Smiley Plugin für den Firefox! :o)

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Smiley Plugin für den Firefox! :o)

Beitragvon sparklingmarc » 12.10.2007 10:41

Für alle Liebhaber der Smilies, es gibt jetzt eine Erweiterung für den Firefox:

Bild

Supergut! Bild

Siehe: http://www.kolobok.us/forums/index.php?showtopic=595
Ahoi Marc

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 18.10.2007 10:31

äh, ich hab das xpi file jetzt runtergeladen. und nun? (hilfe)
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 18.10.2007 10:49

Boa hat geschrieben:äh, ich hab das xpi file jetzt runtergeladen. und nun? (hilfe)


Das steht doch da: :sasmeck:

[+] добавление/редактирование/удаление произвольных галерей. Использование:
1) кликнуть по кнопке "Редактировать галереи" в панели колобков
2) откроется диалог "Галереи"
3) добавляйте, редактируйте, удаляйте, двигайте галереи
замечание: "локально" означает "локально сохраненный список смайлов",
галерея (с URL) работает для стандартного ответа веб-сервера Apache на запрос директории
[+] добавление смайлов по URL в "локальных" галереях


Naaa gut, also erklär ich es noch mal... :twisted:

Du machst dann den Firefox Browser zu und öffnest die XPI-Datei mit einem Doppelklick.
Dein Computer weiß dann wahrscheinlich nicht, mit welchem Programm er das Teil öffnen soll, daher bietet er dir eine Liste an, aus der du das Programm "Firefox" auswählen kannst.
In dieser Liste taucht der Firefox dann aber geschickter Weise nicht auf, daher musst du dieses Programm dann noch in diesem Fenster auf der Festplatte finden, du findest es im Verzeichnis c:/Programme/Mozilla Firefox/. Im Verzeichnis Programme bist du aber schon automatisch...
Wenn du das dann alles mit ok bestätigt hast, startet er Firefox und installiert dabei das SUPER Smilie-Tool!

Alles klar? Ich habe grade keine Zeit für Screenshots...

Bild
Ahoi Marc

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 18.10.2007 11:06

okeh :oops:
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO



"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste