Nachrichten bleiben im Postausgang

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
ando
Beiträge: 25
Registriert: 31.10.2013 14:49

Beitragvon ando » 27.02.2014 22:11

Ja das ist mir schon klar, dass eine Seite von den Nutzern lebt. Das sieht mann auch bei WhatsApp. Eigentlich einer der schlechtesten Chat ( technisch ) Aber hat die Meisten user und das Zählt. Trozdem muss eine Webseite Aktuell sein, um Sie sicher zu machen.

Ja dieses phpbb und Wordpress ist aktuell. Ist ja deine Seite oder?
Diagnosse: MH Stadium 3 ( betroffene Lymphis alle im Torax Bereich und von aussen nicht tastbahr)

Geplannt 6 Zyk BEACOOPP esk

1. zyk erledigt
2. zyk erledigt
Verlaufs Pet CT nichts mer zu erkennen.
3. zyk erledigt.
4. zyk erledigt
5. zyk erledigt ( leider dosisreduktion wegen schlechten Blutwerten. )
6. zyk erledigt ( dosis wie in zyk 5 )

Abschluss Pet CT Dunkel
Keine Bestrahlung
Haare wachsen langsam wieder.

Vorstellung/Verlauf Link: http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=6265


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste