schnee schnee schnee

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Nachtigall
Beiträge: 289
Registriert: 26.05.2008 18:33
Wohnort: Rügen

Beitragvon Nachtigall » 04.12.2008 17:24

:traurig: so blau sieht man aus wenn man bei uns eine Weile auf dem Hof bei den Kühchen u. Kälbchen ist, auch im Melkstand ist es vergleichsweise nicht viel wärmer...., es ist nasskalt, aber kein Schnee.

Benutzeravatar
paulanni
Beiträge: 290
Registriert: 16.11.2005 21:28
Wohnort: Gera

Beitragvon paulanni » 08.12.2008 21:05

Bei uns liegt kein Schnee, waren aber gestern in Ober.hof im Thür. Wald und dort liegen 55 cm.
Unsere Kinder konntens gar nicht glauben und sind wie junge Hunde im Schnee rumgetollt :D

Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.

vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste