Wie kann ich ein Bild hochladen?

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
sonne
Beiträge: 357
Registriert: 12.12.2005 10:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Wie kann ich ein Bild hochladen?

Beitragvon sonne » 28.05.2008 12:54

Ich hab jetzt ein tolles Bild und das würde ich gerne in den Avatar setzen - also ich hab das Bild per Mail gekriegt!

Kann mir da jemand helfen? :oops: :oops:

Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-

Benutzeravatar
sonne
Beiträge: 357
Registriert: 12.12.2005 10:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sonne » 28.05.2008 14:19

:blumen: :respekt: :blumen:

Danke Marc!!!!


:sunny:
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;

10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...

06/2009 Koma;

\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-

Benutzeravatar
Steve-O
Beiträge: 677
Registriert: 19.10.2005 13:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Steve-O » 28.05.2008 17:11

Schönes Bild! :blumen:

Die Haare sind ja ganz schön nachgewachsen... Hast du / hattest du vorher auch Locken?

Wann ham wir uns das letzte Mal gesehen?!? Vor meiner Reha letztes Jahr? Geh bald übrigens wieder zur Reha nach Kellberg, is alles genehmigt, dann komm i wieder vorbei. Ein Bayerntreffen hat unser Monarch Hans ja auch angeordnet, da würd ich dann auch gern vorbei schauen. Ich schlag schon mal "meinen" Spanier vor in Regensburg - der is immer eine Besichtigung wert! :D

Drück dir alle Daumen von hier aus, das sich deine Bronchiolitis obliterans bald in Luft oder Schleim auflöst! :winki:

Gruss aus MY, Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

Benutzeravatar
sonne
Beiträge: 357
Registriert: 12.12.2005 10:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sonne » 30.05.2008 14:58

Danke Stefan!

:twisted: Übrigens ich bin nicht die mit den langen schwarzen Haaren *gg.

Nein ich hatte früher keine einzige winzige Locke!

Meld Dich wenn Du wieder im Lande bist bzw. auf Reha fährst! Würd mich sehr freuen!

Bist Du in Frankreisch dabei?

Liebe Grüße

Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;

10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...

06/2009 Koma;

\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste