hallo ihr lieben,
also ich bin erst seit ein paar monaten angemeldet... und ich habe auch viele infos hier über dieses forum bekommen, die mich sehr weitergebracht haben! ich hatte immer das gefühl, die leute in meinem bekanntenkreis und familie, leiden zwar mit, versuchen das richtige zu sagen, aber haben eigentlich keine ahnung WAS sie sagen sollen.... ist ja auch nicht immer einfach...
hier hingegen habe ich soooo tolle sachen gelesen, von leuten, die das alles selbst gemacht haben und wissen, wovon sie sprechen! ich wünsche mir sehr, dass das auch so bleibt, ich war am anfang wirklich noch sehr "dumm" was das ganze thema betrifft. mittlerweile ist viel mehr sicherheit da und man kann mal hier her flüchten, wenn man das gefühl hat, man braucht jemanden, der einen versteht
ich habe jetzt meinen bzw. unseren ersten erfahrungsbericht geschrieben, weil ich hoffe, selbst auch leuten, die das noch vor sich haben, etwas ermutigen zu können
ich grüße euch alle ganz lieb, wünsche allen einen bunten und wunderbaren frühling!
januar2015 MH IIIbes mediastinaler bulk tumor 7,5x5cm plus milzbefall
januar2015 6x BEACOPP esk.
ende juli 2016 PET minimal positiv
August2015 30 gy Bestrahlung
-alles gut
Februar2016 REZIDIV!
März2016
DHAP
April 2016 beam plus autogene SZT
Mai 2016 abwarten, bis die blutwerte sich erholen
Juni 2016 kontroll ct, alles nach plan, der sch...wird kleiner !
Juli 2016 BAM Chemo plus autogener SZT
September 2016 CT - wenig Restgewebe zu sehen, daher PET CT Anfang November
Mitte November : VOLLREMISSION !!!!

nun Reha