huaar....

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

huaar....

Beitragvon melle » 25.11.2009 21:23

ein schöner großer sitzsack, beine langmachen , ein glas bailys auf eis und nebenbei arbeiten...

HUAAAR is das schön... ja meine laune is schon wieder besser... heute prüfung gehabt, das gefühl ist so 'naja' aber irgenwan muss man sich ja den schönen dingen witmen...
Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.
- John Bunyan (zitiert nach Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts)

Benutzeravatar
tobi33
Beiträge: 836
Registriert: 23.07.2009 13:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon tobi33 » 25.11.2009 23:06

...und wie isses gelaufen?

Benutzeravatar
tobi33
Beiträge: 836
Registriert: 23.07.2009 13:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon tobi33 » 25.11.2009 23:09

... ich mein, abgesehen von 'naja' Bild

melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

Beitragvon melle » 27.11.2009 01:48

ich bin recht skeptisch, ob ich es gepackt habe. ich habe viel gelernt, ca 80% jetzt schon wieder vergessen und hoffe das ich bestanden habe.

einiges das wusste ich, erschien mir aber so banal... ich kann wirklich nichts sagen.....

hab heute nen kumpel getroffen. "ein alter schulfreund von mir, mit dem ich vor 3 wochen noch im bus gequatscht habe ist verstorben. lyphdrüsenkrebs".
die aussage war hart. mein kumpel konnte mir nicht sagen, ob er eine infekton bekommen hat, oder was passiert ist. scheiß sache...

ich streck dann mal wieder die füße aus, trinke kakao statt meinem bailys und arbeite mal etwas weiter...
Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.

- John Bunyan (zitiert nach Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts)

melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

Beitragvon melle » 21.12.2009 13:32

juppi,

alle 3 schriftlichen teile mit einer 3 bestanden. nun noch auf ein gutes ergebnis der dokumentation hoffen und eine gute präsentation ablegen...

:lol:
Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.

- John Bunyan (zitiert nach Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts)

Benutzeravatar
tobi33
Beiträge: 836
Registriert: 23.07.2009 13:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon tobi33 » 30.12.2009 14:45

Geht doch! Bild
Gratulation. LGT

melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

Beitragvon melle » 14.01.2010 21:05

Und nun hat melle auch noch ihr gesamte Prüfung bestanden. Juppi...
fertig...
Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.

- John Bunyan (zitiert nach Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts)

Benutzeravatar
Marion1970
Beiträge: 916
Registriert: 03.10.2009 16:58
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Marion1970 » 15.01.2010 18:13

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Liebe Grüße, Marion :blumen: :0007: :respekt:
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009

frankpady
Beiträge: 185
Registriert: 06.10.2010 23:13
Wohnort: Göppingen

Beitragvon frankpady » 12.01.2011 11:04

Auch von mir meinen Glückwunsch...!

Benutzeravatar
Katha76
Beiträge: 372
Registriert: 27.11.2009 12:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon Katha76 » 12.01.2011 14:58

na frankpady,

ich glaube, melle hat ihre prüfung vor nem jahr abgelegt, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie sich über glückwünsche freut...

frohes neues jahr!

katharina
MH Stadium II B E mit Risikofaktor: großer Mediastinaltumor (Tennisball) und Perikarderguss Diagnose Mai 09
7 Zyklen Beacopp esk. zwischen Juni und Okt. 09
Kontroll PET 26.11.09: leuchtender Resttumor
15x 2=30 Gy Bestrahlung bis Mitte Januar
Reha in Kreischa im Februar 2010
NU mit CT im Januar 2011: alles gut.
NU Juni/2011: bin gesund
Geburt meiner Überraschungstochter: 2014
NU März/2016: gesund!

Vorstellungsthread: http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... mittendrin


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste