ich muss einfach mal sagen - tolles forum

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
marcash
Beiträge: 84
Registriert: 19.06.2009 14:44

ich muss einfach mal sagen - tolles forum

Beitragvon marcash » 08.07.2009 21:10

ich finde es gut wenn sich Leute informieren. Und da gibt es nichts besseres als das Betroffene ihre Erfahrungen austauschen.

Besser informieren geht fast nicht.
Ich habe das Gefühl, dass die Ärzte auch nicht mehr wissen als das was es schon hier zu lesen gibt.

Toll das auch so viel aktive leute hier sind

:!:

so long ich geh pennen

Kika
Beiträge: 42
Registriert: 04.07.2010 13:02
Wohnort: Essen

Beitragvon Kika » 12.07.2010 10:13

Find ich auch! Ich hatte vor allem so ne Angst und dann liest man hier,dass es allen genauso oder ähnlich ergeht und man denkt sich "ok,das ist dann wohl normal" und so kann man es auch psychisch besser wegstecken! Kika
MH Stadium 1B, 2xABVD,PET am 30.7.2010,und dann mal schauen...9.August:Pet negativ,keine Bestrahlung (Studie)

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 495
Registriert: 14.12.2009 22:58
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Miime » 13.07.2010 11:41

Ja das Forum ist schon toll, hat mir auch immer viel geholfen! :)
Danke Axel, fürs Eröffnen!
Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission :)


Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin

Cristine
Beiträge: 71
Registriert: 23.10.2008 12:45

Beitragvon Cristine » 17.08.2010 07:31

Anfangs hab ich mich ziemlich isoliert , doch das Forum war dann oft ein rettender Anker,immer war jemand da der mir weiterhelfen konnte.Bei einigen Themen vor allem nach der Therapie fühlte ich mich vom Forum besser unterstützt als von meinen Onkologen.Danke!!!! Schade nur , dass so viele sich nicht mehr melden von denen man anfangs gute Tipps bekam , wo seid Ihr alle ?
MhIVb mit Lunge und Knochenmarkbefall im Aug. 08
HD18 4 Beacopp Therapie bis Okt. 08
seit dem volle Remission

NS alles ok 21.11



Nichts soll dich ängstigen, nichts dich erschrecken.Alles geht vorüber.Gott allein bleibt derselbe.Alles erreicht der Geduldige,und wer Gott hat ,der hat alles.Gott allein genügt. Teresa .A.


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste