu.
Also viel Spaß dann bei deiner Reha und erhol dich gut!!

Viele Grüße Kur-Petra

alty

Beitragvon alty » 14.02.2005 21:09

Hallochen,
na da sind wir ja bald alle rehabilitiert. Schön Evi, daß es bei dir nun auch zur Kur geht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Erholung und auch etwas Arbeit, um dich körperlich wieder fit zu machen.Bild Meine Kur hat mich zwar vom Umfeld her nicht vom Hocker gehauen, sie hat mir aber physisch echt was gebrachtBildund das ist auch für dich die Hauptsache.

LG Alty

@Petra: sag' mal Peti, bist du dir sicher, daß du richtig abgebogen bist? Bist du wirklich in der Kur-Klinik gelandet oder hältst du dich in einer Kunstgewerbe-Manufaktur auf?Bild

eva187

Beitragvon eva187 » 14.02.2005 22:46

...und was ich vor lauter "Packstress" ganz vergessen hab:

So wie´s ausschaut, gehöre ich auch langsam aber sicher zu den Ex-Hodgies!!! Bild

Hatte nämlich heute noch einen Arztmarathon (Hautarzt, Onkologe, Radiologe und Strahlenarzt) und mein Onkologe und auch der Radiologe haben mir bestätigt, daß alles weg ist.
Jetzt steht nur noch das CT nach der Reha aus, aber dann kann ich, glaub ich, die Korken knallen lassen.
Bild

Drückt mir die Daumen..

Bis bald
Evi

armin

Beitragvon armin » 15.02.2005 07:07

Hey Eva,
das sind ja gute Nachrichten.
Viel Spaß in der Reha und erhole dich gut.
LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

alty

Beitragvon alty » 15.02.2005 08:05

Hey Evi,
da hast du uns ja glatt das wichtigste unterschlagen.Bild Da stoße ich doch glatt virtuell mit dir an, um die guten Nachrichten von deinen Ärzten mit zu feiern.BildBildBild

Nochmals alles Gute für die Reha - Tschüßikowski AltyBild

Kirlew

Beitragvon Kirlew » 15.02.2005 09:01

Hallo Evi!

Das sind ja super Nachrichten !!!
Bild

Dann kannste ja bei der Kur richtig entspannen - oder lieber richtig auspowern?
Bild

Auf jeden Fall viiiiel Spaß!
Kirsten
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus :-)

matzilie*

Beitragvon matzilie* » 15.02.2005 10:23

hai evi,

gluckewunsche zu gute nachrichten, ääh!!! und viele spasse in kur. erhole gut un komme gut suruck.

isse ja jetz alles grämig, ääh (oder lecker?)

lg matze

eva187

Beitragvon eva187 » 28.02.2005 15:38

Hallo Ihr Lieben,

Bergfest (jipeeee!) :lol: :lol: :lol:

Hab heute Halbzeit. Muß aber sagen, daß es mir hier ausgesprochen gut gefällt. Es kommt halt wirklich sehr auf die Leute an, die mit einem zur Reha sind. Und die sind hier wirklich prima.
Hab sogar einen NHL-Patienten kennengelernt und endlich konnte man sich mal mit jemanden persönlich austauschen.

Ich genieße meine Anwendungen in vollen Zügen und auch das Nachtleben (grins!) kommt nicht zu kurz. Alles in allem geht´s mir mit jedem Tag besser.

Ich wünsch´Euch was und viele sonnige Grüße vom tief verschneiten Chiemsee :wink:
Evi

Purmaus von der Kur

Beitragvon Purmaus von der Kur » 28.02.2005 18:38

Nachtleben? Bild

wie meinste das denn? Bild
Also irgendwas mach ich falsch hier Bild

Also ich habe ja auch Halbzeit jetzt. Ich habe genau noch 2,5 Wochen vor mir. Hab ja zu den 4 Wochen ja noch ne Woche Verlängerung rangekriegt. im Moment zieht es sich wie Gummi, will mal sehen, dass ich noch bissel mehr ins Programm bekomme. Ich denke, sie strecken jetzt die Therapien auf die ganzen 5 Wochen. aber ansonsten gefällt es mir hier sehr gut.

Bis bald, Petra

eva187

Beitragvon eva187 » 04.03.2005 11:29

Also Petra,

nicht das, was Du schon wieder denkst. Wir sind immer ganz brav um 22.30 Uhr im Bettchen (und zwar jeder alleine), denn sonst bekommen wir Probleme mit der Nachtschwester (und die kann ganz schön giftig werden!)

Aber das Weggehen mit ein paar netten Leutchen macht die ganze Sache hier doch viel angenehmer.

Heute findet sogar extra ein Seminar für Lymphompatienten statt (obwohl wir hier nur sehr vereinzelt auftreten). Endlich mal was nur für mich alleine. Bin schon sehr gespannt.

Ich wünsch Dir noch eine schöne "Rest-Reha"

Liebe Grüße
Evi

Zurück zu „Plauder Forum“