nach der Therapie ging es mir gut. Naja bis auf den Unfall danach. Die ganzen Versicherungssachen belasten mich noch immer. Es ist so viel zu tun. Und "nebenbei" studieren und Geld verdienen.
Morgens und abends stehe ich zitternd auf und geh zitternd zu Bett. Mittlerweile weiß ich nicht ob es vom Stress kommt oder ob Folgen der Chemo sind oder ob sich etwas schlimmeres anbahnt. Sport machen kann ich nicht um mich abzulenken, da der Unfall den Fuß und das Knie so ziemlich kaputt gemacht hat.
Mittlerweile ist meine Lebensqualität auf gut Deutsch im Arsch. Ich denke nur noch nach. Ängste bestimmen den täglichen Tagesablauf. Was ist wenn es wieder kommt. War es schlimm dass ich letztes Wochenende mal einen mit den Jungs heben war?
Die Ängste sind so schlimm, dass ich morgens aufstehe und mich (fast) übergebe vor Sorgen. Und dann denk ich wieder nach, dass dieser Stress eventuell wieder die Krankheit hochkommen lässt. Ein Teufelsdreieck. Ich habe immer kalte blasse Hände und je nach Sorgen nehme ich auch an Gewicht ab. -- Gewichtsabnahme = es schrillen direkt die Alarmglocken.

Und in einem anderen Thread habe ich mal geschrieben, dass mir ab und an die Lymphknoten schmerzen. Auch das habe ich noch hin und wieder. Es macht einen bekloppt.
Ja, ich würde fast meinen aus mir wurde ein Hypochonder.
Wäre das Thema nicht so akut, würde ich es hier nicht schreiben. Ich hoffe einfach, dass jemand beruhigende Worte findet. Oder anderweitige Tips hat (außer zum Psychologen zu gehen). Ich spiele auch tatsächlich mit dem Gedanken Gras o.ä. zu konsumieren um ruhiger zu werden. Aber Gras rauchen wäre wegen dem Bleo aus der Chemo auch eine herbe dumme Idee.
Ich freue mich über jede Nachricht oder Erfahrungen wie ihr eure Psyche in den Griff bekommen habt. Früher habe ich bei Stress immer Sport getrieben - und das geht leider nicht mehr wie damals wg. Fuß/Knie. Und jetzt hab ich seit paar Wochen schmerzen unter der letzten rechten Rippe - Blutwerte waren i.O laut Hausarzt. Hatte schon Angst es ist was mit der Niere...

Lieben Gruß
Patrick