abstimmung

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

abstimmung

Beitragvon bonny0404 » 05.11.2007 17:21

also wenn ich mich recht erinnere,gab es so einen thred ja schonmal.
damals wurde wegen einer hochzeit abgestimmt.

der freund meiner tochter spielt schlagzeug in einer band (ok,die musik ist nicht das,was wir so hören,aber egal...)

jedenfalls dürfen sie vorspielen,wenn sie das voting gewinnen

http://balticforces.darkacception.de/

klickt bitte fleißig auf die band silently

er würde sich so freuen!

DANKE!
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 05.11.2007 22:37

ok, erledigt!

und für welche art von mukke hab ich da grad meine stimme abgegeben?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
sinus
Beiträge: 218
Registriert: 29.08.2007 09:53
Wohnort: NRW

Beitragvon sinus » 05.11.2007 22:47

-> done.

also auf jeden Fall Metal. Die Namen klingen nach Black oder Death Metal würde ich sagen.
Mediastinaltumor 13cm, IIBE
6*BEACOPP nach HD15 -> fertig :)
30Gy IF -> auch fertig!
1. Nachsorge: 5.5.08 -> nix :D
2. Nachsorge: auch nix
etc... ;)
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2871

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 05.11.2007 23:15

der freund meiner tochter spielt schlagzeug in einer band


das allein macht ihn schon soooo sympatisch, dass er meine stimme eh kriegt :wink2:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 06.11.2007 09:05

ja metal ist richtig!

die mucke ist wirklich nicht empfehlenswert für unsere öhrchen,aber er spielt wirklich klasse und ich blende dann immer alles andere aus und höre nur auf das schlagzeug 8) (matze kennt sich ja aus :idea: )
außerdem finde ich menschen,die musik machen sowieso sympathisch,egal was für musik.sie gehen darin auf und haben ein sinnvolles hobby.

ich finde das echt lieb von euch!der junge ist aber auch wirklich ein sooo lieber mensch...der ist fast immer meiner meinung 8) :wink2: (wer wünscht sich nicht so einen schiegersohn :lol: )
außerdem total fleißig.sein betrieb konnte keine lehrlinge übernehmen und er hat hier nichts gefunden und geht jetzt sogar nach dänemark zum arbeiten,um nicht arbeitslos zu sein.
für den muss man einfach voten!

danke,danke,danke (soll ich euch von ihm sagen) und der hier ist von mir :knutsch: (ob ihr den wollt oder nicht :wink2: )

lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!



Diagnose: Dez.2003

NHL Stadium III-IV,

3 Monate stationäre Behandlung

Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich

letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 06.11.2007 10:25

also...
guter metal ist durchaus auch für unsere ohren nicht schlecht. black oder death steh ich zwar nicht so drauf, aber auch diese mukke hat ihre berechtigung.
und natürlich ist das schlagzeug eh das beste instrument!!! und der schlagzeuger an sich ist sowieso IMMER ein lieber kerl :yeah:.
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
eddy
Beiträge: 54
Registriert: 05.10.2007 05:23
Wohnort: Völklingen/Saar

Beitragvon eddy » 06.11.2007 14:06

So,ich hab auch für ihn gevotet,hoffentlich reicht es.Er liegt ja ein wenig zurück,ich werd mal noch ein paar Freunde zum voten animieren. :tuscheln:

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 06.11.2007 19:27

danke eddy,das ist echt klasse!

ich hoffe auch,das sie noch aufholen.werde auch noch ein paar mails an freunde verschicken,damit gevotet wird.

Bild
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!



Diagnose: Dez.2003

NHL Stadium III-IV,

3 Monate stationäre Behandlung

Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich

letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 06.11.2007 20:43

bei mir funkt der link nicht :think2:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
sinus
Beiträge: 218
Registriert: 29.08.2007 09:53
Wohnort: NRW

Beitragvon sinus » 06.11.2007 23:30

...da bist du nicht die einzige, der Server scheint off zu sein
Mediastinaltumor 13cm, IIBE

6*BEACOPP nach HD15 -> fertig :)

30Gy IF -> auch fertig!

1. Nachsorge: 5.5.08 -> nix :D

2. Nachsorge: auch nix

etc... ;)

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2871

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 07.11.2007 08:11

ABSTIMMUNG ABGEBROCHEN!!!

Es tut mir leid, für die Bands, die sich bisher die Mühe gemacht haben und für sich geworben haben und die Leute, die ernsthaft für ihren Favoriten gevotet haben. Dass oft aus Sympathiegründen gevotet wird war mir vorher klar. Mir war auch klar, dass das Voting System nicht fehlerfrei ist und mit einigen Tricks auch umgangen werden kann. Aber, dass einige Leute wirklich so dreist sind und sich denn auch noch denken, dass es nicht auffallen würde, wenn sie bescheißen...
Ich will hier keine Band beschuldigen. Vielleicht wussten die Bandmitglieder noch nicht mal von dem Betrug...trotzdem find ich es schon ein bisschen lächerlich, dass bei so einer Sache versucht wird, jemanden hochzupushen.

Die Abstimmung sollte ne faire Sache sein, damit sich einige Bands nicht auf den Schlips getreten fühlen, warum sie nicht gefragt wurden...Deshalb sollte jeder die Chance bekommen, zu bestimmen wer auf den Sampler soll...
Bis eine bessere, sicherere Abstimmungsmöglichkeit gefunden ist, wird das Voting erst mal aufs Eis gelegt. Wer meint, sich beschweren zu wollen, weil das alles nur Zufall war, kann sich bei mir gerne melden.
Danke nochmal an die fairen Leute (auch von Bands, die bisher recht gut da standen), die sich gemeldet haben und mir Tipps gegeben haben.

chriso


so stand es heute auf der seite der sampler-abstimmungsseite

wahrscheinlich gab es da wieder ein paar ganz "pfiffige",die ein programm zum voting eingesetzt haben :cry:

naja,mein einsatz für die band war ja auch nur der sympathie wegen und weniger wegen der musik und deshalb fühle ich mich auch jetzt ein bissi schuldig *schäm* :oops:
aber ich werd es überleben :wink2:
ich hoffe trotzdem,das die jungs es schaffen.

danke nochmal für eure hilfe!
lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!



Diagnose: Dez.2003

NHL Stadium III-IV,

3 Monate stationäre Behandlung

Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich

letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 07.11.2007 14:06

:shock: na toll! ich hatte ja gleich abgestimmt, kurz nachdem du es hier rein gestellt hast. Sag mal Bonnykowski, um welchen Deiner Schwiegersöhne handelt es sich eigentlich :think2:

Bild
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 07.11.2007 14:54

Wie Matze in seiner Jugend :lol: :lol: . Jetzt ist er leider schon sehr, sehr alt.. :lol:

Bild

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 07.11.2007 15:19

:shock: wo sind denn bei dem die Augen?
Ahoi Marc

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 07.11.2007 15:26

haaaa...
das bin ich ja gar nicht :baeh: , so lange haare hatte ich noch niiiieeeee. obwohl ich in meiner jugend schon PEARL drums und PAISTE becken gespielt habe :think2:. heute bin ich bei YAMAHA und ANATOLIAN gelandet... aber ich sehe immer noch seeehr jugendlich aus :yeah:.

Bild
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste