Sind Männer mit Glatze potenter?

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.

Wenn ich so ein Mist lese, fühle ich mich:

verzweifelt
3
20%
verunsichert
1
7%
verarscht
11
73%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
tobi33
Beiträge: 836
Registriert: 23.07.2009 13:01
Wohnort: Bayern

Sind Männer mit Glatze potenter?

Beitragvon tobi33 » 21.10.2009 23:36

Wollte nur mal sehen, wie viele Thread-Aufrufe man in ein paar Tagen mit diesem Thema hinbekommt...

:heilig:

Benutzeravatar
Marion1970
Beiträge: 916
Registriert: 03.10.2009 16:58
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Marion1970 » 22.10.2009 21:17

Hmmm??!! Sind nur die "natürlichen" Glatzenträger potenter? Was ist dann mit denen, die sich aus modischen Gründen rasieren (z.B. Polizisten)? Sind Polizisten grundsätzlich gute Liebhaber? Wie sieht es dann mit anderen Beamten aus? Und am Wichtigsten für uns hier im Forum: Werden Chemo-Patienten mit dem Verlust ihrer Haare potenter? Oder liegt das an der neuen Lebenseinstellung? Und verflacht sich das wieder, wenn die Haare wieder wachsen und sie in ihrem Alltagstrott versinken? Inwiefern hat der Kahlschlag im Intimbereich Auswirkungen auf das Sexleben? Außerdem: Werden Frauen mit Glatze auch potenter? Gilt das auch für Omas, deren Haare aufgrund jahrelanger Färberei und Dauerwellerei lichter werden?

Mann, Tobi, das ist ein Thema für eine Doktorarbeit! Also, Freiwillige vor!!!

Liebe Grüße, Marion


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste