Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück. Freue mich schon sehr aufs Treffen, hoffe nur, dass das Wetter auch mitspielt.
Bis zum Wochenende
Gruss Mieze
auch wieder da...
auch wieder da...
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina
hi mieze,
ui ist der urlaub auch schon wieder vorbei- wahnsinn wie die zeit verfliegt!
*auchwissenmagwieeswar*
lg annette
ui ist der urlaub auch schon wieder vorbei- wahnsinn wie die zeit verfliegt!
*auchwissenmagwieeswar*

lg annette
Willis Carriers Zauberformel:
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
Hallo Mieze.
Ich hoffe der Urlaub in Amerika war toll. *beneidedich*
Vielleicht gibst du ja schonmal ein kleines Feedback ab, wie es war. Wenn nicht, werden wir es ja beim Treffen herausfinden.
LG vom Puschel
Ich hoffe der Urlaub in Amerika war toll. *beneidedich*
Vielleicht gibst du ja schonmal ein kleines Feedback ab, wie es war. Wenn nicht, werden wir es ja beim Treffen herausfinden.

LG vom Puschel
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Man kann das gar nicht in ein paar Worten beschreiben wie es war. Einfach traumhaft, spitze, so schön, daß wir gar nicht mehr nach Hause wollten und ich schon ein paar Tränchen vergossen habe beim Rückflug.
Habe auch gemerkt, dass meine Fitness wieder da ist. Lange Spaziergänge am Grand Canyon und Shopping-Touren durch die Stadt gingen ohne Probleme, kein Kribbel- Stromschlaggefühl mehr. Nur die Füße haben sehr gequalmt vom vielen Laufen.
Also alle, die es interessiert ( oder auch nicht ) kann ich beim Treffen mit Urlaubserinnerungen quälen
Gruss
Mieze
Habe auch gemerkt, dass meine Fitness wieder da ist. Lange Spaziergänge am Grand Canyon und Shopping-Touren durch die Stadt gingen ohne Probleme, kein Kribbel- Stromschlaggefühl mehr. Nur die Füße haben sehr gequalmt vom vielen Laufen.
Also alle, die es interessiert ( oder auch nicht ) kann ich beim Treffen mit Urlaubserinnerungen quälen

Gruss
Mieze
Hey mieze!
Immer her mit den Erinnerungen! Du kannst mir bestimmt ein paar wertvolle Tipps geben. Ich befürchte nur, dass bei uns die Wanderungen im Gand Canyon etwas kürzer ausfallen, weil in der Hauptsaison und 50° im Schatten bin ich bestimmt schon nach 10 Metern platt.
Ich habe auch gehört, dass man dort extrem gut shoppen kann. Meine Reisebegleitung hat sich schon ne Koffertaktik überlegt, damit wir auch ja jede Ecke des Koffers ausnutzen können
Naja, so lange der liebe Onkel zahlt
.
Liebe Grüße
Judith
Immer her mit den Erinnerungen! Du kannst mir bestimmt ein paar wertvolle Tipps geben. Ich befürchte nur, dass bei uns die Wanderungen im Gand Canyon etwas kürzer ausfallen, weil in der Hauptsaison und 50° im Schatten bin ich bestimmt schon nach 10 Metern platt.
Ich habe auch gehört, dass man dort extrem gut shoppen kann. Meine Reisebegleitung hat sich schon ne Koffertaktik überlegt, damit wir auch ja jede Ecke des Koffers ausnutzen können

Naja, so lange der liebe Onkel zahlt

Liebe Grüße
Judith
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> Remission

JU hat geschrieben:Meine Reisebegleitung hat sich schon ne Koffertaktik überlegt, damit wir auch ja jede Ecke des Koffers ausnutzen können![]()
Das ist gar nicht doof!! Wir hatten im Vorfeld viel zuviel mit und am Ende auch echt Probleme mit dem Packen und Sorgen, das wir Übergepäck bezahlen müssen. Haben auch einige Sachen da gelassen. Und wenn Du eine Shopping-Liebhaberin bist, wie ich, dann wirst Du es da super finden. Vor allem in Las Vegas ist das klasse. Gebe Dir gerne Tipps am Wochenende

Mieze hat geschrieben:Und wenn Du eine Shopping-Liebhaberin bist, wie ich, dann wirst Du es da super finden. Vor allem in Las Vegas ist das klasse. Gebe Dir gerne Tipps am Wochenende
Shopping-Liebhaberin trifft es genau auf den Punkt, obwohl meine Shoppingkumpanin und ich schon manchmal eher an Shopping-Sucht bei uns dachten

Diagn. Sept. '05
-> Remission

-> Remission